• dass der film vom chinesischen staatsfernsehen produziert wurde sagt eigentlich alles... ;)


    und falls es dir nich auffiel, die leute grinsen beim spielen, das equipment ist topmodern. und dafür dass die kamera angeblich nur reingeschmuggelt wurde sieht man erstaunlich viel...


    und klar. die leute können nicht mehr laufen weil sie sich nicht bewegen... und wichsen macht blind :banana



    lustige doku :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    und wie die stören.. die machen die guten lanparties kaputt! seit wow draussen ist, seh ich mind. 4 stück auf einen blick die wow zocken und das finde ich schitt


    Jo das stimmt. An LAN's bin ich auch klar dafür das die WoW Ports geschlossen werden das stimmt. Wer WoW spielen will soll zuhause bleiben. Wenn mann an ne LAN kommt und dort weiter spielt dann geht das schon wieder in Sucht. Weill derjenige kann sich dann keine Prioritäten setzen und mal drei Tage die finger von WoW lassen. Also ist er abhängig davon.
    Ansonstens ist mir wurscht. Wer WoW spielen will soll es spielen.

  • Zitat

    der anderes Zeugs was aus China importiert wird. Hauptsache günstig! Egal ob nu ein paar Chinesen drauffgehen usw. In dieser Hinsicht hat jeder von uns Dreck am Stecken.


    allerdings. benzin, sonermüll-endlagerung usw. also wer sich über den text empört sollte mal seinen eigenen konsumspuren nachgehen. (besonders so spezialisten die gegen fluglärm protestieren aber zwei-drei mal im jahr zum ficken nach asien düsen)

  • Zitat

    Original von exe
    Jo das stimmt. An LAN's bin ich auch klar dafür das die WoW Ports geschlossen werden das stimmt. Wer WoW spielen will soll zuhause bleiben. Wenn mann an ne LAN kommt und dort weiter spielt dann geht das schon wieder in Sucht. Weill derjenige kann sich dann keine Prioritäten setzen und mal drei Tage die finger von WoW lassen. Also ist er abhängig davon.
    Ansonstens ist mir wurscht. Wer WoW spielen will soll es spielen.


    früher warens die Leecher und heute sinds die WoW-Opfer, die den lieben Tweakern das Surfen im Forum an LANs schwermachen :rolleyes



    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Jeses, WoW mit Leecher in Sachen Bandbreite zu vergleichen, ist wie aus ner Maus 'n Elefanten zu machen ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Aman'thul


    Menschliche Hexenmeisterin lvl 13



    Wie das kommt dass ich, der immer gern über WoW gemotzt hat nun auch WoW zockt?
    Tja
    Ich hab früher Diablo 2 (ok nicht ganz das selbe, aber ähnlich) und DAOC gezockt... DAOC hat mir nicht gefallen, sonst wär ich wohl schon da den MMORPGs verfallen... und ich sah da was für ein Suchtpotential hinter solchen Games steckt... Deshalb hab ich mich so wehement dagegen gewehrt...
    Nunja, ein kumpel von mir hat mich n bissl bearbeitet... er meinte: bevor ich darübe motze soll ichs selber ausprobieren... naja so hab ichs am Samstag getan.
    Gratistestacc angelegt und WoW von der Page gezogen...
    Und tja, es gefällt mir, leider so gut dass ich gestern die Full gekauft habe...


    tja, sachen gibts.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • du süchtige siech... hesch nüd bessers ztue i dim läbe?


    [SIZE=7]ironie off[/SIZE]

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • Und ich habe ihm beim Registrieren geholfen. Steinigt mich :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Euch 2 kenne ich nicht mehr :angst

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl



  • 8o :eeeek


    ich musste das etwa 10 mal durchlesen um es zu glauben... padi mach dich auf was gefasst!! :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und tja, es gefällt mir, leider so gut dass ich gestern die Full gekauft habe...


    warum! ;( warum nur! ;( ;( ;(


    mein Weltbild ist zerstört ... ich bin desilusioniert ... alles fällt zusammen wie ein Kartenhaus ... alles, woran ich geglaubt habe ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    warum! ;( warum nur! ;( ;( ;(


    mein Weltbild ist zerstört ... ich bin desilusioniert ... alles fällt zusammen wie ein Kartenhaus ... alles, woran ich geglaubt habe ...


    ahh endlich ist das mal passiert. wurde aber auch zeit.


    Blacky
    viel spass, allzulange wird es nicht anhalten;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Vonbond


    Und ich habe ihm beim Registrieren geholfen. Steinigt mich :rolleyes


    Wer selbst ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein :D


    Ich glaube die meisten Motzer hier haben auch mit anderen Suchtgames ihre Phasen gehabt (/me remembers @ BF1942 bzw. 2001-2004 )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das Theater nur wegen einem Spiel.....tztz

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • lol habe gestern den account vom kollegen bekommen für zum spielen. und ich hatte recht, es ist scheisse :keks es hat mich schon nach 10min angekackt es zu zocken



    da macht mage knight viel mehr spass (ist übrigens recht ähnlich wie wow einfach nich ein onlinegame und es erscheint erst ca. im nächsten monat ;) )

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)