3. Auflage Tweaker-Shirts???

  • am besten wir bringen eine tweaker.ch winterkollektion raus.
    tweakerschuhe, tweakersocken, tweakerunterhosen, tweakerhosen, tweakerhardware, tweakerchips, tweakermüesli, tweakercaps, tweaker.......... :D


    für die die kein englisch wollen:


    TÖTE BILL
    tweaker.ch
    ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Werde mir dieses Mal meinen Namen noch drunter drucken lassen :)


    Wie wärs damit:


    Niemals ein Celeron, lieber ein Intel!




    Wir sind die Zukunft!
    Tweaker.ch



    Bench & Modding - Geil


    Tweaker.ch



    Klick mich!


    Tweaker.ch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wenns eins gibt nimm ich auch eins. Aber bringts den diesen Aufwand schon wieder zu machen? Also von meiner Sicht aus könnten wir wirklich noch ein halbes Jahr warten oder so...


    Edit: Natürlich muss der Spruch schon besonders sein. Ich tweaker also bin ich ist klasse. Auch eine abermals andere Farbe fänd ich gut.

  • Zitat

    Original von Midi
    Wenns eins gibt nimm ich auch eins. Aber bringts den diesen Aufwand schon wieder zu machen? Also von meiner Sicht aus könnten wir wirklich noch ein halbes Jahr warten oder so...


    Edit: Natürlich muss der Spruch schon besonders sein. Ich tweaker also bin ich ist klasse. Auch eine abermals andere Farbe fänd ich gut.


    Hat wirklich was! Würde aber auch eines nehmen!


    1x XL

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Niemals ein Celeron, lieber ein Intel!


    Den hast du aus meiner alten Sig... [THS] TOXIC :P:D


    ich finde die Idee mit dem gesickten auch gut.. sieht hammer aus...

  • Polo Shirt find ich toll! Wie wärs mit nem grauen? ein schönes grau?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Voila:

    Bilder

    • Grau.jpg

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Boriz


    ist ja voll billig, solche IKEA sprüche macht ja mittlerweile jeder schwangerschaftsturnverein :D


    stimmt auch wieder... :rolleyes


    Zitat


    währe eher für etwas das keine sau kapiert :mua


    allzu insidermässig darf der Spruch eben nicht sein.


    geekmässig?


    ''NO, I WILL NOT FIX YOUR PC!'' (denn langsam aber sicher bin ich so weit - monatelang hat keine Sau Probleme und dann kommen grad wieder alle auf's Mal! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • find' ich auch! Ein schönes, graues Quadrat auf blauem Hintergrund macht sich sicher gut ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."