Mozilla Firefox 1.5.0.5 ist da!

  • jo bei mir auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • grrr hotmail funzt mit firefox nicht... zwar kann man sich einloggen und man kommt auch auf den mail screen, aber die einzelnen nachrichten sind nicht abrufbar.


    ich denke das ist mal absicht von microsoft...?

  • Zitat

    Original von trusk
    grrr hotmail funzt mit firefox nicht... zwar kann man sich einloggen und man kommt auch auf den mail screen, aber die einzelnen nachrichten sind nicht abrufbar.


    Geht bei mir tiptop.

  • ich hab wieder ein problem mit dem fux, diesmal ein größeres.


    wenn ich auf das forum von http://www.gta-action.com gehe und dort dann eine seite mit F5 aktualisieren möchte, wird bei mir aufeinmal das ganze internet blockiert und ich muss neustarten..


    und komisch dabei ist. ich bin zwar offline, aber mein eMule läuft weiter :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ich hab wieder ein problem mit dem fux, diesmal ein größeres.


    wenn ich auf das forum von http://www.gta-action.com gehe und dort dann eine seite mit F5 aktualisieren möchte, wird bei mir aufeinmal das ganze internet blockiert und ich muss neustarten..


    funzt bei mir problemlos (windows xp pro, firefox 1.0)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ja das problem hab ich jetzt auch entdeckt.


    ich hab was in den tieferen einstellungen verstellt. ich hab mehr pipelines freigeschaltet und 2 werte umgewandelt daher ist das immer abgesoffen...


    aso.. jetzt hab ich ein weiteres Problem :kotz


    So sieht bei eBay mir aus


    und so die such ergebnisse


    striftart steht auf normal, mit dem IE sieht es ganz normal aus wie immer.


    hab schon den Cache des Fuchses gelöscht, trotzdem das Problem.


    kann mir einer mal helfen, ich hab nix gemacht, kam von alleine


    *


    Hier noch mal die Bilder vom IE


    eBay Artikel
    eBay Suche



    Und hier ein Vergleich vom Profil



    FF
    IE


    Also die eBay Schrift bei den eBay artikeln sieht kleiner aus, aber die Artikelbeschreibung die ich selber gemacht habe, ist noch gleich, wie immer. und die anderen seiten weisen auch eine andere schriftart auf. obwohl alles auf standard steht...


    ich vermute das liegt an ebay. weikl es auch von alleine kam.


    ich will den firefox auch net unbedingt nmeu istallieren, denn dann üsst ich ihn ja neu einrichten. das dauert wieder :(


    *




    was schriftarten und schriftarten und größe und code-einzeigen angeht. nix verändert, es steht alles auf standard


    * der Linkhier ! wie siehts bei euch aus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich hab schon viele browsers probiert aber mozilla firefox ist der absolute hammer!!!! :cheers
    :banana

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • firefox 1.0.1 wurde released: http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html


    Zitat

    Here's what's new in Firefox 1.0.1:


    * Improved stability
    * International Domain Names are now displayed as punycode. (To show International Domain Names in Unicode, set the "network.IDN_show_punycode" preference to false.)
    * Several security fixes.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wiedereinmal haben die open source entwickler gezeigt, dass sie stets am ball bleiben und haben eine neue version vom firefox released.


    Zitat

    Here's what's new in Firefox 1.0.2:


    * Several security fixes.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • anmerkung zu Voraus: bin selber firefox benutzer und finde ihn gut :)


    aber irgendwie ist es witzig! alle freuen sich, wenn es eine neue firefox version gibt...
    aber alle fluchen, wenn microsoft einen IE patch rausgibt...


    irgendwie komisch...


    naja... ist ja egal... bin mal am downloaden :)

  • firefox ist mir sympatisch. Schnell. Sicher. Gratis.
    Nicht so kagge wie der IE.


    Schön das es noch Leute gibt, die ein solches Produkt entwickeln.
    Firefox lebt ja von Spenden.


    Thunderbird ist auch top!

  • mein thunderbird spinnt ab und zu... vorallem beim bluewin konto... und die datumsspalte wird irgendwie manchmal falsch sortiert (er schreibt nur die zeit, ohne datum rein und sortiert es dann alphabetisch)


    aber ich glaub, ich müsste mir auch da mal eine neuere version laden ;)


    btw: der spamfilter ist genial, wenn er mal geschnallt hat, wass spam ist und was nicht! :)

  • Zitat

    Original von hang
    aber irgendwie ist es witzig! alle freuen sich, wenn es eine neue firefox version gibt...
    aber alle fluchen, wenn microsoft einen IE patch rausgibt...


    Der IE ist wie ein grobmaschiges durchlöchertes Fischernetz, wo man halt die Löcher übersieht, bzw. erst dann stopft, wenn die Leute danach schreien
    Der Firefox ist wie eine kuschlige Wolldecke, an der ständig weiter gestrickt wird und man sich freut, dass mit jedem Patch "die Decke" schöner und vollständiger oder anders gesagt vollkommener wird

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Scharmr
    firefox ist mir sympatisch. Schnell. Sicher. Gratis.
    Nicht so kagge wie der IE.


    omg - soviel müll auf 2 zeilen...


    für welchen browser muss man bezahlen? btw. was meinst du, welcher browser unter windows eingesetzt wird, um in den ordnern zu navigieren - genau der...

  • Zitat

    Original von hang
    mein thunderbird spinnt ab und zu... vorallem beim bluewin konto... und die datumsspalte wird irgendwie manchmal falsch sortiert (er schreibt nur die zeit, ohne datum rein und sortiert es dann alphabetisch)


    aber ich glaub, ich müsste mir auch da mal eine neuere version laden ;)


    btw: der spamfilter ist genial, wenn er mal geschnallt hat, wass spam ist und was nicht! :)


    die mails, die nur eine zeit, aber kein datum haben, sind am aktuellen datum versendet worden.
    damit die mails z.b. nach datum geordnet werden klickst du einfach auf den titel der gewünschten spalte (oder war das mit den namen eine feststellung und keine frage?).

  • ich habe das Ding nach langen Zweifeln mal installiert, ausprobiert und gleich wieder entfernt.


    Ich weiss nicht, was daran schnell sein soll. Das einzig bessere daran ist ja wohl der Popup-Blocker

  • Zitat

    Original von kNt
    Freut euch nicht zu früh, mit dem Erfolg werden auch mehr Lücken auftauchen.


    das ist wohl allen klar ;)



    Aber Firefox ist sicher schneller, vorallem wenn du noch mehr piplines öffnest.