• ja fangt euch wegen "einem Spiel" zu prügeln.... los ich will die Fäuste
    fliegen sehen.....


    Raul


    naja Daznoopee hat einen 60er Nachelf Krieger der Moltencore ging ;)
    also würd ich nicht sagen er hat keine Ahnung von WoW und Krieger

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Raul
    Sry das ich das sage aber du hast nicht viel Ahnung von WOW geschweige den von der Klasse Krieger stimmt's ?


    Meine Anzeige ist auch nur bei etwas um die 135 schaden pro sekunde im char screen, in wirklichkeit sind es bei Bosskämpfen zwischen 350-400dps über lange Zeit.
    Natürlich ohne verschwendete Punkte im Def Baum :stupid


    ich schätze mal, du hast ähnlich viel ahnung vom def krieger, wie ich vom furor, den ich -wie erwähnt- erst gerade so umgeskillt habe.
    mich interessiert nicht, wieviel dps es "in wirklichkeit" sind (diese wirklichkeit stellst du hoffentlich nicht mit damage meters auf).
    ok, ich hab mit meinem max-dps die diskussion angezettelt, weil ich mich über den wirklich enormen erfolg der umskillung gefreut hab. aber wenn hier jmd vergleiche aufstellen möchte, geht es mir nur um die schlagkraft, die der char schlag auf schlag machen würde. ohne schöne enchant procs und skill vom player. schön für den der das hat. uuuuuuii tooooool. damit kann man schwanzvergleiche machen, aber keine unterschiede zwischen skillungen aufzeigen.


    wenn du schon behauptest ich hätte nicht viel ahnung, dann zeig mir mal die punkte in meinen posts, wo ich käse geschrieben hab und korrigiere sie. na los, trau dich.



    Conqueror
    "def ist nicht lustig" ist ansichtssache. ich für meinen teil hab viel mehr spass an einem richtigen tank, der im duell zwar verliert, aber ständig blockt/parriert/ausweicht und einfach viel viel weniger schaden nimmt (und damit den gegner zur weissglut treibt) als an einem pvp tier, das kleine gegnergruppen im battleground innert sekunden im alleingang metzeln kann :nope ist einfach nicht mein stil. und jetzt versuch ichs mal im pve richtig was auszuteilen mit furor.

  • Eigentlich fängt der Käse damit an das du sagst dir spielt nur die Schlagstärke eines einzelnen Schlages ne rolle, was sagt das bitte über das Schaden's Potenzial eines Chars aus, da gibt es so schöne sachen wie instant atacken und crits.
    Das einzig Relevante ist der Tatsächliche schaden in dps und sicher nicht was dir angezeit wird wenn du "c" drückst :stupid
    Und mich würden Enchants und Skill auch nicht Interesieren wenn ich das ganze ned raffen würde.


    "Omg der hat +bew auf seinen Handschuhen und Crusader auf der Waffe, was für ein cheater" bist du so einer ?


    sefti
    Ich war auch schon ein paarmal MC, nur verstehe ich nicht was das damit zu tun hat.

  • DaZnoopee
    wer interessieren denn solche Angaben?


    logiisch hat ein off wari mit um die 30% crit unbuffed, weniger Attack Power als ein t1/t2 träger... der mit seinem Set nur str/sta/def draufhat...


    was willst du uns damit sagen?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • btw. BLASC is noch ein gutes Tool um seinen Charakter inkl. Talentbaum usw zu präsentieren.
    Erübrigt unter anderem Discussionen wie "muss noch Screenshot machen" "Ich glaub's Dir nicht..." usw. ;)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich beuge mich eurer ignoranz, wenn ihr wirklich nicht schnallt woraufs mir ankommt bei pauschalen dps angaben. na los, fangt jetzt einen schwanzvergleich an indem ihr 5minuten damage meters mitlaufen lässt bei einem bossfight.

  • ich versteh euer geflame mit warri - dmg nicht. warris sind da um zu tanken, wenn man dmg braucht holt man schurken. ( nein keine dolch schurken, SCHWERT SCHURKEN )


    und ja meine kleinen, ich weiss wovon ich rede, denn wir haben pvp lvl14 warri und ein ein ashkandi träger in der gilde. und ich mach mit vis kag - brutality blade ( main - off ) deutlich mehr dmg. und das sind keine gute waffen!



    ahhh das tat gut =)

  • Was regt ihr euch den alle so auf? Lasst die leute doch spielen wie sie wollen.
    Bei uns haben wir nur einen Def Krieger und wen der nicht da ist tankt halt ein anderer. Auch ein Furorkrieger oder Mortalstrike Held kann gut tanken wenn er weiss welche Knöpfe er benutzen muss. Das gleiche gilt auch für Druiden und Paladine... Der DefBaum erleichtert das Tanken aber es ist nicht so das man nur mit diesem auch Tanken kann...


    Und dan möchte ich noch zum PVP Krieger kommen der level 14 ist. Ey, aber sorry. Das ist doch ein Armutszeugnis so etwas. Ist dein Gildenfreund Arbeitslos oder hat er 4 Kollegen die dauerPVP mit seinem Char gemacht haben? Jedenfalls auf Aman'thul kommt man nicht über rang 10 wen man nicht mehr als 8 PVP am Tag macht...


    PS. Bei uns sind es die Furrorkrieger die am meisten schaden machen in MC...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • es gibt 2 Möglchkeiten Rang 14 zu werden ;)


    1. Arbeitslos mit viel Zeit


    2. Man ist Vater und hat nen Sohn der in der Zeit in der man arbeitet
    für einem PVP spielt ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    3. Man nimmt sich Ferien (ja das gibts!)


    jo das gibts..... aber da reichen 2 Woche nicht sorry ;) und wer mehr
    Ferien nimmt der ist doch irgendwie krank..... ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ka wie der lvl 14 geworden ist. aber arbeiten tut er =) ich nehm mal acc sharing an. und so viel ehre kann man wärend den arbeitszeiten gar ned machen. pvp geht erst ab 1600 - 0100 richtig ab. ausser du bist outdoor wie blöd am horde suchen ^^ und campst jeden 3 mal

  • Da habt ihr richtig glück.
    Bei uns ist meist von 9.00Uhr morgens bis spät in die Nacht ein BG offen. Wen man da Rang 14 werden möchte sollte man natürlich kein BG verpassen :stupid

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • najo pvp ist mir sowas von schnuppe im moment :D


    hab genügend zu tun mit MC ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Wie sieht denn das bei WoW so aus bei den PvP Rängen?? WEil ich zocke nur Guildwars. Und da gibts Leute die haben Rang 12. Für Rang 12 braucht man etwa 24000 PvP-Punkte. Ein PvP-Kampf gibt aber je nach dem zwischen 1-5 Punkte. ;-) Jetzt könnt ihr euch mal ausrechnen, wielange man da PvP-Kämpfen muss, denn ein Kampf geht etwa 30 Minuten. ;-) Es gibt halt so Freaks, die kommen nach der Arbeit nach Hause und zocken bis 2 Uhr morgens, am Morgen dann wieder arbeiten, Mittagspause verzocken etc. ;-) Naja, wems gefällt, mein Leben wäre das nicht.

  • In WoW gibt es 14 Ränge. Darin sind 2 Rüstungssets enthalten und epische Waffen. Die besten Sachen sind vergleichbar mit Items die von Bossen von 40er Raidinstanzen droppen.
    Bis Rang 10 kann es aus meiner Sicht ein normalarbeitender der sehr viel Spass am PVP hat gut packen. Danach ist jedoch schluss. Sobald man eine Woche keine Zeit hat PVP zu spielen steigt man einen gewissen %teil im Rang ab. Dieser %teil steigt je höher man sich im Rang befindet. Dazu ein gutes Bsp: In einer Woche bin ich von Rang 9 auf 8 abgestiegen. In den folgenden 3 Monaten war es aber nur von Rang 8-3.
    Bei jedem Kill den man macht von einem Gegner gibt es Ehre. Diese steigt und sinkt nach dem Rang des Gegenspielers. Wenn nun aber andere kommen und dich heilen während du den Gegner niedermetzelst wird die erhaltene Ehre für den Kill aufgeteilt.
    Für jede Flagge die man eingenommen hat bekommt man in einem Battleground Ehre. Diese kann ansteigen wen man siegt.
    Bei den Rängen ist es so, dass man einen gewissen %Anteil deiner ganzen Fraktion braucht um Bsp. 50% eines Ranges aufzusteigen. Da man diesen % Anteil braucht muss man leider fast bei jedem BG dabei sein der auf dem Server gespielt wird. Die Ehre wird jeweils einmal in der Woche berechnet.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hey leute hatten nen epischen drop. war grad am questen, dabei ist bei einem mod ein Lebensstein gedropt. 300-700 leben und alle 5sec 10 cool oda? bin grad voll happy, mein erstes episches teil. :banana

  • @ beatjunkie


    is klar das ein warri wenn er all seine 30 min cd raushaut + seine weitreichende stösse kurz mal bissle dmg macht. aber wir haben in jedem AQ/MC/bwl und Zul run dmg meter am lauffen. und wein warri ist und war noch nie 1 place! entweder schwertschurken oder mages.
    warris machen dmg! das ganz klar! aber kommen nicht an nen schurken ran! ( sogar blizzard hat ofiziell gesagt dass der schurke am meisten meele dmg macht)


    wobei der schurke atm zu schwach ist... =( kääse pls =)