Hallöle...vielleicht habt ihr irgendwo mal gelesen: bin mit meiner lüftkühlung alphapal4085+y.s.power ned ganz zu frieden. nachdem mein pc nun zusammengebaut ist und einwandfrei funktioniert. bei 3dmark ans äusserste limit gepusht wurde, brauch ich was neues zum werkeln...
-unlocken
-wasserkühlung
-oc'en
ich hab gerade neben mit n "raumkühler" stehen. das ist n kasten der dich einfach anbläst, bzw. im sommer n bisschen für coolness sorgen soll. er hat n venti rin mit nem durchmesser von ca. 30cm und man kann ihn mit wasser befüllen, was ich aber glaub nicht mache denn: das kühle wasser kühlt zwar, solange es kühl ist aber wenn es mal warm ist wird es eher kontraproduktiv sein oder?
also..ich hab mir gedacht ich mach ne wasserkühlung für cpu/gpu/northbridge und häng den radi vor den 30cm-lüfter. denkt ihr das ist sinnvoll. wenn man dem dings schön auf stufe 3 sdreht, bläst der nämlich schon fett..klar, man hört dann nix mehr aber ich könnte das ding ja auch in n anderes zimmer stellen. längere schläuche (und stärkere pumpe?) vorausgesetzt.
fragen:
-(wo) gibt es radis in solcher grösse
-welche alternativen zu dangerden-produkten gibt es (hab gelesen die seien zwar gut (die besten) aber auch die teuersten
danke für die infoz