• sry das mit dem umhang verstehe ich absolut ned^^
    der umhang mit am meisten agi. also ist das zumindest fürn survival hunter der beste umhang.


    ach ja unsere schurken nehmen eher anderes zeugs..und behaupte nicht das das teil nicht an hunter gehen soll weil das ne lüge ist ;)
    das sowas von einem t2 equipten hunter kommt wundert mich schon so zimmlich.


    das mit der stangenwaffe ist sone sache. viele items auch in aq sind nur bissel besser. aber wirfst du alles zusammen in ein topf ist es schlussendlich besser ;)
    genau das macht es aus.


    gut jeder hat so seine ansicht zu den items.. aber ich behaupte zumindest das ich da gut liege .. zumale ich zu denen gehöre die am meisten schaden im raid machen^^

  • du verstehst mich falsch *g*


    ich sage nich, dass der umhang scheisse ist für nen hunter. das ist er definitiv nicht ;)
    ich sage, dass der umhang bei nem schurken besser aufgehoben ist!




    und was die stangenwaffe angeht:


    Barb of the Sandreaver
    41Agi + 25Agi = 66 Agi (132 Attackpower und 1,2 Crit)


    gegen die atm beste dualwield-kombo



    Silithid Claw
    Fang of the Faceless


    2% Crit
    30 Agi (Enchant)
    58 Attackpower


    Zusammen sind das : 118 Attackpower und 2,6% Crit.
    Wenn man es mit dem 15%Agi Talent rechnet sind es 4 Agi mehr: 122 Atkpwr und 2,7% Crit.


    Man sieht:
    2H: 152 Atkpwr und 1,5% Crit
    1H: 122 Atkpwr und 2,7% Crit


    Die beiden Waffen sind etwa gleichwertig. Die beiden Einhänder haben mehr Crit während der Zweihänder mehr Attackpower und 31 Stamina hat.



    Und je nachdem wieviel Attackpower du sonst hast, wird das eine Prozent Crit mächtiger oder schwächer. Je mehr AP, desto stärker wird 1% Crit.
    Und irgendwann überholen die beiden Einhänder die Stangenwaffe.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • als erstens ist der aufjedenfalls sicher nicht besser bei den schurken aufgehoben ;)


    zweitens ist die stangenwaffe nicht nur besser weil sie mehr stamina hat. damit machst du brutale crits sprich sehr hohe mit raptorschlag.. das kriegst du nicht hin mit deinen 1h waffen. das macht die stangenwaffe zum ultimativen pvp/pve waffe.


    die combo wird wohl mehr crit haben. was aber fürn survival hunter ned wirklich massgebend ist :)


    wie gesagt wir könnten uns hier lange drüber streiten was besser ist. das ist schlussendlich geschmacksache.

  • Da es keinen interessiert und anscheinend nur stört...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Admin: Kann man die Suchtbeiträge nicht in den "WOW-Sucht"-Thread im "Off-Topic"-Bereich verschieben? Würde dort eher passen als hier.
    Hier herrscht ja ein fertiges Gewusel aus ernsthaften Posts, Gejammere und dargebotenen Händen ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von miLkA^
    als erstens ist der aufjedenfalls sicher nicht besser bei den schurken aufgehoben ;)


    dann sag mir, was ein jäger mit +str anfangen soll *g*



    Zitat


    zweitens ist die stangenwaffe nicht nur besser weil sie mehr stamina hat. damit machst du brutale crits sprich sehr hohe mit raptorschlag.. das kriegst du nicht hin mit deinen 1h waffen. das macht die stangenwaffe zum ultimativen pvp/pve waffe.


    jäger hat im nahkampf nix zu suchen :)
    deshalb betrachte ich nur den fernkampf-dmg.
    pvp ist was völlig anderes und da bin ich froh die waffe zu haben. 1300er raptorcrits sind was feines *g*


    Zitat


    die combo wird wohl mehr crit haben. was aber fürn survival hunter ned wirklich massgebend ist :)


    und wieso nicht? :)


    Zitat


    wie gesagt wir könnten uns hier lange drüber streiten was besser ist. das ist schlussendlich geschmacksache.


    naja... in erster linie ists ne sache der mathematik *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • die stärke interesiert mich nicht.
    der cthun umhang hat mehr agi und mehr ausdauer als der von ragnaros, und unsere schurken rennen mit ap +hit+crit was auch immer umhänge , selbst die die behaupten agi wäre ihre hauptattribut.


    2tens
    lies bitte was ich schreibe..
    ich rede von pvp.. und da wirst du oft in den nahkampf gezwungen wen dein gegner gut ist.. ich habe viele gegner im nahkampf dank dieser waffe gefinisht.


    3tens
    ich gehöre zu den glücklichen die die stangewaffe haben. warum soll ich mich nach noch weiters quälen weitere waffen zu besorgen wen ich die beste habe :P
    du hast es vielleicht nicht bemerkt.. ich bin survival hunter.. ich scheisse auf ap.


    4ten
    nein ist es definitiv nicht.
    ein mm hunter geht vielleicht lieber auf ap anstatt auf agi und umgekehrt. akzeptier es das es geschmacksache ist . jeder hat seine eigenen erfahrungen gemacht..


    als beispiel. vorgestern ist ein ring mit 34 agi bei patchwerk gedroppt.
    1-2 hunters meiner gilde wollten den nicht erstens weil sie mm geskillt sind und 2tens sie ned nur auf reine stats ringe stehen.. für mich ist es allerdings der beste pve ring. hoffe du siehst nun ein was ich damit meine, statt meine posts in frage zu stellen die ganze zeit. weder ich noch du erreichen bei so einer diskution das was man will.


    es ist und bleibt geschmacks sache und darüber braucht man nicht zu diskutieren.

  • wir reden aneinander vorbei... :/



    Zitat

    Original von miLkA^
    die stärke interesiert mich nicht.
    der cthun umhang hat mehr agi und mehr ausdauer als der von ragnaros, und unsere schurken rennen mit ap +hit+crit was auch immer umhänge , selbst die die behaupten agi wäre ihre hauptattribut.


    der umhang sollte meiner meinung trotzdem eher an nen schurken gehen, weil die davon mehr profitieren als ein jäger.
    FALLS ein schurke need hat... :>
    wenn sie den net wollen solls mir recht sein.


    und ich sage nich, dass ich den umhang nicht will. immerhin ists ja der mit den meisten agi ;)



    Zitat


    2tens
    lies bitte was ich schreibe..
    ich rede von pvp.. und da wirst du oft in den nahkampf gezwungen wen dein gegner gut ist.. ich habe viele gegner im nahkampf dank dieser waffe gefinisht.


    dann lies du bitte auch was ich schreibe... :(
    ich mache nen unterschied zwischen pve und pvp.
    im pvp ist die waffe das nonplusultra, das is klar. hab auch schon viele stoffies damit vermöbelt die dachten sie können zu mir in den nahkampf weil hunter da eh keinen dmg machen *g*
    aber im pve gibts nunmal alternativen ;)
    und das lustige daran ist, dass die in 20er instanzen droppen... blizz hat da wiedermal scheisse gebaut ^^


    Zitat


    3tens
    ich gehöre zu den glücklichen die die stangewaffe hat. warum soll ich mich nach noch weiters quälen weitere waffen zu besorgen wen ich die beste habe :P
    du hast es vielleicht nicht bemerkt.. ich bin survival hunter.. ich scheisse auf ap.


    die stangenwaffe hab ich auch btw...
    und ich sage nich du sollst dir ne andere waffe holen. ich sage nur, dass es alternativen gibt gopfertammi *g*


    und auf AP scheissen solltest du nicht ;)
    manchmal bringt das mehr als agi ^^


    Zitat


    4ten
    nein ist es definitiv nicht.
    ein mm hunter geht vielleicht lieber auf ap anstatt auf agi und umgekehrt. akzeptier es das es geschmacksache ist . jeder hat seine eigenen erfahrungen gemacht..


    akzeptiere ich gern ^^
    hab auch schon hunter gesehen die meinten, dass bei ihnen ne arkan/multi-kombo mehr dmg macht als ne aimed/multi-kombo...

    Zitat

    als beispiel. vorgestern ist ein ring mit 34 agi bei patchwerk gedroppt.
    1-2 hunters meiner gilde wollten den nicht erstens weil sie mm geskillt sind und 2tens sie ned nur auf reine stats ringe stehen..


    das ding is einer der besten ringe ingame. wer da nich need hat is selber schuld *g*



    Zitat

    statt meine posts in frage zu stellen die ganze zeit.


    tu ich doch nich.. :>


    Zitat


    es ist und bleibt geschmacks sache und darüber braucht man nicht zu diskutieren.


    na denn :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • 8) Sorry DaZ. Gang z'ersch emou öbis go schaffe bevor Du sötigs do postisch.
    Mmmh, weisch Du überhoupt was schaffe heisst?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Er kann ja schreiben was er will unabhängig von seiner Situation. Immerhin hat er schonmal mit WoW aufgehört ist doch nen fortschritt oder.
    Und ausserdem lassen sich die WoWler einfach zu leich Provozieren.

  • Zitat

    Original von exe
    Er kann ja schreiben was er will unabhängig von seiner Situation. Immerhin hat er schonmal mit WoW aufgehört ist doch nen fortschritt oder.
    Und ausserdem lassen sich die WoWler einfach zu leich Provozieren.


    *g* hast dus immer noch nicht verstanden? :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • :kuli









    ________________
    :pop

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von exe
    Was den? Das ich aufhören soll weil ihr euch zu einfach provozieren lasst? :P


    *g* naja du provozierst nicht :D ich sehs eher als Kindergarten an :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von exe
    Er kann ja schreiben was er will unabhängig von seiner Situation. Immerhin hat er schonmal mit WoW aufgehört ist doch nen fortschritt oder.
    Und ausserdem lassen sich die WoWler einfach zu leich Provozieren.


    gamer lassen sich generell leicht provozieren *g*
    und sowieso alle menschen... :>


    erinnert ihr euch an die grossen aufschreie der gamercommunity wegen den bösen bösen killerspielen? :>
    mittlerweile spricht keine sau mehr davon...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • aussert ein jugendlicher dreht durch und erschiesst wider ein paar seiner schulkollegen, dann sind immer die games schuld...


    btw. wer spielt heute noch wow?


    exeswizz
    wieder gesuned? dann lass uns mal wider ccg zocken. und btrf. des auspuffs quaseln ;)

  • Zitat

    Original von guggi



    btw. wer spielt heute noch wow?


    mehr als 5 millionen leute weltweit ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ok ... hab mich verlesen und falsch interpretiert ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ein argument für was?


    er hat gefragt wer heute noch WoW spielt, ich hab ihm ne zahl genannt. frage-antwort -> fertig.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M