BATTERYLIFE Activator - verbessert die Regeneration und Ausnutzung des Akkus

  • Zitat

    Original von Textor
    Die Folie beinflusst den Ionenfluss beim Laden und Entladen.


    wie soll das gehen? :D kannst du mir das erklären? ... ich bin ja nicht so der elotech hrisch aber das kann doch nicht mit dem ionenfluss zu tun haben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würde sonst auch, hab ein altes ThinkPad mit Akku, der noch gerade 5 Minuten hält unter Sparflamme :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich würde sonst auch, hab ein altes ThinkPad mit Akku, der noch gerade 5 Minuten hält unter Sparflamme :)


    Ideale Testumgebung! 10x auf/entladen in 2h :D

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Für alle Skeptiker unter euch:
    Testbericht in aktueller PC Games Hardware 12/04
    Fazit von PC Games Hardware:
    Der BATTERYLIFE Activator funktioniert und erhöht messbar die Kapazität eines Akkus.


    1. PC Games HW... (ich halte nicht mehr sehr viel von deren Tests)
    2. Naturwissenschafter pflegen in so einem Fall zu sagen: ''wer viel misst misst viel Mist, was nicht schlimm ist, wenn ihm klar ist, dass er Mist misst'' :D


    bei ''Nanofolie'' bin ich schon äusserst skeptisch - und dann noch ''Nanokeramikfolie'' OHHHHH :rolleyes


    Der Effekt, dass ein Akku nach mehrmaligem Aufladen immer länger läuft, also quasi ''lernt'', lässt sich - bei ganz neuen Akkus - auch ohne diese Folie zeigen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Würd ich gerne in meinem SX1 testen. Ich muss den Akku jeden Tag neu aufladen, ausserdem wird der Akku ziemlich beansprucht (Ogg-Play) deswegen würd ich auch (schnell?) merken ob sich was tut. Bericht wär kein Problem.

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Hab gerade noch folgenden Meldung gefunden:


    TÜV Rheinland bestätigt Wirksamkeit des batterylife Activator


    Messungen des TÜV’s zeigen eine Verbesserung der Akkuleistung von ca. 18 Prozent beim Einsatz des batterylife Activator.


    Testbericht