• Jo,die 5k gold sind happig.


    Hatte aber vor BC irgendwie Spass am farmen (ich weiss, krank^^), deswegen hatte ich schon PreBC 4k Gold.
    Habe dadurch sogar bei Argentumdämmerung ehrfürchtig gemacht^^


    Durch lvlen von 60 auf 70 und Verkauf der Erze beim skillen kamen dann noch so 2k Gold dazu und schon hatte ich direkt mit 70 das Epic Mount^^


    Inwzischen habe ich schon wieder 6k Gold zusammen, werde aber dem Twink kein Epic Flugmount gönnen^^


    Ich kaufe Mats einfach im AH, auch wenns überteuert ist. Wenn ich in der Zeit Erze und partikel farmen gehen die ich bräuchte um die mats zu farmen habe ich einiges mehr im Goldsäckel ^^.


    @ aixo: Viel Spass in Kara, macht echt Laune in so ner kleinen Grp zu raiden. Mit 40 Mann damals zu MC zeiten gings schon derb anders ab, aber zu 10. machts fast mehr Spass.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was für eine Sensation... jedes Provinzblatt bringt diese News...


    Tatsache ist doch, dass es *überall* zu solchen oder ähnlichen Vorfällen kommt, wenn man etwas übertreibt. Solange man nur ein Glas Wein zum Abendessen trinkt ist es nicht zwingend böse, wenn aber dann aus einem Glas 3 Flaschen am Tag werden geht das Leben den Bach ab...


    Aber hauptsache, es ist wiedermal ein Spiel schuld. Einmal sinds die bösen Killerspiele, ein andermal ist's WoW. Hauptsache die Probleme nicht bei der Erziehung o.ä. suchen - ich begreife es nicht...


    Ich wünsch mir langsam aber sicher echt, dass sich Crytek und Blizzard zusammensetzen und ne Mischung aus WoW und Crysis machen. Das ultimative MMORPG mit Killerspielfeatures... Ich sehe schon die Schlagzeilen: 13 jähriger Crycraft-Spieler schlief während Amoklauf ein.


    Man... irgendwas läuft hier *ganz* falsch ;)


    Grüässli
    Kosh

  • Warts nur ab, age of conan kommt irgendwann mal raus:




    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Na dann viel Spass beim metzeln, wers braucht...


    Ich hab in WoW grad einen neuen Beruf entdeckt: Händler
    Macht echt viel Spass und man kann ne Menge Gold machen.


    Gibt viele Leute die wolle schnell was loswerden zu einem zum Teil extrem niedrigen Preis. Das kaufe ich dann ein und verticks im AH wenn die Preise und Angebot/Nachfrage grad gut sind ;)


    Beispiele:
    Juwelier Rezept für 10g gekauft, für 100g verkauft.
    53 Urfeuer für 20g/stk. eingekauft, für 25g /stk. verkauft.


    Auch anderes Verkaufe ich meist mit 100% und mehr Gewinn ;)


    Dank dem Addon Auctioneer geht das ganz einfach.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Uh, da kann ich nur beipflichten. "Handeln" ist ein ganz interessanter Aspekt von WoW! WoW-Tycoon sozusagen *gg* Ich bin Alchimist und transmutiere durschnittlich pro Tag 1 Erdsturmdiamanten. Dabei versuche ich die Mats rel. günstig einzukaufen, um sie dann selber oder von bis zu 2 weiteren Alchimisten, die ihre Transmu nicht benötigen, transmutieren zu lassen / zu transmutieren.


    Hab grad gestern Abend 3x Unerbittlicher Erdstrmd. und 1x Mächtiger ins AH gestellt. Das Tolle ist, wenn man das Kapital hat, welches man einsetzen kann. Ist zwar immer mit ein wenig Risiko verbunden.. ;-)


    Ich spare zurzeit am schnellen Flugmount und habe während der letzten beiden Tagen 3k erreicht :-)


    Hehe...

  • Jo, mit mehr Gold lässt sich mehr Gold machen, wie im RL (Mit Geld (oder auch Gold^^)).


    Die 53 Urfeuer habe ich z.B. grad alle zusammen gekauft, 2 20er Stacks und 1 13er, also 1060g^^
    Da kann man schon von Rabatt reden. Mit Auctioneer lassen sich dann mehrere Stack mit wenigen Mausklicks ins AH stellen. Hab momentan 252 Auktionen offen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Bezüglich des Posts oben: (Koma-Spieler)
    100% Einverstanden, Kosh.


    Vor Kurzem habe ich einen Bericht in einer "Frauenzeitschrift" gelesen, welcher von einem 17j. Jungen handelte. Er hätte sein Studium schleifen lassen, weil er das Killerspiel Counterstrike spielte. Mittelalterliche Ritter-spiele und dergleichen hätten ihn schon immer interessiert (oO) darum sei er dann auch zu WoW gekommen. Seine Mutter hätte ihn dann mal erwischt, als sie früher von der Arbeit kam (mittags) als er um Elf (morgens) im Nachtanzug vor der Kiste sass und spielte. ICH als Mutter hätte mich geschämt, da steht im Bericht 1:1, dass dieser 17j. Bengel von der Mutter vernachlässigt worden ist und dessen Erziehung scheinbar nur skundär wichtig war. Sonst hätte seine Mutter das schon früher, als nach 3 Monaten, bemerkt, dass ihr Sohnemann das Studium siffen lässt und spielte. Sohnemann spielt nach einem Verbot bei Freunden. (eben, das Killerspiel, mann) *omg* Naja. Jedenfalls war neben dem Bericht eine Checkbox ala: Bin ich Süchtig?


    Mögliche markierbare Boxen waren zBsp:
    - Ich spüre den Realitätsverlust
    oder
    - Ich verdränge meine Probleme und überdecke sie durch ein Spiel


    ... ok. Wenn doch einer Spielsüchtig ist, wird er sich diese Fragen kaum beantworten können, geschweige sie einsehen, beziehungsweise sie direkt verdrängen.


    Ich finds sowiso Krass, wie, vorwiegend ARD, ZDF und WDR die Games an allem Schuld machen. Wie Kosh sagt, als wenn die Erziehung eines Attentäters keine Rolle spielen würde. Ich meine, wenn dann sogar WoW als Killerspiel genannt wird, dann verdrehe ich die Augen.


    Blüemlipflücke macht äbä scho Aggressiv, wäisch *gg*


    edit:
    Hehe Tobi. Joa, ich hab noch n bisschen Zeit für das FM.
    Hab aber auch kein Stress. Und wenn ich dann mit 280% Speed
    den Kräutern nachjagen kann, und ich dann der bin, der den langsamen
    Spielern die Traumwinde vor der Nase wegschnappt, dann gehts dann erst
    recht los mit Gold scheffeln *gg* =)


    Ich finde dass es eben auch grad *diese* verschiedenen Aspekte ausmachen, WoW zu spielen. Wie eben dieser Typ da, der das Gold-Maximum erreicht hat. Der spielt ja gemäss seinen Angaben WoW als Handelssimulation. Klar raiden tut er auch - aber trotzdem, ich find das cool :)

  • Jo, 260k Gold insgesamt, echt krank, ich hab grad mal so 7k oder so (und das Epic Mount).


    Wenn er sich entschliessen würde, das Gold zu verkaufen (illegal^^), würde er bei momentanem Marktwert (20 Euro für 1k Gold) ca. 8'000 Fr. dafür bekommen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • boah, hört bloss auf, vom Handeln zu sprechen. da kommen mir grad Erinnerungen zurück, als ich in nem Bowserspiel dumme Leute per "Handeln im Kreis" komplett um ihre Ressourcen gebracht hab :totlach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es gibt immernoch Leute die auf Schenkkreise reinfallen? BWAHAHHA!

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Huhu


    Ich weiss ja nicht.. aber irgendwie bekomm ich nach gut 3 Monaten wieder lust auf das game. Würde dann wieder mit nem kollegen anfangen, ich denke wird ein Hordler werden, obwohl ich eigentlich mal Ally seite spielen will :)


    Naja.. meine fragen:
    - Welcher Server (gibts neue?)?
    - Er will richtung PvP und macht schurke, welche klasse dazu? (mir ists egal welche klasse :) )
    - Ich will jedoch auch ein bisschen nützlich im PvE content sein.. (wirklich nur ein wenig, wenn überhaupt) und dachte daher an nen Krieger
    - Krieger/Schurke gut? xD
    - Wie würde es sich als krieger lvln (aixo hat glaub einen?) mühsam? (z.b. 50-58 ) oder nervend (immer stirbt man wegen DoTs-.-)
    - Magier wäre sonst noch interessant (oder andere.. einfach keine priester :D)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • wenn ich dich wäre, würde ich einen dudu machen. den kannst du dann spezialisieren auf Tank, Healer oder halt Damagedealer. Ich hasse diese viecher im PVP und finde sie darum gut :). Auch im Raid fand ich zum Teil Dudus als Maintank besser als irgendwelche Krieger (vielleicht lag es auch an der Spielweise von denen). Zudem findest du fast in JEDEM 2vs2 Arena Team einen Dudu :D.


    Server find ich halt immer noch Frostmourne (PVP) super, da es mal der inoffizielle schweizer Server war. Hat viele Schweizer und schweize Gilden, sonst Deutsche und Österreicher. Der Server gehört zum grössten Serverpool: Blutdurst (wie z.b. Destromath, Gorgonnash, Malfurion, Frostwolf,... alles Deutsche Server).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Hmm ja..
    hab gerade von nem kollegen gehört, dass Rajaxx langsam wieder gut besiedelt ist (mein alter server)
    Und nen Druiden hab ich schon auf 70, healer PvE


    Zwar.. nochmals einen zu lvln.. z.b. auf frostmourne wäre vielleicht auch keine schlechte idee :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • wenn du schon ein dudu hast, würd ich dir ein hexer empfehlen. aber eigentlich muss man selber wissen ob man dd/tank/healer/Universell sein will :). also ich hab nen mage und der ist zum Raiden top. Für bg's auch ganz nützlich, aber in der arena nicht gerade die top Klasse.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • och weisste... hexer hab ich auch schon auf 70 ^^
    zum lvln top, aber im endgame ist er nichts mehr für mich :( :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine
    anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen
    Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch
    gestern abend wieder auf der Party auf der ich war...


    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem
    Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, als
    mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auffiel, die ich dann
    auch ansprach.


    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen
    Dialog verfielen, wanderten meine Augen an ihr auf und ab und
    betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...


    Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
    Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
    Ich: "Undercity?"
    Sie: "Nee, von H&M"
    Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
    Sie: "Inst..was?"
    Ich: "Ach vergiss es.. ist die Hose wenigstens episch?"


    Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
    Ich: "Nee, ich mein ob die lila is"
    Sie: "Hä? Sie ist blau, das siehst du doch!"
    Ich: "Achso blau, na nee, ich such eh nach Leder"
    Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
    Ich: "Fet..was? Achso nee, ich angel nich..."


    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar
    vor, aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so
    schritt das Gespräch dann folgendermaßen voran:


    Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir noch zu mir oder zu dir?"
    Ich: "Kommt drauf an wo du deinen Ruhestein hast!"


    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender
    Mensch neben mir und brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner?
    Lass meine Freundin in Ruhe"


    Ich blickte sie fragend an: "Gehört der Allie hier zu dir?"
    Doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich
    witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!


    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr
    verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den Noob erhalten hab, aber
    da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ
    egal!


    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
    Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen
    solle.


    Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar
    nicht?"
    Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?"
    Ich: "Nee, Schurke"
    Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
    Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch
    4 Gimps da?"
    Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann
    unterwegs"


    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen
    anders? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
    Abend auszulogen.


    Ich: "Habt ihr schon ne Grp, na dann invited mich! So und wie kommen
    wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
    Polizei: "Folgen Sie uns einfach!"
    Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"



    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur!:


    "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"


    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
    "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.


    Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
    Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
    Polizei: "Was sind Sie von Beruf?"
    Ich: "Ingenieur"
    Polizei: "Für was?"
    Ich: "Ach, hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert..."


    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die
    Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"


    Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
    Ich: "Ach, ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken,
    ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"


    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt:
    "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"


    Polizei: "Wollen Sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir
    Sie in die Zelle bringen?"
    Ich: "Ja, Morph"
    Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
    Ich: "Nein, mein Leader"
    Polizei: "Ihr was? Was wollen Sie dem sagen?"
    Ich: "Na dass ich zu spät zum Invite für Naxx erscheine!
    Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die
    Ausnüchterungszelle!"


    Ziemlich grob führten mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge
    graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.


    Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
    Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war, nen paar
    Wölfen das Fell abzuziehen!"
    Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
    Er: "Nee, bin Kürschner"
    Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
    Er: "Was willst du hier damit?"
    Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt OG und geh dann Naxx"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die ist aaaalt. :)


    traxx: Krieger eignet sich prima zum Leveln:
    Nahkampfstance fürs Leveln, ziehst begrenzt Schaden und teilst schön aus.
    Später mit Berserkerstance ziehst zwar knüppeldick schaden ein, aber haust nochmal was mehr raus.


    Ich hab vor 1,5 Wochen wieder auf Offensiv geskillt, hab zwar Blau/Lila Tankequip und war damit 2 - 3x Kara und 1x Gruul, aber naja, die Tanks brauchen halt immer das beste Equip.. und da ich grad umziehe und keine Zeit für Hero-Inis hab, farm ich mir S1 und Gold für das schnelle FM.


    Krieger ist ne tolle Klasse, ich sag da nur: I'am Warrior - Death is my Business ;)
    (oder halt eben Huntaeeh @Carcha ^^)


    Krieger seh ich einfach 1 Problem:
    Willst du PvP? -> Mortalstrike, Waffenbaum skilled. 2-Handwaffe
    Willst du PvE? -> Furor, Furor skilled. 2x 1-Handwaffe
    Willst du PvE? -> Schutz, Schutz skilled. 1x 1-Handwaffe + Shield.


    Mit Shield kannst du im Alterac prima die Horde nerven, mit Furor frisst du Gras gegen MS im PvP, aber mit MS gibts im Raid nicht genug Wut, ausser du machst ne Slam-gesonderte Skillung und schaust zu, dass du Blutschrei oder sowas trägst. (und dein lieblingstrnak wird der erhebliche Wuttrank oder so) *g


    Na, ich spiel MS Warri saugerne, haut damit die Furys im PvP kurz und klein, obschon ich erstmal nur den Apexisspalter trage mit 4xx output. Bald gibts entweder die Gladi Axt oder die Gladi Äxte, je nachdem ob ich noch Bock auf Kara und das ewige Gejammer um Gruppenplanung usw hab.


    Greetz