WoW ich finds irgendwie krank aber jedem das seine. Für mich ist das Spiel noch nie zur Debatte gestanden und wirds auch nie.
Aber der Artikel ist gut geschrieben :top
WoW
-
-
omg... der letzte satz ist hart...
sehr guter text... aber ich spiele net so viel wie der xD
-
<--- spiele zwar WoW aber niemals in dem Ausmass.
Man sollte einfach immer bedenken, dass solche Schicksale
zwar Tragisch sind... aber es nicht auf die Mehrheit der Spieler des Spiels
zutrifft. Das soll keine Absolution sein und entspricht auch nur meiner
Meinungbtw. der ist und war wirklich krank
-
naja affenjungs sind ja nicht so gut
schön konnte er aufhören
-
Zitat
Original von $h0ckf!r3
naja affenjungs sind ja nicht so gutschön konnte er aufhören
affenjungs
-
Zitat
Original von LeKouz
affenjungs
die gilde
-
-
-
-
Bah wieso geht das pic vom WoWRoster nich bla, doofes forum
-
gg lad das tool von buffed.de runter
-
Manche Leute übertreiben es einfach und merken es nicht einmal.
Echt krank wie sich manche so ins Spiel vertiefen können.
Ich spiel auch WoW, bin in einer guten Raidgruppe die relativ oft raiden geht, aber wenn der dann schon beginnt in der Uni noch 8 Stunden vorzubereiten, und das Handy ncht mehr beachtet... Wundert mich eigentlich, dass bei dem noch alles so gut läuft. (Job, Wohnung, Freunde etc...)Klingo
-
roger, deine skillung ist interessant. wie spielt sich die?
gruez Bino
-
Zitat
Original von Klingo11
Wundert mich eigentlich, dass bei dem noch alles so gut läuft. (Job, Wohnung, Freunde etc...)Job? der ist ja am Tag in der Uni und am Abend zuhause ... Job?
Wohnung: ist ja beschrieben ... ein Chaos und seine Eltern sieht er kaum noch.
Freunde? hat er ja keine mehr gehabt im RL.ZitatOriginal von darkman|187
Falls schon gepostet: Snipa wirds mir schon sagen.
such dir im Text 1-2 Wörter raus, die annähernd "einmalig" sind und benutz die Suchfunktionne Quellenangabe wäre manchmal nicht schlecht.
-
-
den von darkman geposteten text halte ich für fake, und zwar übel. schema: mein leben war perfekt, dann kam wow und ich wurde zum asi *heul* aber nach der account kündigung gehts wieder aufwärts
das lässt manchmal den trugschluss aufkommen, man müsste nur mit wow schluss machen, dann würde das leben ganz automatisch schöner€dit: passender blog artikel, auch mit zwei oder drei brauchbaren kommentaren
€€dit, das soll jetzt keinesfalls als bestätigung für "pro" gilden oder als leugnung des wow-suchtpotentials missinterpretiert werden. im gegenteil. es ist nur halt nicht so einfach sondern mindestens so kompliziert wie die summe jeder andere drogenthematik und ihrer opfer. (unlogischer satz? egal, suchtverhalten ist nun mal nicht logisch)
btw, so tools um den char via web vorführen zu können überschreiten imho die grenzen in die ein spiel gehört bei weitem. -
Zitat
Original von DaZnoopee
btw, so tools um den char via web vorführen zu können überschreiten imho die grenzen in die ein spiel gehört bei weitem.Gabs schon bei UT99 für Spielstats, und gibts inzwischen bei jedem multiplayergame... so what...
Und könnte vielleicht ENDLICH mal ein Admin den Thread splitten in einen WoW Game Thread
Und einen WoW sinnlose im Kreis dreh Diskussions Thread... danke -
kann mir vielleicht jemand von euch einen tip geben, welche waffe für den magier auf level 60 geeignet ist? vielleicht mit einem passenden link.
danke
-
naja kommt darauf an auf was du zugriff hast....
Spielst noch in den kleinen instanzen? 5er
oder gehst in die 20er?
oder sogar die 40er?je nachdem gibts halt dann andere waffen für nen Magier
-
zul gurub und onixya ist auf farmstatus. bei ragnaros fehlen uns noch ein paar prozente bis der fällt. bei aq 20 sind wir auch vor dem letzten boss.
ragnaros sollte aber in den nächsten 2-3 wochen auch machbar sein.