Wieso haste das Asus gewählt?
nforce 4
-
-
Sieht super aus :top
Wenns sich dann bewährt, kauf ich mir im Sommer auch son Teil (oder schon den Nachfolger...)mfg
-
Zitat
Original von Mc Queen
Naja, ganz nett. Mach mal ein Bench-chen Taugt das Board überhaupt zum OCen? Und hast du den Prommi schon drauf?Werde das so schnell wie möglich unter die Promi schrauben!
Glaub 13k sollten default drinn sein. Bei Planet3dnow haben sie genau das Kombo getestet, 13.6k im 2003
ZitatOriginal von br@insc@n
Wieso haste das Asus gewählt?Kennst mich doch ASUS ist Aqua's Lieblingsmarke
Ne auch die Ausstattung: 8x SATA! 2x IDE, 2x Giga Lan, alles drum und dran wirklich. Und dabei gute Performance
-
Also 8 x SerialATA (SW Lösung) und gleichzeitig aber Ocen damit, das geht für mich nicht 100 pro auf
-
Ich brauch ja 0 Sata
-
Vorhin hast du aber als Kaufgrund die tolle Ausstattung angegeben
-
Gibt auch noch Sound, Giga Ports, ( und es gab nur das bei STEG )
-
nforce 5 soll bei der cebit 2005 vorgestellt werden. was ich gelesen hab ähnliche feature wie beim nforce 4, aber die ersten boards für nen p4.
-
hab jetzt mein SLI board in tschechien bestellt da unsere destributoren mal wieder alles verpnnt haben.. bei uns kommt es erst afang januar bis mitte
-
hehe jop habe es auch gelesen Quelle Gamestar
oopss sorry doppelpost hab mich verdrückt
-
Hrhr cooli Sach Aqua (sry für CH Deutsch.). Freue mich schon auf deine ersten Benches, gib den beiden einmal die Sporen
-
Das werd ich machen. Promi kommt auf den 3200+ Winchester :))
-
@aqua du weisst schon, dass das asus a8n-sli nur maximal einen vcore von 1.65 hat? aso takten liegt nicht so gut drin:(
auser du willst ein vcore mod machen wer echt krank aber voll geil
-
Krank? Wesswegen krank? No Risk, No Fun!
Und übrigens reichen mir 1.65V völlig aus. Meine Kühlung macht da eben schon bei tiefen Spannung gut mit
Dafür ne Ram Spannung von 3.00V
-
öhm Aqua, hatt das mb nicht auch den subzero bug?
-
Was für ein BUG?
Und woher sollte man das wissen? Es gibt noch kaum Reviews, nur eines hab ich gefunden!
Und man soll ja net den Teufel schon jetzt an die Wand kritzeln
Nachtrag:
Ach du grüne neune! Heilige scheisse nochmals! Was das ding startet net unter 0C°? Spinnts denn jetzt ASUS? Mistkröten ....
Was heisst das genau?
***then probably now amd has repaire the "subzero bug" gigi's one is 0441, we can now list all the weeks of all the winnies that go under 0°....***
Ab 0441 gehts? hab so einen.
-
Damn! Mach halt schonmal nen Lukü Bench...
Will mal gucken was so geht -
Das Problem hat sich schon erledigt!
Da ich PC und Promi zusammen starte hat er kurz über 0°C. Ich stelle einfach die Temp Diode auf DISABLE. Genial Xtremesystems sei dank! Aber ev gehts auch so. Ja mache dann nen Lukü Bench, da ich den Lan PC eh ausräumen muss
-
Na dann ist ja jut
Hast du Ferien? Wenn ja, wann können wir mit Resultaten rechnen?Happy OC :top
-
Arbeite bis 16 Uhr oder länger Leider
Aber morgen abend hab ich Zeit! Dann wird gerockt! Lukü zuerst mal
Mal gucken wegen dem Bug!
Weisst du genau was das Englische im oberen Beitrag heisst???