GTA San Andreas

  • kann ich dir nächste woche sagen wenn ich ds spüiel endlich habe

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • an alle die die UK FSK18 haben (also die in der Schweiz verkauft wird)


    Wenn ihr mit deutschem Untetitel Spielt, habt ihr dennnoch Blut?


    Einer im http://www.GTA-action.de Forum, sagt dass wenn man die UK Version mit dt. Untertitel Spielt (PS2 in der Systemsteuerung auf deutsch) dass es denn kein Blut gibt.


    ich finde es etwas seltsam, da in der deutschen FSK16 immer blut zusehen ist, egal ob die PS2 auf deutsch oder englisch steht.


    bitte um aufklärung.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von traxxus
    Oh mann gleich platz ich vor Vorfreude :banana


    Der X-Files Thread liest sich ja sehr geil, ob da wohl was dran ist ?


    Du sagst es :bow2
    resp.
    :banana :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hello piipel


    Hab n kleines Problem mitm Gta san andreas
    Habs mir am Freitag gekauft und heute mal installiert.
    Nun ist es aber so das wenn ich beim zocken mit einem auto oder mottorrad fahre stockt es extrem, sogar wenn ich details und auflösung aufs minimum setze...
    Treiber hab ich gerade den neusten installiert.
    HW siehe sig.
    Hat jemand ne idee an was das liegen könnt und was man dagegen machen kann?

  • Starte mal den TAskmanger und beende den explorer.
    HAt bei Fracry ein ähnliches Problem, mit bestimmten Waffen hats zimlich geruckelt auf meinem altem System. Das Beenden des explorers hat bei mir nen zimlichen Leistungszuwachs gegeben;)

  • was die PC-Version ist draussen und niemand sagt (mir) was?? muss ich sofort kaufen gehen, juhui!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • gibts eigentlich ne Demo? Nur damit ich weiss, ob das Teil auch flüssig läuft auf meiner Kiste (sig).


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hat bessere Texturen als auf der PS2 und XBOX sagte ein Sprecher.


    Naja, zumindest mit der XBox Version hat man zum Teil Mühe Icons und Texte zu erkennen. Das Problem sollte man mit der PC Version auch nicht haben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ach verdammt was is los, es laggt immer noch wie die sau, habs nochmal neu installiert, vom internet abgehängt alles, hab keine ahnung was ich noch probieren könnt :(

  • komisch, bei mir crashte nach ein paar Minuten immer das ganze Sys... ein neuer Sounddriver hat geholfen ;)


    wechsle doch mal die Driver's für Sound und Grafik, vielleicht hilfts was