Habe mir heute die Collectors Edition schon mal vorbestellt
WoW
-
-
Ist das World of Warcraft??????????
Woooo shiat, siet ja geil aus! Aber ich werde dieses Spiel wohl nie spielen! Hab keine lust jeden Monat was zu blechen! Vor allem brauchen solche Spiele irsinnig viel zeit! -
ja das ist die Welt von Warcraft
das war am letzten tag der open Beta als die Burning Legion eingefallen ist
-
Hab mir bei wog.ch die preloader version bestellt mit Account für die Europe Beta
Freu mich riesig au das game!!!
Gruss
VooDoo
-
Hm... würde es auch gerne gamen, bin mir aber ziemlich sicher das ich kein Zeit habe so ein umfangreiches Game zu spielen! Vor allem möchte ich kein Gebühren bezahlen für ein Game das ich schon gekauft habe.
Tjo...macht nix. in den nächste Monaten gibts ja ne wahre Spieleflut -
friday wo hast du die collectors edition preordert?
-
bei wog.ch
99 fr
keine liefergebühr.. -
99.- dazu noch jeden Monat n 20ger!?
Nein Danke, ist wohl wirklich nur was für WarCraft-Freaks
-
Zitat
Original von zbolle
99.- dazu noch jeden Monat n 20ger!?Nein Danke, ist wohl wirklich nur was für WarCraft-Freaks
ich bin aber nur blizzar und starcraft freak
und ichwill nen zerg als pet
-
Zitat
Original von Friday
ich bin aber nur blizzar und starcraft freak
und ichwill nen zerg als pet
ich hab n Zerg im Garten. Der hat ne rote Mütze aufm Kopp
-
Zitat
Original von zbolle
99.- dazu noch jeden Monat n 20ger!?Nein Danke, ist wohl wirklich nur was für WarCraft-Freaks
Das find ich immer am witzigsten.
Kollege hat auch schon gemotzt. Erst ein Game kaufen und dann noch pro Monat bezahlen? Ich bin doch nicht blöööööd!Ihr müsst das so sehen, die Server auf dehnen das Ganze abläuft etc. müssen administriert werden. Das kostet. Dazu noch anderen Gugus wie Erweiterungen, Support etc.
Ok, da wird ein Haufen Geld verdient, aber dafür bekommt man auch was davon. -
und das spiel ist riiiiiieeeeeessssiiiiiiiiiiiggggggggg ich habe in 1ner woche
10% gesehen und ich habe ca 30 bis 40h gespielt
-
Das ist es ja gerade, solche spiele sind erst dan gut zu spielen, wenn man genug Zeit dafür hat! Das hab ich bei Morrowind gemerkt! Ok, singleplayer, aber auch ein Rollenspiel! Ich war 50Stunden voll am gamen und hatte erst einen bruchteil des Games durch. Dazu kamen noch die beiden Ad-ons!
Hm... wenn ich jetzt Milionen auf meinem Konto hätte und nicht mehr arbeiten müsste dann
PS: Bin bekennender Warcraft Fan!! Spiel immernoch The frozen throne übers Battle.net
-
Fozen Thron hab ich nie gekauft
weiss auch nicht wieso..
warcraft 3 fand ich zwar lustig
aber nie richtig fesselnd -
Zitat
Original von Friday
Fozen Thron hab ich nie gekauft
weiss auch nicht wieso..
warcraft 3 fand ich zwar lustig
aber nie richtig fesselndmhm bei WC3 TFT, find ich im Lan-Modus Tower Defense noch recht amüsant gibts sowas eigentlich wieder bei WoW? Würd mich schon noch reizen, aber 20.- im Monat noch immer draufzulegen...
-
nach Aussagen in diesem Thread kostet euch dieses Game:
40h (10%) x10 = 400 h (100%) Spielspass
man bedenke, dass jeder, der hier einem Job nachgeht, maximal 2 h Pro Tag spielen kann (Durchschnittsannahme), d.h.
Die 400 h sind in ca. 7 Monaten durch.
7 x 20.- = 140.-
+ 100.- VP = 240.- pro verkaufte Lizenz! Ist euch das wirklich soviel Wert?
-
Hm... wird es vieleicht eine möglichkeit geben, dieses Game auch ofline im singleplayermodus zu spielen?
-
ja auf jeden fall..
ich verzichte einfach auf 3 pack zigis
1 mal gyros doppelt
oder
1 mal kino im monat -
Zitat
Original von Surrimugge
Das find ich immer am witzigsten.
Kollege hat auch schon gemotzt. Erst ein Game kaufen und dann noch pro Monat bezahlen? Ich bin doch nicht blöööööd!Ihr müsst das so sehen, die Server auf dehnen das Ganze abläuft etc. müssen administriert werden. Das kostet. Dazu noch anderen Gugus wie Erweiterungen, Support etc.
Ok, da wird ein Haufen Geld verdient, aber dafür bekommt man auch was davon.wenns 10franken pro monat wären, wär ich dabei.
aber 20franken pro monat... da überleg ich lieber dreimal :/zumal in 3-4 jahren das spiel vorbei ist und das geld futsch ist...
-
Also
nein gibt es nicht
@bolle
ja aber wenn du ein 12 monate abo nimmst kostet dich das pro monat noch 15 franken..
nur z.b
und wir sehen ja dann wie die preise sind schlussendlich@cara
andere mmorpgs leben auch schon jaaahhreee
es wird sicherlich zusatzpakäte geben usw
und das geld futsch? wenn du ein pc kaufst ist dessen geld in 3 jahren auch fast futsch@all
ihr müsst das so sehen
8 rassen
2 seitenman kann davon ausgehen das man alles macht und sieht mindestens jede seite 1 mal gespielt haben muss
also verdoppelt sich gleich das ganze
zudem gibt es ein haufen unentdekcter länder
was ist den mit dreanor?man kann sagen das sind 5 spiele in einem dafür geb ich gerne geld