Skyscraper Mod

  • jo, tiptop :)


    wichtiger ist aus meiner Sicht, dass es gut kommt, nicht dass es möglichst schnell bis zu nem gewissen Termin ferig wird. bei kleinen Details ists aber wurscht ... einfach nicht, dass das Projekt insgesamt im Stress entsteht und man das am Endergebnis auch sehen kann

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also langsam dreh ich bei der ideenflut noch durch :(


    da nun alle meine platten an meinem momentanen arbeits/game pc sind und einwandfrei funktionieren...werde ich wohl auf einen zusätzlichen server verzichten und nun ALLES in den skyscraper einbauen...


    weiters werde ich den kompletten boden des towers mit leicht transparenten, zweifarbigen spiegelglas platten unterlegen, und von unten beleuchten, um einen endlos effekt nach unten zu erzielen...


    sobald ich mal bimsmehl zu hause hab, werde ich einen teil der fenster mattieren, als ob da licht brennen würde...


    die mühsamste arbeit, wird noch die beleuchtung der stockwerke...


    noch irgendwelche ideen, vorschläge, oder kritiken ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Hier mal Bilder der Glasplatten, welche unter den Tower kommen, und evtl. innen auch verbaut werden...


    mal zwei bespiele wenn der hintergrund dunkel ist...


    spiegelt gelb und ist blau transparent


    spiegelt fast komplett, aber leicht blau (siehe erstes bild) und ist leicht rot transparent


    hab noch mehr davon, auch in anderen farben...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, mal wieder ne aktuelle version meines plans...
    Für die wakü wird ein separates gebäude gebaut, da sie im tower selbst keinen platz findet...
    die wakü besteht zwei kreisläufen...einer für cpu und einer für gpu und nb...
    ich hoffe, ich komm bald mal wieder dazu was zu amchen, damit's mal wieder aktuele pics gibt...

    Bilder

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich bin mir noch nicht sicher wie...entweder wie den tower aus plexi...oder alt und rostig...oder silbrig steril industrial...


    was würdet ihr vorschlagen ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Du kannst zwischen den "Gebäuden" ja sone art Strasse machen.
    Das kleinere Gebäude so im Style einer alten Lager-halle, mit Gastanks (agbs) aussen.
    Ich weiss nicht obs das gibt, aber die Wände so aus Mini-Wellblech.
    So ähnlich wie das Gebäude in Cs- Assault :D


    nur ne Idee ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • also würdest du das ding eher inem alten lagerhallen style machen ?


    kenn cs assault nicht *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich habe mal in nem gebäude gearbeitet das vom style her passen würde.


    Ist ne alte Lagerhalle in der Industrie, jetzt ist da ne Bude drin, an den Seiten mehrere Tanks + Rohre um innen Platz zu sparen und auf dem Dach die Klimaanlage mit riesen radiatoren und Lüfter.
    Und die Wände waren dort eben aus Well-blech, sah cool aus. :))


    So ne mischung aus Industrie und Lager-Gebäude halt :)



    Ich würds ein paar cm mehr vom schönen Hochhaus abgrenzen. bruacht dann halt mehr Platz :/

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • jo, ich würds auch eher so im rostig, verfallenen stil machen. die beiden gebäude kannst du dann ja mittels "pipelines" verbinden, wo die kabel und wasserschläuche drin versteckt sind ;)

  • das mit dem modellbaugeschäft und den figuren werd ich noch machen...
    aber ich glaub, ich bleib bei einer city szene ;)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich hätte evtl. noch alte rostige bleche zu Hause, wenn wir nicht schon alle weg geworfen haben...und altes holz warscheinlich auch nocht, mit welchem ich das "dach" decken könnte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • naja, um an eine lan zu geh'n brauch ich nur tower und kühlgebäude, ewelche ich ja zerlegen kann... :]
    aber ich glaub es bleibt eh bei den beiden gebäuden...dafür die so schön wie möglich...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Am Schluss hast du eine Stadt mit 50 Gebäuden, Autos usw... und kannst es an keine LAN transportieren


    hehe wenn er in jedes der 50 gebäude einen pc baut braucht er an keine lan mehr zu gehen... dann hat er immer eine lan zuhause :D


    peace

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Dann bauste noch ein paar Schienen hin, setzt ne Eisenbahn drauf und lässt das Teil rumfahren (auf dem Wagon sind dann Chips und Dipp drauf) :gap


    Echt ne geile Sache Dein Tower 8)

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • hab grad gemerkt, dass das relativ hoch werden würde, wenn ich unten die pumpen und oben die radis einbauen würde...


    jemand noch ne idee, was man mit 3 radis, 2 pumpen und 2 agb's machen könnt ??

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    hab grad gemerkt, dass das relativ hoch werden würde, wenn ich unten die pumpen und oben die radis einbauen würde...


    jemand noch ne idee, was man mit 3 radis, 2 pumpen und 2 agb's machen könnt ??


    damit 3 Fabriken, 2 Wassertürme und 2 Wasserspeicher aus Plexi bauen und in deine Stadt integrieren ;)