[tweaker.ch]Community - Gameserver

  • ne snipa, das würde ich nicht in den Member details machen, sondern in ein thread, so kann jeder der Zocken will alle paar Monate einen neuen Post machen


    so ist das ganze Aktuell und es sind auch nur die drin die unter Tweaker zocken wollen und nicht die das sonst irgendwie zocken


    die frage ist nur wie das in einem thread übersichtlich bleibt und wie man Termine abmachen könnte :)

  • Also ich find die idee gut! spiele viel CS und bin meistens immer alleine underwegs :rolleyes Ein richtiger Einzelgänger ;(
    Seid ihr immer nur auf dem Boomtown Server 2?? Und um welche Zeit etwa? Möcht auch mit euch zoggen :cheers :joystick

  • Zitat

    Original von Mumie
    die frage ist nur wie das in einem thread übersichtlich bleibt und wie man Termine abmachen könnte :)


    kein problem, man kann ja den thread sticken (?!), und der eröffner editiert immer brav den ersten post... thats it ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • hehe cs:s wäre ich auch mal dabei :)
    aber 8ung..




    bin schlecht :rolleyes


    würde sagen 1 thread reicht

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von exe
    Mhh naja muss mal zusehen das ich mein CS:S Server hinkrieg. Dann könnten wird Tweakerlis zusammen Zocken. Oder halt mal auf dem anderen Server abmachen.


    hast du einen server gemietet?


    oder möchtest du einen @home "installieren"? wenn ja: forget it, da brauchste ziemlich bandbreite...

  • Zitat

    Original von Donky


    hast du einen server gemietet?


    oder möchtest du einen @home "installieren"? wenn ja: forget it, da brauchste ziemlich bandbreite...


    Hehe die Bandbreite stellt wohl das geringste Problem dar. Das was ich noch brauche ist ne Public IP. Wenn ich die bekomme sollte es gehen.

  • was hast du den für ne Verbindung?


    ähm, soviel ich weiss geht das ansonsten auch noch mit dyndns....also bei 1.6 hat das soweit ich mich noch errinnern kann funktioniert!

  • ich bin eigendlich gegen einen clan. wenn überhaupt, dann einfach einen tread mit datum, zeitpunkt und server.. ich denke mal, wenn es einen clan gibt, kommen mit der zeit immer mehr 12-jährige 31337-kinder hierher.. hat jetzt schon genügend leute, bei denen man den post dreimal lesen muss um etwas zu verstehen. ich meine damit nicht diejenigen, welche nicht deutsch als muttersprache haben.


    verdammt bin ich müde. :gruebel :pc

  • gegen einen Tweaker-Clan sind ja praktisch alle in diesem Thread. aber wenn man mit diesem Community-Tag public zockt und angesprochen wird, dann soll man halt sagen, es sei kein Clan und basta.


    ich zocke an LANs auch als ][Tweaker][Snipa oder tweaker.ch|Snipa usw ... da ich als einziger Member bei ][JaG][ im deutschsprachigen Raum eh immer der einzige bin, der an schweizer LANs geht, hat das ][JaG][-Tag an LANs einfach keine Bedeutung, rein clantechnisch gesehen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Das [tweaker.ch] soll grundsätzlich auch dazu dienen das man sofort sieht wer ein Tweaker ist. Auch wenn man zusammen Spiel erkennt man so das es eine Gruppe ist die sich kennt. Wenn mich jemand fragt sag ich nur es sei mehr so Fun nicht wirklich Clan.

  • also wenns nur darum geht, einverstanden. Ich bin einfach dagegen, dass wir plötzlich noch 30 Unterforen haben, um jedem Game gerecht zu werden.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja ich wäre für ein SOF2 tweaker clan :-), aber hier spielt irgendwie keiner SOF2 :-(

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Ja ich wäre für ein SOF2 tweaker clan :-), aber hier spielt irgendwie keiner SOF2 :-(


    wer sagt das!? :D :mua :skull


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • squad ? klingt so professionel.


    das einzige was ich will das ich seh wer auch noch meine games zockt um mal was abzumachen. alleine zocken ist langweilig.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von TemS


    wer sagt das!? :D :mua :skull


    Wieso, spielst zu aktiv?? ich nicht mehr hab früher gespielt, naja ihr Schweizer seid nicht so dolle in sof2 :-) hehe aber dafür wohl in cs und ut. Kenn da zwei schweizer weiß nicht ob dir die beiden was sagen, Jimi Hendrix und BaU*EiN.bs sind auch beide Nationalspieler. Habt zwar paar gute dabei aber als Team nicht grad unter den besten.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004


    Wieso, spielst zu aktiv?? ich nicht mehr hab früher gespielt, naja ihr Schweizer seid nicht so dolle in sof2 :-) hehe aber dafür wohl in cs und ut. Kenn da zwei schweizer weiß nicht ob dir die beiden was sagen, Jimi Hendrix und BaU*EiN.bs sind auch beide Nationalspieler. Habt zwar paar gute dabei aber als Team nicht grad unter den besten.


    Auf's Maul? :P :D