Catalyst Beta 8.07 Driver (Hotfix)


  • Leute, dieser Hotfix rockt das Haus Punktezuwachs bei mir in 3d01se


    Jetzt kommts--> 3d01SE 4.9Cat : 20826
    3d01se 8.07 Hotfix : 22473


    Also Punktezuwachs von 1647 (Nicht übertaktet)


    Link zu meinen Punkten


    Hier kann man den Hotfix downloaden!


    Kann ihn nur empfehlen!


    /edit: man muss den alten Cat nicht deinstallieren, nur drüberbügeln!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Ja, 3dmark ist ja so föcking wichtig.
    Mich würden eher Doom3 oder Ut2004 FPS interessieren..


    Anyone?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • In weiteren Foren schreiben Leute, dass es auch mehr Frames in UT2004, Doom Time Demo ect!


    Leider habe ich diese Games nicht und kann sie nicht testen!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Komische Zählweise. Von 4.9 auf 4.10. Logisch für mich wäre 5.0 :stupid


    Nope, der Treiber ist nur ne Weiterentwicklung und kein neuer unabhängiger Treiber (baut auf dem 4.9 auf) und deshalb macht die Bezeichnung 4.10 mehr Sinn als 5.0.


    mfg Entsafter

  • Muss man eigentlich wenn man einen neuen Catalyst installiert den alten zuerst komplett entfernen und dann den neuen installieren oder reichts wenn man ihn drüberinstallier?


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Muss man eigentlich wenn man einen neuen Catalyst installiert den alten zuerst komplett entfernen und dann den neuen installieren oder reichts wenn man ihn drüberinstallier?


    Greez Martin


    In diesem Fall hier nicht, denn es ist ja ein Fix.


    Ansonsten würde ich dir diesen Guide empfehlen zur deinstallation von ATI Drivern

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Ich hab bisher eben immer die erste "Sehr Falsche" Variante genommen. :D


    Wegem installieren, ich hab jetzt eben eine andere Catalyst Version, darum musste ich den kompletten Treiber von ATi saugen.


    Greez Martin

  • Der Name der Catalysts kommt vom Erscheinungsdatum her, sprich, der Catalyst 4.11 kommt erst im November und der 4.10 ist logischerweise der des Oktobers.


    Beim 3dmark05 ist er erwartungsgemäss etliches langsamer als der 4.11 Beta.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Sorry McQueen,
    ich verstehen nicht ganz was du meinst :rolleyes, ich hab diesen 44.2MB grossen driver installiert! Oder hab ich da noch was vergessen?? :gruebel


    Er meint das Microsoft .NET Framework. Gibts über Winupdates.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?