ich nehme auch eins
3. Auflage Tweaker-Shirts???
-
-
Wäre auch für Polo-Shirts mit Stickereien Man hat viel mehr davon als mit Farbe die mit der Zeit abgeht
-
am besten wir bringen eine tweaker.ch winterkollektion raus.
tweakerschuhe, tweakersocken, tweakerunterhosen, tweakerhosen, tweakerhardware, tweakerchips, tweakermüesli, tweakercaps, tweaker..........für die die kein englisch wollen:
TÖTE BILL
tweaker.ch
-
Werde mir dieses Mal meinen Namen noch drunter drucken lassen
Wie wärs damit:
Niemals ein Celeron, lieber ein Intel!
Wir sind die Zukunft!
Tweaker.chBench & Modding - Geil
Tweaker.ch
Klick mich!
Tweaker.ch
-
Wenns eins gibt nimm ich auch eins. Aber bringts den diesen Aufwand schon wieder zu machen? Also von meiner Sicht aus könnten wir wirklich noch ein halbes Jahr warten oder so...
Edit: Natürlich muss der Spruch schon besonders sein. Ich tweaker also bin ich ist klasse. Auch eine abermals andere Farbe fänd ich gut.
-
Zitat
Original von Midi
Wenns eins gibt nimm ich auch eins. Aber bringts den diesen Aufwand schon wieder zu machen? Also von meiner Sicht aus könnten wir wirklich noch ein halbes Jahr warten oder so...Edit: Natürlich muss der Spruch schon besonders sein. Ich tweaker also bin ich ist klasse. Auch eine abermals andere Farbe fänd ich gut.
Hat wirklich was! Würde aber auch eines nehmen!
1x XL
-
Zitat
Original von Aquaman
Niemals ein Celeron, lieber ein Intel!
Den hast du aus meiner alten Sig... [THS] TOXIC :P:D
ich finde die Idee mit dem gesickten auch gut.. sieht hammer aus...
-
1x Grösse M für mich
-
Farbe fänd isch weiss schön für ein polo Shirt. Dann dunkelblaue Stickereien....
mfg
-
weiss find ich persönlich zu heikel, nicht dass ich nicht anständig essen kann, aber auf weiss sieht man einfach jeden scheiss-fleck...
-
hät auch gern eins :))
-
Zitat
Original von Solae
hät auch gern eins :))
bist notiert -
Polo Shirt find ich toll! Wie wärs mit nem grauen? ein schönes grau?
-
ja, ein bisschen heller als *MAUSGRAU*
-
Weiss mit hellblauen oder dunkelblauen Stickereien, Schmutz hin oder her
Sorry, aber grau is doch assi. Gibt doch diese grauen Pullis mit etwas weiss drin, igitt
-
Voila:
-
Zitat
Original von Boriz
ist ja voll billig, solche IKEA sprüche macht ja mittlerweile jeder schwangerschaftsturnverein
stimmt auch wieder...Zitat
währe eher für etwas das keine sau kapiert
allzu insidermässig darf der Spruch eben nicht sein.geekmässig?
''NO, I WILL NOT FIX YOUR PC!'' (denn langsam aber sicher bin ich so weit - monatelang hat keine Sau Probleme und dann kommen grad wieder alle auf's Mal!
-
Zitat
Original von Aquaman
Voila:
ich sag nur eins *WELTKLASSE* -
find' ich auch! Ein schönes, graues Quadrat auf blauem Hintergrund macht sich sicher gut
-
lol, wie wärs mit nem blauen quadrat auf grauem hintergrund und tweaker.ch weiss?... lol