Kompressorkühlung und Modding!

  • Weiss ned ob er jetz voll durchgeht :gruebel,er schreibt sich schon so PNs wie er sie gerne hätte den Inhalt verfasst er anscheinend auch schon selber,resp.schreibt sie so um wie er sie gerne bekommen würde,das ein McQuenn PNs veröffentlicht ist je eh klar,da komme auch ich drauf,deswegen würde ich Ihm das nie so ausfallend mitteilen,resp. habe ihm das so mittgeteilt!


    Aber jedem das seine um aufzufallen :cheers


    Wiedermal schade um einen schönen Thread,hoffe die Admins nehmen raus was nicht rein gehört,für den Mülleimer einfach zu schade!
    Und die anderen können/werden sich denken was sie wollen,wird schon so kommen wie es soll ;)


    Gute nacht zusammen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ob da wohl jemand erstaunt ist? .......


    Hast mehr Pics? Ist die für Graka uns CPU? Dual Cascade?

    Bilder

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()


  • lol, na gut Dogi......ich glaube wir lassen dich mal mit dieser billigen Ausrede davon kommen.......wir wollen dich ja nicht wirklich wieder im Knast sehen, bloss weil du mal eine schwache Minute hattest ;)


    Naja, für mich ist die Sache mit dir erledigt. Jetzt ist nur noch die Rechnung mit Sniper und Sotty übrig :mua


    Ahhh...Rache ist süüüüüsssss :skull;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Jetzt ist nur noch die Rechnung mit Sniper und Sotty übrig :mua


    ach ... nur weil ich dich 2 mal ausm Forum verjagt hab oder warum? :P ... dabei sollte ja eigentlich eher ich eine Rechnung mit dir offen haben ...



    Edit:
    hey ... hast du eigentlich die 2 Postkarten bekommen? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Entsafter Es geht mir nicht darum den schnellsten PC zu haben, sondern etwas neues auszuprobieren. Falls es mir zuviel wird, dann wird die Kühlung wieder verkauft und ich denke es wird sich sicher ein Tweaker finden, der an dieser feinen Kühlung richtig Spass hat.


    Hier im Forum wird sich das Kältemonster wohl niemand leisten können,hatt ja sicher 2000.- verschlungen,ich find aber nach wie vor geiles teil :rock und das du den Mut hast sowas zu machen ist cool,man braucht ausergewöhnliches im Leben ;)


    Bin schon gespannt wie ein Bogen das ding in Action resp. resultate zu sehn,nimmt mich wunder was das Teil an minus graden hinbekommt :))


    Weist jetzt was drinne ist?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich hab ja nicht gross Ahnung von diesen Kühlungen aber das Case da drum sieht auf jeden Fall schön aus!


    @McQueen, darf ich mich jetzt fürchten?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von dogimann
    man braucht ausergewöhnliches im Leben ;)


    spätestens wenn du dafür den Computer brauchst, hast du grundlegend was vom leben verpasst ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • finde ich jetzt nicht unbedingt.... dem einen Mensch Traum ist eine Weltreise, ein Swimminpool vor dem Haus oder einen Harley, und der andere will halt sone Kühlung.


    Wo ist das Problem?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    finde ich jetzt nicht unbedingt.... dem einen Mensch Traum ist eine Weltreise, ein Swimminpool vor dem Haus oder einen Harley, und der andere will halt sone Kühlung.


    Wo ist das Problem?


    Das ich den Satz nicht verstanden habe! :p *duckundweg*



    Wobei ein Pool oder ne Harley wohl nicht ganz mit ner KoKü verglichen werden kann. Und vor allem finanziell wohl einfacher zu besorgen ist, als ein Motorrad oder Pool.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    finde ich jetzt nicht unbedingt.... dem einen Mensch Traum ist eine Weltreise, ein Swimminpool vor dem Haus oder einen Harley, und der andere will halt sone Kühlung.


    Wo ist das Problem?


    mit der harley (pfui übrigens ;)) kann man mit FREUNDEN ausfahren, im Pool kann man FREUNDE einladen zum planschen oder für eine Pool-Party. Eine Übertaktungs-party stelle ich mir jetz nicht sonderlich sozial vor ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Entsafti: Bin gespannt wie die Rennmaschiene wird. Also nach Fertigstellung Pics posten ;-)


    Edit: Ups, habe den falschen Nick geschrieben :D

  • Die Anlage wird mit R507 befüllt und mit Iceon getunt. Die genauen Kompressortypen weiss ich leider nicht, aber es sind Tecumseh.
    Die Anlage geht noch diese Woche auf die Reise zu mir und sollte also spätestens Ende nächster Woche bei mir sein, falls der Zoll keine Probleme macht. Der Versand sollte nämlich mit Luftpost nur 3-4 Tage dauern.


    btw: einige kaufen sich 2x 7800GTX und einen FX57, was bringt wohl einem Tweaker mehr Spass? Das ist wohl Ansichtssache! Einige wollen die maximale Performance durch die teuersten Teile und die anderen wollen die maximale Kühlung und die "alte" Hardware bis an ihr Maximum führen.

  • Mit dem PC kann man mit Freunden spielen, mit Frenden Filme schauen, Schach spielen, komunizieren, sich sehen, an lans gehen (man erlebt immer viel an einer LAN), in den ferien mit paar Kupels ne LAN machen. Ja genau sooo asoooozial ist ein PC :P

  • Zitat

    Originally Posted by Entsafter
    Is the unit ready?


    Zitat

    Originally Posted by chilly1
    Not quite you are forth.. But four units are up to get electrical so this wil lmove quick.. No worries O you got pushed from 2 to 4 cause the case with the right hole.. my fault...


    Die Hoffnung, dass die Kühlung morgen auf die Reise geht, schwindet von Tag zu Tag :( Falls es etwas neues gibt, dann halte ich euch auf dem Laufenden.


    Einen kleinen Vorgeschmack kann ich aber noch zeigen (es handelt sich nicht, um meine Kühlung, aber sie ist ähnlich aufgebaut).

  • So endlich wieder News! Loadtests sind abgeschlossen, die Kühlung ist soweit fertig und braucht nur noch das neue Case und die passende Front (chilly1 hat noch eine zweite gemacht, da ihm die 1. nicht gefallen hat). Sie sollte morgen auf die Post gehen!
    Erste Impressionen beim Test mit einem 150er Opteron auf 3ghz :rock