MSN connection probs

  • tja so ises mit dem gayshit ;) ist meistens so...aber bei cablecom kam das sms immer auf der stelle an


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Irgendwie erreichen mich keine SMS und es gehen auch keine weg. (Geschickt wurden sie online)


    Ist das normal wenn ich mit ner PrePaid Karte im Minus bin (ca. 13 Rappen?)


    Greez Martin

  • Weg ist klar das keine gehen. Erreichbar solltest du noch sein^^


    Und zum Thema Natelskyline:


    Früher wars echt genial seit ened Jahr 2004 suckt das Teil nurnoch. SMS kommen meistens mit gut 3 Stunden verspätung an und solche Sachen z.T auch gar nie... Am besten schickst du immernoch eins an dich selber dann weisst du wenigstens ca. wanns ankommt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • naja habs schon ein paar Monate nicht mehr benutzt! Aber sonst wars wirklich gut!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich hab ja auch noch ICQ :) und muss sagen ICQ ist viel besser, übermittelt zu 100% immer alle nachtichten, was msn nicht tut. Und icq fällt auch nie aus!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • who cares?sbb lol


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • dank dem msn ausfall konnte ich endlich über den sinn des lebens nachdenken...aber als ich in der mitte war wurde mir bewusst dass das eine endlose sache wäre... (welch poesie und paradoxon)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    dank dem msn ausfall konnte ich endlich über den sinn des lebens nachdenken...aber als ich in der mitte war wurde mir bewusst dass das eine endlose schleife wäre... (welch poesie und paradoxon)


    ^^ wieder son oller gedankenlooop einfach steckerziehen und neu laden und hoffen das all die umstände nicht wieder gleichzeitig eintreffen.:pp :hrr :swiss-ownz

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • da kommt mir doch gerade in den sinn, dass das mal wider eine optimale gelegenheit ist sein XP zu patchen ;)
    Nachdem M$ so viele Rausgebracht hat ist das auch mal wider nötig :D


    Edit: oh!!! seh gerade, dass es nur 1 ist!!! abr sie haben doch was von 12 patches gesagt, oder??? ?(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    dank dem msn ausfall konnte ich endlich über den sinn des lebens nachdenken...aber als ich in der mitte war wurde mir bewusst dass das eine endlose sache wäre... (welch poesie und paradoxon)



    :D hehe


    habe auch gerade bemerkt, dass der "Geschwür"-MSN nicht funzt.


    msn ist also pure Ablenkung vor der Realität....hat was :cheers


    edit: herrlich wie ruhig es am pc sein kann ohne msn 8)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hauptsache die sbb kann mit ihren zügen rumfahren....


    jo irgendwie ist man schon ein bisschen baff, wenns dann heisst "der zug blabla, der um 17:45 auf gleis 3 fährt, fällt heute aus."
    die hatten wohl ne ziemliche sache mit den servern in zürich - zum glück war der cörsu in der nähe :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol was man ohne msn so macht. hab gerade ne runde cs gezockt :D


    ich hab wieder mal alle irc chans angeordnet .. war ein riesen durcheinander *gg* alle übereinander und verstreut

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................