BATTERYLIFE Activator - verbessert die Regeneration und Ausnutzung des Akkus

  • Habe gerade dieses Teil bei Funcomputer entdeckt:


    BATTERYLIFE Activator


    Der batterylife Activator bewirkt eine Verlängerung der Akku-Lebenszeit sowie eine verbesserte Regeneration und Ausnutzung des Akkus.


    Vorteile:
    · bis zu 30% mehr Gesprächszeit
    · bis zu 30% längere Gesprächsbereitschaft
    · bis zu 40% kürzere Ladezeiten
    · bis zu 30% längere Akkulebensdauer
    · einfach und in Sekunden installiert
    · spart Geld
    · schont die Umwelt


    Was haltet dir davon?


    Irgendwie bin ich skeptisch. Aber anscheinend funktioniert das Ding gemäss folgenden Testbereichten tatsächlich:


    pocketpc.ch
    smartphone-web.com
    worldofppc

  • Ich bin immernoch skeptisch... wenns aber wirklich geht... Hut ab!



    Vor allem wenn das dann bei Laptops anwendung finden könnte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ja aber wie funktioniert denn das teil? für den laptop musst du etwa 10solche dinger kaufen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Vielleicht bestelle ich mir eines... sind ja nicht so teuer...


    Mal schauen ob das wirklich was taugt. :D


    Hehe, in einem anderen Forum hat einer das Ding mit dem Geigerzähler überprüft... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • naja das ding wird ja mit induktion funktionieren, anders kann ichs mir nicht vorstellen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • induktion?


    Das Ding hat/ist ja keine Energiequelle...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Durch die Folie verteilt sich der enegirstrom wahrscheinlich gleichmässig. Ich glaub ich kauf mir so ein teil, wär irre gäbig für die cam.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Lieferumfang Batterylife Activator:


    1x wertloser, aber durchaus hübsch anzusehender Aufkleber
    1x mystische Bedienungsanleitung
    1x rosa Sonnenbrille







    wer sowas kauft, muss ja fast schreiben, dass es gut ist, sonst müsste man sich ja eingestehen einen Mist gekauft zu haben. Ihr kennt doch sicher auch die Aufkleber, die beim Handy für besseren Empfang oder weniger Strahlung sorgen sollen oder? :totlach

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • 20.- Akku-Wiederbeleber
    30.- neuer Handy/Cam/Akku :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • mag sein, bei Notis und Vidcams...aber sicherlich nicht bei Handys und Digicams. Ich gehe natürlich nicht vom Originalakku-Preis aus, sondern vom Billiganbieter.


    bei meiner Cam kostet der Originalakku 80.-
    Für 35.- kriegt man vom Billighersteller einen Leistungsfähigeren!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wäär aber trotzdem gäbig (ätsch :] ), wenn ich seh dass bei einer digicam schon 2 akkus fast ein muss sind, lohnt sich so eine folie schon. Für einen NP-FC11 akku reicht die folie 2mal, also 10fr mehrkösten pro akku (jetzt in meinem fall). ich komm an einem Tag knapp mit einem akku aus.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • lol, was für eine Geldverschwendung..


    Gibts von dem Hersteller auch eine Maschine, die Erde in Gold verwandelt? :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von madmax
    hmm, komisch, irgend wie erinnert mich das an folgendes:


    k. a. wieso :gruebel


    nur mit dem Unterschied, dass der Activator schon von diversen Webseiten getestet wurde.


    Ich hab mal 2 Stück bestellt. Eins für Natel und eins für die Digicam.


    Jetzt mal abwarten und testen...

  • Für alle Skeptiker unter euch:


    Testbericht in aktueller PC Games Hardware 12/04


    Fazit von PC Games Hardware:


    Der BATTERYLIFE Activator funktioniert und erhöht messbar die Kapazität eines Akkus.