AMD 3500+ mutiplikator freischalten

  • :kuli


    *es ist immer wieder köstlich in treads zu lesen wo wüstenwinkel rein schreibt*



    :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hey, jetzt mal im ernst....ich mags dir persönlich ja gönnen, wenn du eine hochwertige Ausbildung geniesen darfst, aber andererseits muss man ganz klar sagen (müde hin oder her) : wenn die jetzt schon solche doofe Vollidioten wie dich ans Gymnasium lassen, dann frage ich mich ganz ehrlich echt, wo das noch hinführen soll mit diesem Land. (jetzt mal vorausgesetzt, dass Deutsch deine Muttersprache ist)


    Hast wohl einen verflucht reichen und einflussreichen Daddy was? :stupid

  • Ich weiss zwar nicht wie viel depressiva du pro tag schluckst ;) , aber ich weiss, dass ich intelligent genug war, um die gymnasiumprüfung zu meistern :) mit einem schnitt von 5.3 ;) u nichts papa hat gezahlt :D
    will mal schauen, ob du das meisterst ps war klassenbester in mathe 5.83 im schnitt :) wenn du besser bist dann hast du recht den bist du intelligenter als ich :))


    a hier von einer alten gymerprüfung eine sehr einfache aufgabe wirst sicher keine probleme haben. die zu lösen ;)


    Die Akkretionscheibe um ein schwarzes Loch sendet Röntgenenstrahlung, die einem schwarzen Strahler entspricht.das maximum der intensität der röntgenstrahlung hat eine wellenlänge von 5.8*10m


    Welche temperatur herrscht in der Akkretionscheibe?


    Also ich hatte sie in 3 min ;) viel spass :D

  • toll, wayne interessierts wie schnell du so ne scheiss Matheaufgabe gelöst hast. Es ging glaubs mehr um deine Rechtschreibung. ;) Da warst du wohl ned der Klassenprimus...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ein Hoch auf DesertAngle, den klügsten Tweaker aller zeiten! Verehrt ihn! Vergöttert ihn! er ist so klug, habt ehrfurcht vor solch klugen, ne, hochbegabten menschen.
    :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 :bow2


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von desertangle
    das ganze blah blah da


    leute die mit sowas prallen sind meistens die grössten deppen die rumlaufen in sachen menschlichkeit.


    btw: kannst du n loch in die wand bohren ?

  • ich will ja nicht blöffen wollte nur sehn op er so intelligent ist wie er tut


    naja im deutsch reicht es fürn ne 4.5 :D aufsatzt 4 und grammatik 4.75


    aso intelligentister bin ich nicht das ist braini12 :D
    und von franz wollen wir gar nich erst reden...
    ja ich kann ein loch boren musst mir nur ein bohrer geben :D

  • und trotz allem bist du zu dumm richtig zu schreiben wenn du rund 105 tasten vor dem kopf hast ?


    btw: ist der mist wenigstens wahr oder lügst du wiedermal wies auchschon vorkam ?


    btw: war auch zwei jahre im gymnasium und bin froh dass ich da weg gegangen bin.

  • ersten ich habe nicht gelogen habe augenzeuge die das sahen das elf made ist...(berguzi DeamonX crashbyte) u meine noten weiss ich ja ;) und es ist mir scheisse wie ich schreibe du musst es ja nicht lesen kannst ruig dein big mac essen statt dies zu lesen ;)

  • Zitat

    Original von desertangle
    ersten ich habe nicht gelogen habe augenzeuge die das sahen das elf made ist... u meine noten weiss ich ja ;) und es ist mir scheisse wie ich schreibe du musst es ja nicht lesen kannst ruig dein big mac essen statt dies zu lesen ;)


    was sollte die aussage wegen big mac jetzt ?
    ich weiss ja dass ich übergewichtig bin aber dass du nun mit so primitvien sachen kommst zeugt noch mehr davon dass du nicht sonderlich intelligent sein kannst.

  • Zitat

    Original von desertangle
    em dann bist du auch nicht besser du greifft mich ja auch an und stellst behaubtungen auf... was nicht stimmt dann bist du genau so dumm;)


    cooler vergleich von äpfeln und birnen :D
    btw: es bin nicht nur ich der dir ned glaubt aber das ist nebensache :gap