Digitec.ch

  • Geräte können leider nicht getestet und angeschaut werden, dass ist richtig.
    Irgendwo muss ja etwas eingespart werden, sonst könnt ihr gleich in zum Faustino oder MM ;)

  • Es geht Bar, EC und Postkarte.
    Kreditkarte oder Paypal kommen sicher auch mal noch ;)


    Ach ja...Pixelfehlerklasse 2 gilt halt bei allen Herstellern, ausser EIZO denk ich mal.
    Aber BenQ ist da relativ "kulant" speziell wenn der Fehler "mittig" ist!

  • er kann denen ja einfach sagen dass du ihm den PC verkauft hast ;) dann sollte es effektiv kein problem mehr sein ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von traxxus
    Garantiefrage. Ich habe für meinen Cousin den PC gekauft (mit meiner Adresse und so). Wenn da nun ein Garantiefall vorliegt, kommt es ja niicht drauf an ob er das meldet oder ich, die Hersteller wollen ja nur die Seriennummer wissen - lieg ich da richtig ?


    genau so ist es ;)

  • Die setzen neue Liefertermine auf einen Tag in der Vergangenheit :rolleyes


    NIC und Chenbro-Gehäuse sind angeblich seit 2 Wochen parat. Wegen der "Chenbro 64-bit, 3 slot PCI Riser card" muss ich warten :droh


    Was bedeutet: "Versandbereit in Kleindöttigen"? Ist dort der Lieferant? Dies steht beim Case

  • Versandbereit in Kleindöttigen = Wenn du mit der Post bestellst geht schnell. Sonst wenn du es Barzahlst wird dies vom Lager von Digitec (in kleindöttigen) nach Zürich gebracht mit dem Delivery - Shuttle 2x täglich.

  • Das läuft halt so, wenn du mehrere Teile bestellt hast und diese mit der Post haben möchtest, musst du für eine Teillieferung das Digitec per Email oder Telefon durchgeben. Ist ja klar das nicht jedes Teil welches einzeln ans Lager kommt, auch einzeln verschickt wird. Ausser du hast den Geldschei** und möchtest X-mal das Porto zahlen ;)


    Aber merke, Teillieferungen kosten auch immer Porto. Je nach Gewicht (bis 5KG = 9.- CHF) Ist es "nur" mal ein Speicher oder ne Festplatte, wird auch mal ein Auge zugedrückt ;)
    Wenn du was abholen möchtest in Zürich, dann kostet das natürlich nix…alles was in KD an Lager ist und du haben möchtest, kann 2x am Tag transferiert werden.
    Ach ja…zahlen muss man nicht im Vorauss, die Teile werden sowieso bestellt und schneller kommt die Lieferung deswegen auch nicht bei Digitec an, falls der Artikel dort nicht Lager ist. Nur wird dann halt erst verschickt, wenn die Kohle eingegangen ist..sollte aber jedem klar sein ;)
    Und sonst abholen oder per Nachnahme und wenn du ne Firma hast, geht’s auch auf Rechnung :rock


    Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von Troubleshooter
    Noch Fragen?


    bei welchem Shop arbeitest du? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984