• Nö. Das ist ein MMORPG, das geht nur Online. Darum konnte ich gestern auch nicht zocken, da Server down! Hoffe das bessert jetzt langsam :droh


    Ich spiele als Mensch - Paladin auf einem RP-Server.

  • naja gestern konnte man so schön bis 01.00 gamen... danach Server Down :D


    das Spiel hat mich nun auch gepackt... Kollege und ich gamen im Team :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hatte nicht länger als 7-10 min, um das game zu installieren. leider habe ich nicht so viel zeit zum gamen. spiele auf madmortem, bin momentan mit meinem human palladin erst lvl 11, alle meine kumpels schon lvl 19 - 20 :rolleyes


    mich nervt die mangelnde information seitens blizzard, als sie z.b. vorgestern ohne klitzekleine ankündigung zur "primetime" einen hotfix eingespielt haben... :schimpf
    ich hoffe bis in einem monat hat sich die lage normalisiert und die kiddies sind entweder schon alle wieder weg oder viel höherlvlig als ich :D

  • bin auf Frostmourne lvl 20 Orc Jäger

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • lvl 22 ork jäger
    name carcharoth
    falls heute abend jemand die ragefire instanz machen will, ich wär dabei ^^
    einfach anlabern

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • salve


    ich bin mit meine gilde : wo ist die Minikarte
    auf dem frostmourne PVP server.
    bin mom 22 gnom mage.


    wer will kann sein glück mit oder gegen mich versuchen :mua

  • Zitat

    Original von knightxtc
    monatlich kostet 12.99 Euro


    Ach du k***e das ist mir viiel zu teuer, da spiel ich lieber noch n bisschen ragnarok[ist halt alt macht aber immer noch fun] auf nem server ohne zu zahlen :gap

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt’s in Wow gewisse Leute die einfach keine Ahnung haben, was Deutsche Rechtschreibung bedeutet.
    (Ok ich bin ja auch nicht grad der hellste in der Grammatik) Aber was ich von mir aus behaupten kann, ist das man meine Posts irgendwie versteht, ohne das man einen Lachanfall bekommt! In diesem Sinne, viel Spass beim Lesen: :totlach :totlach :totlach
    Für die, die es nicht verstehen um was das es geht, dieser junge erzählt von seinen Erlebnissen in den Dead Mines :stupid :skull :totlach


    VanCliff aber eigentlich nciht weiss ich es so schlecht fande immer bei dem ran über 16 Grüne itms sehr geil und noch ne bissel klein kramm....
    Party bestand aus einem lvl
    29 pala tank
    lvl 22 Zwergen Schütz
    20 Warlock
    18 Prister
    20 Mage (ich)
    Allemm in allem sind wir 2 stunden durch gerobbt....
    sind insgesammt 3 mal gestorben allso alles zusammen nur ich als mage hab mehr dmg gedealt als der Pala o_O und bin deswegen 6 mal gestorben weill ich die monster immer abbekommen hab auch wenn der pala gepullt hat .
    SO also wir so durch alles kein ding erstes mal tot in der Goblin fabrik nicht aufgepasst und dann warne mit einenm mlal 10 mops am start on dann weider 1by 1 ich immer am sheep wenn 2 oder 3 kammen.
    Dann später noch bei Mr Smith weill die Roges die sich enttrant haben irgentwie keiner mit bekommen hat.
    Und dann noch einemal auf dem schiff bei dem hinter halt wo auch mit einem mal 7 mops kammen und ich immer noch ne paar mla zwischen durch mage halt.
    So aber das härteste war ja dann wir laufen die unterstet etage des schiffes hoch kämpfen wie bekloppt und dann kommst 5 min server shutdown
    Wir schaffen wir und nein haben wir nciht
    Wir kammen grade hoch also die letze treppe da war dann schluss.
    Aber alles in alles sehr geil.
    Werde mir aber jetz noch mal ne party zusammen suchen und vorher das quest auch noch annehmen damit ich es dann auch finish wenn ich es druch habe ich hab es nähmlich noch ncith gehapt muss noch mit einem reden.
    haahhaha
    also in diesem sinn.
    cya Blacky
    Quelle: WOW Forum

  • Damn das dauert ja ewig so ein lvl-up.


    btw ist noch jemand auf mannaroth?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Damn das dauert ja ewig so ein lvl-up.


    btw ist noch jemand auf mannaroth?


    mfg yc


    Musst nur Quests lösen, dann geht das Fix! bye the way, hat jemand die Quest der Turm von Althalax abgeschlossen? (NE Quest)
    Ich muss von irgend welchen typen einen Seelenstein entnehmen.
    Bin auf dem Arthas Server