Rangliste 3DMARK05

  • Aloah...meine neuer 144er Opterom geht wie Sau.....mal 3060Mhz bei 1,42V und dass komt dabei raus :rock (bei 3034Mhz,hatte vergessen auf 3060 zu gehn) :tongue


    http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1482028


    hatt sich die suche nach dem Stepping 0530APMW wieder gelohnt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • @Stimorol: Würdest du bitte die Spässe unterlasse, oder fals es ein versehen war korigieren!


    "10
    stim0r0l 8656 3dfx Voodoo 5 5500 600/700 AMD A64 X2 3800+ 2010 201"

  • Zitat

    Original von Cush
    Futuremark link klicken und ihr würdet sehen das er ne RADEON X1800 hat... hat sie nur vergessen anzuwehlen beim score eingeben :D


    Ja habe ich gesehen, jedoch wens ein versehen war hat ers wohl gar nicht gemekrt. Darum weisei ich ihn ja auch darauf hin.

  • 7574


    Alles mit Wakü!
    Graka Spannungen:
    Vgpu: 1.55V
    VDD: 2.35V
    VDDQ: 2.25V


    ATI Tool ging bei GPU Takt über 675 ohne Fehler, aber dies war nicht mehr Mother Nature Pixelfehlerfrei... habe dann einfach den Takt auf 651 gesenkt, das Maximum liegt wohl zwischen 651 und 675 bei 1.55V ;)


    Die CPU läuft auf Sparflamme, da sie keinen hohen FSB verträgt -> ab 29x werden die FSB Schwankungen unter Last sehr gross :schimpf
    Liegt aber nicht am Board oder den Settings...
    Mit Kompressor sollten dann sicherlich noch ein paar 100 Mhz drinnen liegen, aber das wird noch eine Weile dauern.

  • Aber eben.. 400 Punkte :D
    Habe ich selbst auch gemerkt...
    Von 3.8 auf 4.2 sinds auch ca. 400 Punkte ;)
    Somit wäre ich dann bei ca. 8000 Punkten, dazu noch die erhöhte GPU Taktung dank Kokü :mua


    Edit:
    @ rovster: das mit dem CPU Test ist klar 8)
    Nur die Erhöhung des CPU Taktes bringt trotzdem eine Erhöhung des Endergebnisses ;)


    Du siehst auch, wie schwach ein Pressi von der Game-Leistung bei dem Takt ist :(
    Mit einer AMD CPU oder nem Dothan hätte ich ein paar Punkte mehr :D

  • hm, der CPU Takt macht zumindest bei mir relativ viel aus.
    Mit meiner X1800XT hab ich mit dem Prozzi (P4 HT 540 3.2ghz) ca 7000 Punkte.
    Mach ich den Prozzi auf 3.8 ghz komm ich auf 7900 Punkte!
    Also naja, es macht einiges aus, zumindest bei den Intels ^^

  • BizZz weisst du warum das so ist?


    Weil Deine CPU mit normalem Takt deine Grafikkarte extrem ausbremst.


    €: könnte bitte jemand die nonSLI Faker rausnehmen?

  • Ich habe 9394 Punkte


    CPU: Opteron 144 @ 2700MHz


    Ram: 2x 512MB @ 192 CL2 2-2-5


    Graka: X1800XT @ default 600/700MHz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich hab auch mal was probiert:


    13359


    Und das mit GraKarten für 2000.-......ne oder? :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ne, nur 1999.80 :P


    13456


    wie gesagt, ich bin erst am üben, ich weiss eigentlich gar nicht was ich da mach, ich probier einfach ;)


    Edit:
    Benchen scheint mir zu hoch zu sein..
    Die Grakas laufen nun mit 616/1790, liefern aber nicht mehr Marks


    Gibts da sonst noch was das man beachten sollte ohne gleicht Hardcore Overclocking betreiben zu müssen (vmod und so zeugs)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Hier mal wieder was von mir......leider kann ich es ned hochladen,weil ich kein I-Net habe auf dem Desktop (W-Lan-Karte kommt demnächst)!
    146er Opti@3Ghz und Timings auf "Normalo",hab keinen Bocj auf Timing/Latenzen Gefummel im moment.....einfach kiste angeschmissen,auf 3Ghu und den Benchknopf gedrückt :D


    Ein neuer GraKarten treiber würde wohl die 14k knacken :mua


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hihi....nette Score! :applaus


    Kannst du mal das Timedemo 1 von Doom3 benchen für mich mit diesem System?


    Würde mich mal interessieren, wie sowas in Games so abgeht.


    Stell mal im Game auf Ultra@1200x1024 und im Treiber auf höchste Qualität, 4xAA und 16AF, mit Tribble Puffering....würde mich mal interessieren wieviele FPS das gibt. :))


    (ich komme so auf 52 FPS)