3. Auflage Tweaker-Shirts???

  • Hallo @ all!
    Ich möchte auch so ein cooles Tweaker-Shirt wie die meisten von euch haben :]
    Jetzt ist die Frage, ob noch jemand an einer 3. Auflage interessiert wäre, weil ich auch noch so'n T-Shirt möchte!!!
    PLZ :bow2 :bow2 :bow2
    einfach hier posten wenn interesse besteht!


    Bis jetzt wollen folgende Personen eins:


    1. guggi
    2. Sh@rky
    3. The Cat
    4. DaZnoopee
    5. brainless
    6. SEEdER
    7. djmania
    8. ToYmAcHiNe
    9. br@insc@n
    10. nochmal Sh@rky
    11. nochmal djmania
    12. OutOfRange
    13. h4rdd!sk r!pp3r
    14. maYbe WallhackOr
    15. nochmal maYbe WallhackOr
    16. freshp
    17. Niggi
    18. MrBios
    19. Berguzi
    20. Midi
    21. Aquaman
    22. MondGsicht
    23. Solae
    24. exe
    25. moonie
    26. Weasel
    27. Donky
    28. guru
    29. GaleP
    30. hollow man
    31. nochmal hollow man
    32. Schnitzel
    33. Blackmagic
    34. Deatheye
    35. Lyunac
    36. Freccia_Azzurra
    37. tuvok
    38. nochmal tuvok
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.
    50.


    ACHTUNG: Diese Liste sollte bis 50. gehen, danach bekommt ihr das Shirt, also einfach drunter posten wenn ihr interesse habt... zuerst müssen aber folgende *konditionen* in erfüllung gehen: Art des Shirts wählen (Polo- / T-Shirt / Pulli...), Farbe, Schriftzug (Spruch)...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    für ne neue rev. brauchts dann aber auch nen neuen spruch :gap


    genau - mit dem ''Enlarge your FSB'' wage ich es inzwischen nicht mehr ins Büro... irgendwie wird das missverstanden :D


    Aber wäre jedenfalls auch an einem weiteren Shirt interessiert!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jep *interesse anmeld*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    genau - mit dem ''Enlarge your FSB'' wage ich es inzwischen nicht mehr ins Büro... irgendwie wird das missverstanden :D


    Aber wäre jedenfalls auch an einem weiteren Shirt interessiert!


    haben die immer noch ne scheissfreude daran? :totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ist halt nun mal so, dass fast jeder Spam gequälte Mensch bei den Worten "enlarge your" gar nicht mehr weiterliest, sondern verzweifelt die "Delete" Taste sucht.


    Ich tweake also bin ich.

  • hehe, ist ja super!
    also ich hab mal 2cool4u gefragt und er hat gesagt, es wird wahrscheinlich noch ne weile dauern bis zur 3ten auflage, ICH WILL ABER NICHT MEHR WARTEN ;( :shure
    vielleicht liest 2cool4u auch mal diesen threda, dann überlegt er sichs vielleicht nochmal...

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Ist halt nun mal so, dass fast jeder Spam gequälte Mensch bei den Worten "enlarge your" gar nicht mehr weiterliest, sondern verzweifelt die "Delete" Taste sucht.


    ROFL MAO :totlach :totlach :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also drucken lassen lohnt sich nur für ne grössere Menge. Letztes mal waren es 100 Stück. Würde sagen wenn ihr 50 feste Zusagen zusammenkriegt würde ich es nochmal machen. Ansonsten schlag ich vor, jeder kauft sich bedruckbare Bügelfolie und ein T-Shirt von der Migros :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von djmania
    hehe, ist ja super!
    also ich hab mal 2cool4u gefragt und er hat gesagt, es wird wahrscheinlich noch ne weile dauern bis zur 3ten auflage, ICH WILL ABER NICHT MEHR WARTEN ;( :shure
    vielleicht liest 2cool4u auch mal diesen threda, dann überlegt er sichs vielleicht nochmal...


    Bis vor kurzem hatte es bei pc4all noch eins der old school Revision 1 tweaker.ch Shirts. Hättest da zuschlagen sollen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich find's fast noch ein wenig früh, wenn der Spruch aber wieder gut ist. Die T-Shirt-Farbe wieder leicht anders, und es wieder die Grösse M gibt, bin ich dabei ;)

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Bis vor kurzem hatte es bei pc4all noch eins der old school Revision 1 tweaker.ch Shirts. Hättest da zuschlagen sollen ...


    :P das hab ich jetzt.... :D aber interesse an neuer auflage ist vorhanden... 8)


    gruez Toy

  • also ich mache den ersten Vorschlag (wobei, der stammt ja ursprünglich von rediculum):


    "lebst du noch oder tweakst du schon?"


    den find' ich voll heiss! :rock


    2 x Grösse L für Sh@rky ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von djmania
    oder:


    tweaker.ch - Scheee (siehe unten bei bewertung des threads)
    :totlach


    Ne, ist zu "insiderig". Ohne den Kommentar wäre ich nie drauf gekommen



    edit: Wath where the World, without Tweaking :D Auch ein kleiner Insider. Viel mir so spontan ein ...


    1001 und eine Nacht des Tweakens :D