hi antonios
derzeit ist das noch nicht möglich, bitte um ein wenig geduld.
hi antonios
derzeit ist das noch nicht möglich, bitte um ein wenig geduld.
ZitatOriginal von Entsafter
Kauft doch bei pc-cooling.ch!
Da kriegt ihr, wenn ihr brav bestellt 10% Rabatt auf die AC Preise und da kommt ihr 100 Pro günstiger, als wenn ihr den ganzen Zollscheiss zahlen müsst (habe langsam die Schnauze voll davon)
ZitatOriginal von Snipa
EDIT:
alle die zu meinem Statement noch was äussern, sind die schlimmeren SPAMMER!!!!!
hei entsafter wir sind da nicht im kindergarten
ist wohl nicht dein tag heute...
sonst halt ohne Smilies usw ....
Entsafter, warum regst du dich über die Portokosten und Überweisungsgebühren auf?!? ... hast du den Sinn vom Thread irgendwie nicht geschnallt? es geht ...
1. darum, dass Sammelbestellung = Porto + Gebühren aufteilen
2. Specter es als Zwischenhändler billiger besorgen kann für die Tweaker als Endkunden
nimm das Board nicht so verdammt ernst, lass den Usern ihre Freude und komm mal auf den Boden zurück ... sowas die DAS z.B. macht dich nur unbeliebt.
... "neu" im Board und schon grosse Ansprüche an alle anderen ... *kopfschüttel*
bitte back to topic, snipa ich dachte zuerst mein monitor ist im eimer bis ich geschnallt habe dass du was in ganz hellgrün gemalt hast
nicht so agressiv!
Er kriegt das Zeug mit höchstens 5% Rabatt
Da ich mich selber ein bisschen per Telefon bei AC erkundigt habe, und die sagten mir, es wäre sinnlos die Banküberweisungsgebühren (sind nicht gerade tief), sowie die Verzollungs und Bearbeitungsgebühren der Post selber zu zahlen. Die Grossabnehmer ala pc-cooling kriegen natürlich einen grösseren Rabatt.
mfg Entsafter
PS: Mir ist es egal, wenn ihr ne Sammelbestellung macht, aber ihr werdet wohl selber die Erfahrung machen, dass nicht alles so günstig ist, wie es am Anfang erscheint
erkundige dich bitte mal im forum über die Sucheigenschaft nach "Win-Helpline",
5%
du erwartest doch nicht das sie jedem der da anruft auskunft über ihre Preispolitik geben....
jo ich habe nicht nur angerufen, sondern mich auch wegen nem webshop für ac produkte verbaut in tower (also fertigmods) erkundigt!
da hätten sie mir das zeug auch viel günstiger gegeben, aber ich will ja nicht sagen, wie viel günstiger, da sich die leute, die bei dir bestellen, wohl ein bisschen über den tisch gezogen fühlen.
sers
ps: ich äussere mich zu diesem thread nicht mehr!
bei fragen, bitte pn.
ich versteh dich nicht ganz...wieso sollten die über den tisch gezogen werden...empfindet das hier sonst noch wer so?
ich betreibe etwas was sich fachhandel nennt, sowie PC4ALL,CCOMP und alle weiteren.
Natürlich will man als Zwischenhändler für seinen Aufwand etwas haben da man ja etwas macht für einen Endkunden.
Tschuldigung ich versteh dich immer noch nicht liegts an mir?
nö, ich fühl mich nicht von specter über den tisch gezogen! ich versteh den entsafter auch nicht ganz... ist ja egal (ist wohl nicht sein tag heute: siehe seine threads...)
hi specter!
bist du nun zurück von deutschland? hast du jetzt die preisliste von AC?
ja bin zurück, hast ne pn
Hi Leute.
Falls jemand von euch in AC produktenn interesiert ist, habe ich eine nette info für euch.
Vorgestern habe ich Stephan Wille ( chef von AC ) getroffen und mit ihm gesprochen und so wie es aussieht wird MediaMarkt in Zürich ( ich glaub in Spreitenbach ) über 70 Artikeln verkaufen von AC....................
Preislich kann ich nichts sagen, aber das ist doch mal eine gute alternative, oder ?
mfg,
ThaDog
Mediamarkt?
das Personal hat ja nicht mal ne Ahnung vom Innenleben eines PCs. wie zum Teufel wollen sie Leute beraten, die das Kaufen möchten?
die von mediamarkt haben wirklich keine ahnung von den produkten welche sie verkaufen, da hat snipa recht
ZitatOriginal von djmania
die von mediamarkt haben wirklich keine ahnung von den produkten welche sie verkaufen, da hat snipa recht
mag vielleicht bei PC zutreffen. Was Hifi und TV angeht würd ich eher schon fast das Gegenteil behaupten. Man sollte vielleicht nicht immer gerade den jüngsten freakigsten Berater ansprechen, sondern vielleicht eher jener, der etwas gesetzter und erfahrener aussieht
Oh nein, ich seh schon die Leute ohne Ahnung, wie sie eine Woche später in Mediamarkt gehen, weil dieses und jenes kaputt ist und auf Ersatz hoffen oder sie einfach null Ahnung haben beim Einbau
:flop
btw: Ich verstehe nicht wirklich, wieso ihr eine Sammelbestellung machen wollt. Vor einem Jahr wollten alle, dass Schweizer Händler AC ins Sortiment aufnehmen sollten, und jetzt wo pc-cooling AC hat, seid ihr doch nicht zufrieden zu stellen. Aber zugegeben, auch pc-cooling hat natürlich nicht alles von AC im Sortiment und Neuigkeiten findet man schon zuerst bei AC selber in DE
ZitatOriginal von br@insc@n
Oh nein, ich seh schon die Leute ohne Ahnung, wie sie eine Woche später in Mediamarkt gehen, weil dieses und jenes kaputt ist und auf Ersatz hoffen oder sie einfach null Ahnung haben beim Einbau
fehlt nur noch, dass die Leute bei Mediamarkt auf http://www.tweaker.ch/board verweisen, wo sie Support bekommen beim Einbau
ZitatOriginal von br@insc@n
...auch pc-cooling hat natürlich nicht alles von AC im Sortiment und Neuigkeiten findet man schon zuerst bei AC selber in DE
Genau das ist es! und ausserdem, pc-cooling hat ihre AC artikel grottenschlecht beschrieben,ist nur meine meinung,
deshalb bestelle ich lieber in deutschland