• Zitat

    Original von Vonbond
    Ich kann nur die Skillung von Blacky empfehlen obwohl ich Soul leech skille und die ganze feuerskillung entfernen würde...
    Schattenblitze machen doch sowieso viel mehr spass ;)


    Naja, Feuerskillung is gar nich so schlecht :)
    Und auch die Shadowbolts hauen gut dmg raus.
    Seelenfeuer 1500 ungecrittet is nich zu verachten :) Und 2000er Shadowbolt crits sind auch nett.
    Feuerbrand 1000er Anfangsdmg crits und danach noch 1500er Feuersbrunst crit ;)


    Achja und ich hab "nur" +190 spelldmg.


    Soul Leech wird bei mir mit bc dann sicherlich auchnoch geskillt, Netherprotection und Shadowfury auch. Habe ich halt momentan nicht als so wichtig erachtet :)


    btw: Gebt mir nen Manarucksack ;) Bin ne Mana-verschling-Maschine hehe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Deswegen sage ich nicht dass ich 91 Tage gespielt, sondern 91 Tage Erlebt habe...


    ich empfand die täglichen wartereien in ironforge nicht als erlebnis ;)
    ebenso die wartereien auf dem greifen, die backtobody-wanderungen, die wannseitihrendlichalleda-scheisse, regeneration,.. und und und... also ich muss annehmen, dass ich 50% meiner spielzeit wohl mit irgendwelchem warten verbracht habe... :/

  • Ja ich schreibe auch mal.... da ich auch WoW zocke.. natürlich kommt eine Frage muss ja meinem Namen gerecht werden...


    Nun ich muss irgend nen Patch Downloaden ich denkemal Patch 2.0.0.3 oder sowas ich habe: Client Patch 2.0.1 nun diese Super Erfindung mit dem Blizzi Downloader ist echt genial. bessonders die Download rate... Finde ich irgend wo ne Seite wo ich von 2.01 auf den Aktuellen DE patch komme? Ich habe einen auf wow Source gedownloadet aber der war ned gearde der richtige da gibts auch nur von 2.00 auf 2.03 aber ich habe ja bereits 2.01 ned 2.00... Dend en ich runtergeladen habe ist für Test realms.. ned das richtige für mich. Danke euch.


    MfG

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Deswegen sage ich nicht dass ich 91 Tage gespielt, sondern 91 Tage Erlebt habe...


    Das stimmt mir machte auch kein Spiel mehr Spass als WoW und ich denke ab und zu noch an das Jahr zurück an dem ich gespielt habe. Aber das was du erlebt hast, war alles nur Virtuell und bringt dir in der Realen Welt so gut wie gar nichts.


    Sry aber es scheint als seit ich mit WoW aufgehört habe, bin ich WoW zu einem Anti WoW'ler verflucht worden... :D

  • Zitat

    Original von exe
    Sry aber es scheint als seit ich mit WoW aufgehört habe, bin ich WoW zu einem Anti WoW'ler verflucht worden... :D


    da bist du nicht der einzige :D

  • hmm früher wurden verfluchte gehängt oder verbrannt *duckweg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von exe


    Das stimmt mir machte auch kein Spiel mehr Spass als WoW und ich denke ab und zu noch an das Jahr zurück an dem ich gespielt habe. Aber das was du erlebt hast, war alles nur Virtuell und bringt dir in der Realen Welt so gut wie gar nichts.


    Sry aber es scheint als seit ich mit WoW aufgehört habe, bin ich WoW zu einem Anti WoW'ler verflucht worden... :D


    Naja, WoW ist halt ein bisschen ein Zufluchtsort der Realen Welt, dort plagen dich nur Hordler oder Fette Bosse, aber keine Steuern, Aufgaben, Arbeit usw. und meine Freundin habe ich durch WoW kennengelernt. Ist in meinem Clan (welcher aus ca. 40 Schweizern besteht).


    Ich finde es jedenfalls nicht so, als habe WoW mich von der realen Welt entzogen. Ich ging dennoch viel in den Ausgang und hängte mit Kumpels an den See grillen (und saufen^^).


    mit den gleichen Kumpels gings dann auch in den geschmolzenen Kern usw. Das finde ich jedenfalls auch mal ne Abwechslung zum Alltag.


    Und in der heutigen zeit ists echt nicht schlimm wenn man sich ein bisschen(!) von der Realtät entziehtund einfach mal virtuell die Sau rauslassen kann. Das wird ja auch immer mehr zum Thema, ich denke da an Second Life, da wurden schon einige echte Millionäre weil Sie ihre Geschäftsstrategie im richtigen leben nicht durchführen konnten, machten Sie dies virtuell. Z.b. hat einer eine Raumstation gekauft, mit echten 90'000 Dollar und die macht nun wöchentlich einige tausend dollar gewinn...


    Was ist so falsch daran, einfach n bisschen der Realität zu entfliehen?
    Einige können durch Musik, Theater, Kino, Drogen in eine andere Welt tauchen, die neue Generation macht das halt auch noch durch Games ;)


    Ich spreche natürlich von ein bisschen. Soll ja welche geben die kommen heim, starten den PC und zocken los bis sie wieder pennen gehen müssen.
    Das ist natürlich auch grad ned wieder gut, diese Phase habe ich auch hinter mir ;)


    Ein Game kann aber auch stressig sein, z.b. wenn man 40 Leute sicher durch eine Instanz führen muss, das fand ich zu Beginn extrem stressig und hatte nach den 5 oder 6 Stunden Kopfweh, aber mit der Zeit fings an richtig Spass zu machen, und wenn dann die Gruppe immer weiter kam war man richtig stolz ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • ich fands auch gut, dass du dich nicht vom Spiel hast vereinnahmen lassen.


    eines von vielen Telefongesprächen (ungefähr):


    Snipa: Salü Tobi ... heute Lust, ins Kino zu gehen? wollte *** gucken.
    Tobi: hmm ... heute ist Molten Core (oder was auch immer ^^) ...
    Snipa: schon wieder? :P
    Tobi: hmm ... ok, ich komme :D
    Snipa: ok :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bin ich froh hat meine Fun-Gilde jeweils nur Sonntag nachmittags n Raid.
    Das reicht mir vollkommen :)


    Und wenn wir sonst mal unter der woche n Spontanraid machen ists auch absolut kein problem wenn man mitten drin sagt "Sorry leute, muss gehen wegen <insert random RL activity>" :)
    Wie gesagt, reine Fun-Gilde wo klar das RL vor geht und man nicht das RL links liegen lassen muss wegen nem Raid oder sowas :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wen sich bei uns ein Member an einem raidtag anmeldet und sich 24h vorher nicht abmeldet ist er gesetzt und wird erwartet.
    Wen die entsprechende Klasse voll ist aber der raid noch nicht wird man proversorisch gesetzt. Wen der Raid voll ist kommtman aber nicht mehr mit.Dies verhindert dan auch eine bevorzugung von leuten und lästige lange Diskussionen das sie doch heute auch mit wollen ;)
    In einer neuen Instanz geht es leider nicht das man sich kurzfristig verzieht. Es passierte zu oft das gerade Schlüsselklassen gegangen sind und man dan nicht weiterraiden konnte:(


    Da hast du es gut Blacky. Ein Hexer kann man schnell mal ersetzen :mua

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Damagemässig kann man uns sicher schnell ersetzen ja


    Supportmässig niemals :D


    Wichtelbuff, GS, SS, Fluch der Elemente/Schatten/Sprachen, Verbannen, Versklaven usw :)


    Ersetz das ma so schnell ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • gg Ich gehör ja zum Rat meiner Gilde ;)


    übrigens :D mehrheitlich Schweizer Leute ....


    aber auch ich... kann locker spontan absagen :D


    sefti: eigentlich hätt ich heute gamen
    freundin/kumpel: ach schaaaadeee.... hätt gärne abgemacht
    sefti: ok ich meld mich ma ab ingame ;)
    freundin/kumpel: *freu* :D
    sefti: bin schon unterwegs :D


    wer bei seiner Freundin/Kumpel nicht RL vor ingame erkennen kann
    der hat zwar nichts falsch gemacht aber ist definitiv süchtig :D


    Tobi_Wan


    find ich positiv.... das du das auch so machst oder gemacht hast wie ich ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Joa... ich seh das ganz genau wie Sefti.


    Ich habe z.B. ein halbes Jahr für Level 60 bei meinen ersten und einzigen Charakter gebraucht (letzte Woche endlich geschafft :P).
    Und natürlich haben Kumpels immer Vorrang... (aber zum Glück zocken die auch alle WoW ;) )


    Also mich hats nicht "süchtig" gemacht,
    macht halt Fun ab und zu mal virtuell ein paar Allis im BattleGround die Köpfe einzuschlagen.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ... Fun-Gilde ...


    hehe. kennst du noch Michel / Mitch / Morpheus, der Co-Orga der "physical Limit"-LAN? er war lange in ner Pro-Gilde. bestand aus 99% Arbeitslosen 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Joa... ich seh das ganz genau wie Sefti.


    Ich habe z.B. ein halbes Jahr für Level 60 bei meinen ersten und einzigen Charakter gebraucht (letzte Woche endlich geschafft :P).
    Und natürlich haben Kumpels immer Vorrang... (aber zum Glück zocken die auch alle WoW ;) )


    Also mich hats nicht "süchtig" gemacht,
    macht halt Fun ab und zu mal virtuell ein paar Allis im BattleGround die Köpfe einzuschlagen.


    jo und Red_Wolf hat immer gejammert wärend der Zeit :P oder jammert noch *g*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Witzig finde ich, das plötzlich alle anfangen sich zu rechtfertigen. Wer nichts zu befürchten hat, braucht sich nicht zu rechtfertigen :D

  • *edit*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von exe
    Witzig finde ich, das plötzlich alle anfangen sich zu rechtfertigen. Wer nichts zu befürchten hat, braucht sich nicht zu rechtfertigen :D


    könntest du endlich mal aus diesem thread abhauen? DANKE!


    Achja und ich sehe nirgens rechtfertigungen, hast ne blühende gras...fantasie...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und wenn wir sonst mal unter der woche n Spontanraid machen ists auch absolut kein problem wenn man mitten drin sagt "Sorry leute, muss gehen wegen <insert random RL activity>" :)
    Wie gesagt, reine Fun-Gilde wo klar das RL vor geht und man nicht das RL links liegen lassen muss wegen nem Raid oder sowas :)


    Das ist eine Rechtfertigung^^
    Im Sinne von das stimmt gar nicht das ich viel WoW spiele ich mach auch noch anderes.
    Und ja ich hau jetzt ab. Ist eher eine beschäftugung aus langweile euch zu nerven tut mir leid ich sag kein muks mehr...