Mozilla Firefox 1.5.0.5 ist da!

  • also ich bin ein bisschen enttäuscht. ist zwar nicht schlecht, habe aber mehr probleme als mit dem IE.


    z.b. zeigt firefox geschriebenes manchmal nicht richtig an. in einer zeile wird z.b. auf der ganzen zeile nur die obere hälfte der buchstaben angezeigt. wenn man die zeile dann markiert zeigt firefox sie richtig an. das ist nicht gerade selten und es nervt.


    hat jemand dasselbe problem ?


    lösung ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • Zeig mal ein paar Bsp. Ich hatte noch nie solche Fälle und nutze Firefox seit er noch Phoenix>Firebird hiess.Und das ist doch schin ziemlich lange :rock

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)


    Zeig mal ein paar Bsp. Ich hatte noch nie solche Fälle und nutze Firefox seit er noch Phoenix>Firebird hiess.Und das ist doch schin ziemlich lange :rock


    guckst du z.b. hier.... ist ein auszug aus meiner ricardo verkaufsliste :D

  • nö versuchs mal, aber erstma schlafen :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • es kommt zum teil auch auf anderen vor, hab aber gerade kein beispiel parat.


    auf tweaker.ch ists mir aber noch nie aufgefallen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • argh immer dieser firefox. nur probleme mit dem ding, plugins nicht verfügbar, ztum teil merkt er gar nicht dass es da noch was braucht, usw.


    z.b. http://www.madwallstreet.ch --> rechts zeigt er die navigation nicht an, mit IE gehts problemlos


    entweder bin ich zu dumm oder da stimmt was nicht mit meinem firefox....


    zu hülf, fürio !

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von pyro
    Also bei mir funzts mit dem Opera auch nicht richtig;)


    hmm das kackt mich an, glaubs steige weider auf IE um, da hatte ich wenigstens keine probleme :schimpf :schimpf :schimpf

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • es gibt doch eine update funktion im firefox.
    jeodoch hat erhalte ich immer die meldung:


    "keine updates verfügbar"


    obwohl ich version 1.0.4 installiert habe und es seit 20.7. die version 1.0.6. gibt.


    kann mir da einer weiterhelfen?

  • ist mir auch schon aufgefallen. ich denke die update funktion schaut vielleicht nur in bestimmten abständen nach neuen versionen... ?(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Jetzt nerv ich mich aber auch mal..


    Immer gibt's Verbindungstimeouts.. zuerst hab ich gedacht es liegt an den Speedup Tricks, also diese mal auf Standard zurückgestellt.
    Nichts genützt. Ok, Firefox neu installieren. Nichts genützt.


    Das nervt mich.. wenn ich einen Link anklicke oder auf eine Seite gehen will, dann soll das auch gehen und nicht erst beim 3ten, 4ten Versuch.


    An was liegt das wohl?


    Greez Martin

  • Yarrow


    Versuch mal folgendes (sofern noch nicht vorhanden):


    about:config, da mit der rechten Maustaste auf Neu/Integer klicken und dort den Wert "nglayout.initialpaint.delay" eingeben. Diiesem Eintrag danach noch den Wert 0 geben


    (nglayout.initialpaint.delay 0)

  • Hab ich schon.. Was wird denn damit erreicht? Ich würde das Prob. jetzt mal auf den maxrequests dingsbums schieben.


    edit: traxxus, hatte ich bis gestern nie.. Leitung ist gleich geblieben. Hab nur mal neu aufgesetzt mit WinXP und so..


    Greez Martin

  • das liegt sicher nicht am "Speed" Trick, den die max-requests sind einfach die maximale Anzahl von Anfragen, welche parallel abgearbeitet werden können.


    nglayout.initialpaint.delay wird wohl die Verzögerungszeit sein, bis die Anfrage geschickt wird. afaik


    liegt wohl an der Inet Verbindung. liegen die Pings im normalen Bereich?