Tweaker-Shirt: Bitte Logo wählen!

  • Leute, das meint ihr doch nicht im Ernst? Ich habe ein paar Ideen umgsetzt, 30 Leute entschieden sich für eines der Logo.


    Wenns dem anderen Haufen nicht passt, dann macht doch selber ein paar Vorschläge!


    Das einzige worin Menschen wirklich stark sind, ist zu urteilen. Wenns ans Anpacken von Sachen geht, dann schweigen sie ...


    Ausserdem läuft die Aktion jetzt schon 2 Monate, in der andere Vorschläge hätte kommen können und jetzt auf einmal wenn eine Abstimmung angesagt ist, wird nur noch verurteilt ...



    So nicht Leute :schimpf

  • hmm ich kann keine logos machen, aber ich kann halt auch nicht dafür wenn's mir ned gefällt ... ich find die farbe grauenhaft ... *schauder*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tut mir leid dass ich erst jetzt im "nachhinein" damit komme :(


    ich war halt grad am logos anschauen auf meinem bildschirm, als 2 kollegen hinter mir durchliefen und ihre meinung dazu äusserten (armee und politik). erst deshalb hab ich es einer 3. person gezeigt, um auch deren meinung dazu zu erfahren. ich fands halt noch wichtig zu erwähnen, welche wirkung die logos auf andere hatten (oder ev. haben könnten).


    aber ich denke den meisten gefällts doch recht gut, lass jetzt einfach mal die mehrheit entscheiden.. ;) und denens nicht gefällt, bestellen dann halt auch keins, basta

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Wird ja wohl jeder denken, der das Logo sieht, dass die Tweakers ein rechtsradikaler Verein oder so was sind, also bitte, die scheisse kotzt mich langsam an. Warum können solche Stimmen nicht einfach mal die Fresse halten? Es interessiert keinen Schwanz ob jene so abartig sozialen usw. Leute in so einem Logo irgendwo etwas rechtes finden oder glauben zu finden! Hat ein weisses Kreuz verdammt nochmal die Bedeutung eines Hakenkreuzes oder was? Das ist ja nicht zu glauben.

  • eins ist ja von vornherein klar gewesen: ein logo kann unmöglich jedem entsprechen der in unserer community ist. Deshalb - leute denen das logo nicht gefällt - kauft einfach keins!
    und die andern die eins kaufen : :cheers

  • Nochmal in aller Deutlichkeit, damit es auch der Hinterletze mitbekommt.


    Die Polos wären schwarz oder dunkelblau (also wie die jetztigen Shirts) und die Schrift ziemlich klein auf der Brust.


    Es geht bei Brainscans Vorlagen lediglich um das Design nicht um die Farben.


    Da bis jetzt ja noch gar nix entschieden ist, macht doch einfach andere Vorschläge, was die Beschriftung angeht.
    und zwar am liebsten hier: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=19425&sid=

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von djmania
    eins ist ja von vornherein klar gewesen: ein logo kann unmöglich jedem entsprechen der in unserer community ist. Deshalb - leute denen das logo nicht gefällt - kauft einfach keins!
    und die andern die eins kaufen : :cheers


    entscheidest du das etwa?



    Und von mir aus könnte man das schweizerkreuz auch gerne weglassen, aber ich finde es jettzt zu spät um das umzuentscheiden...Und die Farbe ist ja noch nicht definitiv?!? Den das Blau ist wirklich nicht so der Hit ;) etwas dünkleres würde es auch tun.

  • ich sehe das kreuz ganz klar für die schweiz und finde das auch gut so. schliesslich sind wir ein schweizer board und bestehen aus fast ausschliesslich schweizer mitgliedern. :)

  • interessant wie einige Leute reagieren, wenn man einfach nur sagt, was das Logo für Assoziationen auslösen kann.


    hat eine der kritischen Stimmen das Schweizerkreuz dem Hakenkreuz gleichgestellt, gesagt, dass die tweaker ein rechtsradikaler Verein sind, dass alle Patrioten bescheuert sind oder angedeutet, dass die Schweiz scheisse ist? ich glaube nicht.


    ich finds echt bedenklich wie hier gewisse Leute reagieren.



    Ich hab ja nicht gesagt ich will das Logo so nicht, ich hab ganz einfach gesagt, was das Logo bei mir auslöst. Es darf doch noch jeder seine Meinung äussern oder?
    Des Weiteren bin ich auch der Meinung, dass man sich ein Shirt bestellen soll wenns gefällt und man es sonst halt bleiben lassen kann.


    *edit*: btw: Ich bin auch froh Schweizer zu sein und ich find unser Land in vielen Beziehungen toll.

  • Zitat

    Original von brainless
    Wird ja wohl jeder denken, der das Logo sieht, dass die Tweakers ein rechtsradikaler Verein oder so was sind, also bitte, die scheisse kotzt mich langsam an. Warum können solche Stimmen nicht einfach mal die Fresse halten? Es interessiert keinen Schwanz ob jene so abartig sozialen usw. Leute in so einem Logo irgendwo etwas rechtes finden oder glauben zu finden! Hat ein weisses Kreuz verdammt nochmal die Bedeutung eines Hakenkreuzes oder was? Das ist ja nicht zu glauben.


    Nicht zu glauben ist was du hier rauslässt. Hat iergend wer ausser dir das Wort rechtsradikal benutzt? Nicht wirklich. Aber wenn bei diesem Logo sogar dir Solche Ideen kommen ist es ev. nicht die richtige Wahl, was denkst du?


    Ausserdem wie schon gesagt. .ch ist für mich Schweiz genug. Ich weiss nicht wie es bei den anderen aussieht (anscheinend denken noch andere so). Ich würde einfach meinen das man gucken soll, dass das Shirt gut ankommt. Das momentan tut das bei mir nicht.


    Am Schluss ist es mir Egal, ihr könnt gerne solche Shirts drucken. Ich werde mir auf jedenfalls keins kaufen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • nanana.. also erst bei der abstimmung und nicht schon früher im anderen thread zu reklamieren ist ein bisschen spät!
    und wenn ihr etwas anderes wollt müsst ihr es nur sagen und mal eine skizze machen (nur auf paint, zum zeigen was man ca. will) und das kann jeder. aber wenn ihr danach einfach so reinfährt finde ich das daneben. wenn ihr interesse habt hättet ihr schon vorher mitwirken können.


    und sooo schlimm ist das kreuz doch nicht, nur ist es in letzter zeit unbeliebt geworden da man es mittlerweile fast überall sieht

  • Danke Boriz, ein Grund mehr gegen das Kreuz ;)


    Das mit dem Nachhinein tut mir Leid, aber ich habe die Logos nie vorher richtig gesehen. Obwohl ich öfters in den TShirt Thread geschaut habe. Man hätte ev. nen netten Admin fragen können sowas Sticky zu machen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ihr müsstet ja nicht mal Skizzen machen, Worte reichen aus.


    Wer jetzt hier gelabert hat, sagt jetzt bitte, was man anstelle des Kreuzes nehmen könnte. Nur die Schrift alleine ist für mich noch lange kein Logo. Bloss Schrift haben wir auf Shirt Nr. 1 und auf Shirt Nr. 2.


    Wenn ihr lieber nen Prozessor, ne Graka, das ATI-Logo, das nvidia-Logo oder was weiss ich für Sachen, draufhaben wollt, dann teilt diese mit

  • ich hab nicht gesagt, dass ich diese dinge (ich hab es natürlich ein bisschen überspizt formuliert) damit assoziiere, aber es macht den Eindruck dass andere es tun, und das finde ich ein bisschen komisch.


    ich würde vielleicht nochmals nachfragen wer denn jetzt wirkich ein Shirt will, sonst gibts vielleicht ne überproduktion... Evtl. hat jemand seine Ansicht ja geändert.

  • sorry aber ich hab jetzt keine lust die anderen seiten des anderen Threads nachzulessen... ist es def. das nur ein kleines logo auf die brust kommt oder kommt hinten nich das mit der swiss communitie?


    hmm ich als anti patriot und so... find das logo gut.. es sagt nicht aus über irgend eine Politische Meinung sondern lediglich das WIR ein SCHWEIZER FORUM NAMES TWEAKER sind... (solange das shirt nicht Rot wird) :D



    ich danke demjenigen der sich die mühe gemacht hat und uns saubere Logos zur auswahl gab...


    KAnn noch wer zu den Nummern die jeweiligen Bilder posten? am besten der der die Umfrage gestartet hat, damit man nicht zäppen muss... :D


    und nun :cheers

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()