Skyscraper Mod

  • das wird dann später noch zu rost und mit modellbau gras und sand bearbeitet...


    edit: so, heute und morgen abend heisst es endspurt...am freitag muss das ding stehen und laufen...
    heut abend wird nochmal die freundin vorbeikommen und grundieren, ich werd den rest noch verspachteln und am donnerstag werd ich dann die ganze hardware einbauen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    2 Mal editiert, zuletzt von melloman ()

  • die spachtelarbeiten sind mehr oder weniger beendet, sowie die grundierungsarbeiten...leider gibt's noch paar kleinere probleme mit dem rosteffekt, aber das wird scho noch...


    heute abend bau ich dann die hardware ein, und ich hoff meine mom vergisst das wasser für die wakü nicht...danach wird noch der rest fertig angemalt, und die letzten details gemacht...dann noch kurz ein system test und fertig :D


    dann geht's am freitag ab zur lan...mal schau'n wie das case da ankommt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • keine Absprachen da :P ... unseriöses Zeug :D




    ... da braucht melloman aufm Weg zur LAN nur das Case die Treppe runterfallen und ... nee, nur Spass ;-))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    keine Absprachen da :P ... unseriöses Zeug :D




    B]... da braucht melloman aufm Weg zur LAN nur das Case die Treppe runterfallen und ... nee, nur Spass ;-))[/B]


    *g*, wollen wirs ned hoffen, könnte ja auch sein das ein Jet reinkracht und das Ding in sich zusammenstürzt. ;(


    Frage mich sowieso wie er das Ding durch die Türe bringt :stupid

  • FU** !!!! :bash


    erste test der wakü, und das ganze wasser lief aus...verdammte kack pumpe war undicht...mein ganzes kühlgebäude steht nun unter wasser...


    die pumpe hab ich repariert und das wasser läuft jetzt mal vor sich hin...


    der rest des towers ist soweit eigentlich fertig...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • die pumpe funktionierte vorher auch schon...
    so, zweites problem...ich hab ein 90cm ide kabel zu wenig...ich hoff mein sponsor ist morgen im büro und hat eins da...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • die grundierung ist nicht schwarz, sondern dunkel grau, und enthält eisenteilchen, welche rosten können...


    nö, ist sie eigentlich nicht...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, heut morgen grad mal nen screen angehängt und das dingens vorsichtig eingeschaltet...


    man glaubt es kaum, aber es lief ALLES auf anhieb...auch mit der neuen graka hat er nicht gezickt...


    werd am mittag noch die letzten kleinen stellen anmalen, und am abend noch die gestaltung mit sand und dem zeug machen...und dann um etwa 19:00 richtung lan...hoff nur ich kann noch ein 90cm ide kabel auftreiben...sonst hab ich kein 640gb Raid an der lan...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    hoff nur ich kann noch ein 90cm ide kabel auftreiben...sonst hab ich kein 640gb Raid an der lan...


    Prisma-Design AG
    Comparduns 235C
    CH - 7411 Sils im Domleschg


    http://www.prisma-design.ch


    oder Megashop Buchs? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab eins gefunden, aber trotzdem danke :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, bin nun an der lan angekommen, und mein pc steht heil da :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • pic pic pic pic :rolleyes:bow2

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • so, hier...


    http://www.melloman.li/lan01.jpg


    edit:
    kack connection is zu lahm...bring das bild nicht hoch...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()