[tweaker.ch]Community - Gameserver

  • Zitat

    Original von Lorward


    Auf's Maul? :P :D


    1on1???? :mua hab auch server :-) ich spiel auch nur mit der Pistole :-)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004


    1on1???? :mua hab auch server :-) ich spiel auch nur mit der Pistole :-)


    ich hab ne zeitlang so (sommer 2002 - winter 2003) eingentlich täglich sof2 gezockt, aber irgendwie komm ich gar nicht mehr zum zoggn, hab viel 2on2 esl und cb gespielt :) INF versteht sich

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Snipa
    Du hast das DC (Desercombat) bildchen vergessen


    geh du mal zu Clanbase.com und verlinke 50 Bildchen hier ins Board ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    ich hab ne zeitlang so (sommer 2003 - winter 2004) eingentlich täglich sof2 gezockt, aber irgendwie komm ich gar nicht mehr zum zoggn, hab viel 2on2 esl und cb gespielt :) INF versteht sich


    Bekannt oder ehr unbekannt???


    Inf 2on2 und 3on3 hab ich früher auch sehr oft gespielt, und natürlich 5on5 ctf hat mir irgendwie nie spaß gemacht, ich fand es geiler als letzter noch 3 type abzuballern.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004


    Bekannt oder ehr unbekannt???


    Inf 2on2 und 3on3 hab ich früher auch sehr oft gespielt, und natürlich 5on5 ctf hat mir irgendwie nie spaß gemacht, ich fand es geiler als letzter noch 3 type abzuballern.


    eher unbekannt, hab aber ab und zu, mit ein paar junges von pa. gezockt und ab und zu mit den leuten von KCO (Burnout, Oern, Little).

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • pa, ach die asis :-) kco sind auch gute infler, ich hab bei ck gespielt bzw steht da immer noch drinn falls dir was sagt oder Nightmare Walking Zerox auch naja jetzt nur noch Zerox das aber auch sehr selten.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Also ich hab jetzt auch endlich ne Lehre bekommen und Mein Wunsch-System (Signatur) wird nun endlichWahr, dass heisst ich kann ende dieses jahres oder anfang nächsten jahres, HL2 & CS:S spielen, denn wprde ich auch mitmachen, also aus FUN, für Pro bin ich zu schlecht und zu faul :pc

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Snipa
    aber wenn man irgendwo ganz tief und versteckt im Board irgendwo in der -Liste bei dem Mebers folgende Symbole reintun könnte:


    _______________


    das find ich eine gute idee
    wäre einfach schön wenn sich die clanlosen tweakerlis den [tweaker.ch] tag vorne hin schreiben, damit man sich untereinander erkennt
    und wenn exe seine 2te public ip kriegt können sich die interessierten css zocker das ewige suchen nach einem lokalen nicht-von-k1dd13z-belagertem server sparen

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    das find ich eine gute idee
    wäre einfach schön wenn sich die clanlosen tweakerlis den [tweaker.ch] tag vorne hin schreiben, damit man sich untereinander erkennt
    und wenn exe seine 2te public ip kriegt können sich die interessierten css zocker das ewige suchen nach einem lokalen nicht-von-k1dd13z-belagertem server sparen


    was ist das für ein game 4. von rechts?


    Sieht aus wie C&C Generals

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jo, es ist generals.


    aber was is das fünfte von rechts für n game? ?(

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hehe, denn bin ich bei generals jetzt schon dabei.. :rock


    wo soll ich unterschreiben :banana

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ....sweet ;)


    find ich eine sehr gute idee mit diesen bildchen!

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • So hab jetzt mal nen CS:S Server Testweise Online.
    Server IP: 62.2.230.216:27015
    PW wenn eingestellt: member


    Der Server ist vorläufig so ab Mittag bis Nachts Online.
    Er muss auch erst noch getestet werden. Keine ahnung wie gut er bei hoher Gamerzahl läuft.


    Man müsste halt sonst ne Zeit abmachen wo alle gemeinsam auf den Server gehen.


  • goil, da geh ich auch mal reinschauen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide