CS-601 im MM

  • waren heute im mediamarkt, und siehe da,
    CS-601 in blau oder in silber inkl. 340 Watt nt, 249.--
    Lian-Li pc 68 für 399.
    aber die leute wissen doch nicht was das für cases sind,
    steht nirgens ne beschreibung oder ähnliches.
    glaube nicht dass die viel erfolg damit haben.
    was meint ihr dazu?
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • da war ich heute auch,hab dich aber nicht gesehen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Bei uns in Chur?
    Die Rändelschrauben nennt man Thjumbscrews! ;)
    Ich hab aber meine fast nie dran!


    read ya


    die braucht man auch nicht ;) *g*


    ich glaube eher weniger, dass die peilen um was es geht..aber wenn's billig ist..die quali is ja nicht anders...


    das ist eh in läden wie interdiscount, megashop, computer heller..wenn du da mal hereintrabst mit einem speziellen wunsch, dann kucken die verkäufer sich gegenseitig an und sagen: weist du was das ist? der andere: nein....tut uns leid, wir haben das nicht...*g* das find ich immer wieder lustig die zu verarschen ;)

  • @ hazubai
    warst du in chur? wohnst du da?


    @3D prophet
    ja in chur, bei den monitoren.


    wieso braucht ihr thrumbscrews (oder so), wenns ja
    eine tür hat?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ja das ist lustig!


    Da kann man schauen was die verkäufer aufem kasten haben!


    Ich kenne mich ja gut aus dann gehe ich in den interdiscount, quasle die brüder voll und verschwinde wieder das macht wirklich spass, vorallem ist das für sie BAHNHOF, was ich das quasle :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und apropos quali,
    ich dachte bei den blauen, sowei silber CSs, wäre der
    frontteil aus blech, und nun wo ich die farbigen teils live
    gesehn habe, bin ich voll zufrieden mit meinem weissen!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ja war in chur aber wohne nicht da.ist für mich aber der nächste mediamarkt
    hab auch gefunden dass die cs-gehäuse sehr billig aussehen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja das ist lustig!



    Ich kenne mich ja gut aus dann gehe ich in den interdiscount, quasle die brüder voll und verschwinde wieder das macht wirklich spass, vorallem ist das für sie BAHNHOF, was ich das quasle :D


    *kewl*


    lustiger ist es wen so gerade 3-4 leudde, die was *mehr* draufhaben als die verkäufer da hin gehen und die zumüllen...hehe ;) ich als verkäufer würde nur noch denken: WEG MIT DENEN ;) *g*


    aber peinlich, wenn in nem laden sachen verkauft werden und die wissen nicht ma was es ist...tsss

  • hätte die mitarbeiter wirklich gern gefragt, was denn so
    für ein nt drin steckt, oder was an dem case besonderes
    sei, dei hätten sicher nicht einmal getscheckt wei das teil
    öffnen! einer (meiner zu tausenden existierenden) kollegen
    arbeitet im MM chur, und vor einem jahr, als er dort mit der lehre begann, als ich noch keine ahnung von PCs hatte,
    blabberte er mich voll, von seinem neuen Komplett-PC,
    doch wenn ich ihn wieder mal sehe, blabbere ich ihn mal
    einen hörschaden rein!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Genau!


    Einfach drauf los stussen!


    Und wenn sie mir was sagen, dann sage ich, das kann nicht sein dass das gerät das nicht kann, habe genau dieses gerät zu hause, dann schauen die nur noch doof aus der wäsche!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von carlar
    und apropos quali,
    ich dachte bei den blauen, sowei silber CSs, wäre der
    frontteil aus blech, und nun wo ich die farbigen teils live
    gesehn habe, bin ich voll zufrieden mit meinem weissen!


    Wieso ists dort aus Blech?


    Die Thumbscrews sind ja nur dazu da, das sich garantirert nicht die Tür öffnet un des gibt ja auch CS-Deitenwände ohne den maraknten Griff.


    read ya

  • Zitat

    Original von Aquaman



    Und wenn sie mir was sagen, dann sage ich, das kann nicht sein dass das gerät das nicht kann, habe genau dieses gerät zu hause, dann schauen die nur noch doof aus der wäsche!


    das funktionniert immer am besten, dann sind sie völlig von der rolle..ich frag mich überhaupt warum die solche sachen verkaufen...hmm


    naja, die migros verkauft nur *wenig* einzelteile und sonst nur komplett-pc's, das find ich fast am besten...

  • nein, beim weissen ists schon nicht aus blech,
    nur dachte ich dass es bei den farbigen so wäre.
    aber da es nicht so ist, bin ich voll und ganz zufrieden
    mit dem weissen!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Auch beim Alu CS 601 ist aus Kunststoff, das Problem ist eben die Fertigung einer Solchen Blende mit Fräsen kommts zu teure und mit Giessen auch und dann wäre das Case um einiges schwerer!


  • ein weiteres Beispiel, dass MM verdammt teuer ist!
    Normal kostet der cs601 mit 340W-Netzteil um die 200-210.- X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also bei P't ist das billigste blaue 214.-- mit nem
    CWT 300 Watt.
    ich meine nicht das MM nicht teuer ist, aber das case
    ist nun wirklich nicht überteuert.
    vielleicht ist es ein sch**** nt,
    DANN ist es womöglich überteuert,
    aber sonst nicht unbedingt.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590