Ohhh gaaanz geil
Ist aber nicht vis-a-vis vom Westside sonderm vom CityWest.
Ohhh gaaanz geil
Also ich habe es erwartet, dass digitec direkt in Stadt Bern eine Filialle eröffnet und nicht ausserhalb
Wahrscheinlich kommen wir wohl erst jetzt zum Zuge, weil die Steuern in Bern bekanntlich nicht sehr vorteilhaft sind
Aber lieber spät als nie *g*
[URL=https://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=laupenstrasse+18+bern&aq=&sll=46.362093,9.036255&sspn=5.481358,10.480957&vpsrc=6&t=h&ie=UTF8&hq=&hnear=Laupenstrasse+18,+Mattenhof-Weissenb%C3%BChl,+3008+Bern&ll=46.94712,7.435716&spn=0.003744,0.005118&z=18]Laupenstrasse 18 it is........[/URL]
edit, pfffffffffff Ino war wieder schneller
Hmm, wer will schon in die Stadt Bern? Westside wär viel praktischer gewesen
Microspot und Steg sind sicher auch nicht zufällig ausserhalb der Stadt.
ZitatOriginal von Cush
Jap, hab ich gemeint
Das passiert mir immer, ich hasse die zwei Namen....
ZitatOriginal von tornado
Hmm, wer will schon in die Stadt Bern? Westside wär viel praktischer gewesen
Microspot und Steg sind sicher auch nicht zufällig ausserhalb der Stadt.
Okay, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist ausserhalb der Stadt wirklich praktischer. Aber sonst gäbe es fast keinen besseren Platz.
Markthalle wäre noch ein guter Ort gewesen Aber wohl etwas zu gross und teuer?
Ganz geil, da ich mit dem Zug pendle von Thun nach Bern.
Richtig guter Platz wäre Bahnhof selber, Samstag und Sonntag auch offen. Das wäre geil...
Epic Win für alle LAN Partys in der Umgebung wäre der BHB auch (=
Wie kommen solche Preisunterschiede zustande? Ist mir schon häufiger aufgefallen
Brennenstuhl Zeitschaltuhr MZ20 Mechanisch
Conrad:
http://www.conrad.ch/ce/de/pro…69baeec3220bf163e9317b5d7
CHF 4.95
Digitec:
https://www.digitec.ch/Startse…ram=toppreise&wert=200767
CHF 21.-
digitec: Portokosten im Preis inbegriffen.
Unterscheiden sich dann die Preise im Onlineshop von den Preisen im Ladengeschäft? Also sind die Preise in den Digitec-Läden ohne Portokosten? wenn ja, dann fahr ich ab jetzt immer persönlich dorthin =D
Ne, sind überall gleich. Kleinkrams kauft man einfach nicht bei digitec.
ist halt wie bei Media Markt. die grossen, beliebten Artikel (u.a. "Hauptkomponenten") locken die Kunden und mit den unscheinbareren Sachen macht man das Geschäft
Ist wie in der IKEA. 50% vom Umsatz kommen von der ganzen Kleinscheisse die sie verkaufen.
Crusher, falsch. digitec bekommt eine Menge wohl importiert Ende November / Anfang Dezember. Diese sind SIM-Free und ohne Start-Up Screen.
ZitatOriginal von FoRci
Crusher, falsch. digitec bekommt eine Menge wohl importiert Ende November / Anfang Dezember. Diese sind SIM-Free und ohne Start-Up Screen.
WTF, hab gerade digitec angerufen.. die haben mir das auch noch bestätigt. Nur noch bis ende Monat warten!!
verschicken die von Digitec das automatisch oder hat ein armer Arbeiter am Sonntag frühmorgens um 05:15:39 die "Aktionen der Woche" zum mailen in Auftrag gegeben?