Hi Leute
Ich suche, wie oben schon erwähnt einen Shop in Europa mit günstigen Versandkosten!, welcher die beiden Sachen an Lager hat!
Weiss da jemand was?
mfg Entsafter
Hi Leute
Ich suche, wie oben schon erwähnt einen Shop in Europa mit günstigen Versandkosten!, welcher die beiden Sachen an Lager hat!
Weiss da jemand was?
mfg Entsafter
*push*
habe mal bei geizhals.net gegugscht, aber vielleicht kennt jemand noch günstigere Shops, welche günstig in die Schweiz liefern.
mfg Entsafter
Vom Ausland her wirds eh nicht allzubillig wenn du noch Zoll und Überweisungsgebühren zahlen musst.
Aber wenn man etwas wirklich will, ist man auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen.
Greez Martin
MWST wird die deutsche Abgezogen!
Bei nem Versand mit Kurrier gibts keine Zollgebühren.
Falls es per Post abgewickelt wird, dann wird verdammt teuer (min. 43 Fr nur für den "Aufwand" für die Post plus noch die Mwst!).
habe schon einen Shop gefunden:
Beide Boards zusammen unter 280Euro inkl Versand!
mfg Entsafter
PS: fallen bei einer Auslandsüberweisung mit einem Postkonto auch Überweisungsgebühren an?
Ich glaub schon.
Hab's aber noch nie ausprobiert. Aber anscheinend kann man mit so einer IBAN Nr. überallhin gratis überweisen.
Greez Martin
naja das mit der IBAN stimmt nicht!
die netten Leute von der Raiffeisenbank haben mir das letzt mal ca. 30Fr Spesen verrechnet für ne Überweisung in Höhe von 100Fr ins Ausland!
Hat keiner Erfahrung mit einem Postkonto und Auslandüberweisungen und kann mir mal die Gebühren nennen.
mfg Entsafter
Man macht auch kein Konto bei der TKB oder Raiffeisen.
Greez Martin
jo, ist halt ein "altes" Konto
egal, habe wenigstens nen hohen Zinssatz, wegen dem Jugendsparkonto
mfg Entsafter
ZitatOriginal von Yarrow
Man macht auch kein Konto bei der TKB oder Raiffeisen.
Greez Martin
doch hat man
aber die 30 fr gebühren kenne ich leider auch
was ist denn IBAN?
naja .....
ist doch ganz einfach.
Paypal Konto eröffnen. Und dann den Shop anfragen ob auch eine Bezahlung per Paypal möglich ist.
Da hat man dann praktisch keine Gebühren. Nur der Kurs ist nicht so aktuell.
egal, ich mache die bestellung nun mit nem kumpel, der hat ein postkonto (0 Fr gebühren)!
also ich suche KEINEN shop mehr, da ich einen gefunden habe, der die 2 boards an lager hat.
mfg Entsafter
kann Dir das Funcomputer nicht besorgen? Der hat ja das DFI UT und fun gibt's ja auch in Deutschland - wäre evtl. einfacher/günstiger und praktischer, schon nur wegen Garantiefällen
ne fun konnte es nicht besorgen!
ich hätte 20 stück abnehmen müssen, aber daran sehe ich keinen gefallen
mfg Entsafter
ROFL - 20 Stück.... und die könnte er in der Schweiz nicht absetzen? Ich denke, die könnten allein hier im Forum bereits an den Mann gebracht werden
nun, ich denke nicht, dass sich ausserhalb des Forums hier in der CH noch sooo viele overclocker befinden, die NICHTS von diesem Forum wissen
Und ich denke nicht, dass alle hier ein DFI kaufen wollen. Viele sträuben sich zudem, die Preispolitik von DFI zu unterstützen Des weiteren, wo bliebe da der Wettbewerb, wenn jeder ein krasses OC Board hat und die Benchmarks nur im Toleranzbereich varrieren. INteressant wirds doch erst, wenn Abit und Asus ebenfalls mit von der Partie sind
ZitatOriginal von Entsafter
ne fun konnte es nicht besorgen!
ich hätte 20 stück abnehmen müssen, aber daran sehe ich keinen gefallen
mfg Entsafter
Würde mich mal interessieren, woher diese Zahl kommt
Eigentlich sollten wir davon wissen...
20 von den Boards abzusetzen ist sicherlich kein Problem...
@ Fun
Wie siehts aus mit DFI S939 Mobos?
ZitatAlles anzeigenOriginal von FunComputer
Würde mich mal interessieren, woher diese Zahl kommt
Eigentlich sollten wir davon wissen...
20 von den Boards abzusetzen ist sicherlich kein Problem...
ei ei ei da habe ich wohl ne email verwechselt!
was würden den die 2 boards kosten????
muss es dringend wissen, da ich noch eine auslandbestellung am laufen mhabe!
mfg Entsafter
EDIT: habe mal auf der Homepage gegugt!
Sry, aber da bestelle ich lieber im Ausland (auch mit Zoll noch viel günstiger :D)