jop... msn suckt bei mir auch wieder
MSN connection probs
-
-
hehe es gibt auch noch andere sachen die man am pc machen anstatt MSN, habe ich gerade bemerkt.
Draussen gibt es ja auch richtige Menschen...wusste ich gar nicht. Ohne Sprechblasen...cool!
-
jup bei mir auch! Doch bin sowieso der ICQ user!
-
Zitat
Original von Phyllobates
hehe es gibt auch noch andere sachen die man am pc machen anstatt MSN, habe ich gerade bemerkt.Draussen gibt es ja auch richtige Menschen...wusste ich gar nicht. Ohne Sprechblasen...cool!
und wenn die was sagen gibts nicht bei jedem satz son komisches trällern
-
rofl
-
woa jetzt echt? und die fangen auch nicht an zu blinken und so?
-
das wäre ja mal was geiles, leute die beim reden blinken.....
-
kannst ihnen ja ne richtig starke strobo in den anus stecken
mal schauen, evtl blinken sie ja dann ^^ -
Zitat
Original von GaleP
kannst ihnen ja ne richtig starke strobo in den anus stecken
mal schauen, evtl blinken sie ja dann ^^LOOOOOOOL, der ist gut..
-
Wasn MSN Entzug für Dinge hervorruft
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
jup bei mir auch! Doch bin sowieso der ICQ user!mir klopft immer jemand an die türe sobald ich den icq messi on habe
-
Das Teil suxxxt so derbe. Ist ja nicht das erste Mal! Alle die nach dem ersten Mal gesagt haben, das sei nur eine Ausnahme gewesen, sollen sich jetzt des Klaren sein, dass MSN suxxt
-
FU MSN!!!!
Für was soll der Servicestatus Button dings da bitte gut sein??? Steht immer alle klaro oder die Page is gleich totGibts eigentlich n Statement oder sowas im Netz???
Naja...
-
hehe, dass ist das was ich an icq so hasse doch dafür gibts ja die del-taste welche sofort den soundordner leert
-
Zitat
Original von GaleP
hehe, dass ist das was ich an icq so hasse doch dafür gibts ja die del-taste welche sofort den soundordner leertReden wir jetzt von ICQ oder von MSN?
-
Geht wieder!!!
-
von beidem... wegen den sounds wurde ja ICQ erwähnt.. die habe ich eben gelöscht da sie mich nerven...
ne MSN geht ned, oder zumindest bei mir nicht
-
Bei meiner Freundin auch ned, aber warum bei mir???
/edit: Ich weiss ich weiss, ich bin zu geil für diese Welt!!! (Ibildig isch au en Bildig)
-
du bist wohl gott -
Zitat
Original von GaleP
du bist wohl gottLOL, GalEp du Rouler!!!