Partyguide @DE

  • Naja in der Schweiz war ich dem Fotomannnie gut genug. In DE musste ich nur 5min in der Disco stehen ;-)


    Ich war 1 Woche in Deutschland an einem Clantreffen und kann nur sagen, dass die Deutschen ein sehr offenes Volk ist. Aber was rede ich. Viele von euch kennen sicher Deutsche.


    Fazit: Ich kann nur jedem Empfehlen an ein Clantreffen zu fliegen an dem man eigentlich keinen richtig kennt und noch nie einen von den Members gesehen hat. War ne unvergässliche Zeit :banana


    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • ja, ich kenne viele deutsche, und finde, sie haben viele ähnlichkeiten mit uns, aber sind doch ganz anders..


    btw.. was soll jetzt der thread? um überclantreffen zu diskutieren? partyguide @ DE .. huh ?(

  • Zitat

    Original von Vonbond
    und kann nur sagen, dass die Deutschen ein sehr offenes Volk ist.


    Auch wenn hierzulande viele die Deutschen nicht mögen, ich kam bisher eigentlich immer gut mit ihnen aus. Ich war vor 3 Jahren mit der Schulklasse in Berlin und hab im voraus noch ein wenig mit nem Berliner über ICQ ein wenig über sehenswertes in Berlin gequatscht. Ich kannte ihn auch aus einem Clan und er meinte dann er rufe mich mal an wenn wir dort seien.
    Najo, nach ner Runde GoKart mit der halben Klasse ging ich und ein anderer aus meiner Klasse mit ihm und 3 von seinen Kollegen auf Sauftour. War ein absolut genialer Abend, und da merkt man dann schon, dass da eine ganz andere Mentalität herrscht. Morgens um 4 sind wir dann per Taxi zurück zum Hotel, haben trotzdem bedenklichem Zustand noch erfahren, dass der Taxi-Fahrer ein Freak von alter PC Technik ist und sind morgens um 8 auf den Zug Richtung Schweiz *ächz*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Was wir hier imo auch noch recht krass unterschätzen ist deren interner Mentalitätsunterschied, ich könnte jetzt nicht sagen wie genau, aber schon alleine zwischen Schwaben und Bayern..

  • konnte mal in DE live dabei sein, wie eine hübsche blondine an einer 2m dicken 100-jährigen eiche schöne fotos machen lies.... die liessen sich überhaubt nicht von uns stören :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....