• aixo,
    hmm.. hast mich irgendwie überzeugt :D
    dann bleib ich wohl auf meinem alten server mit den 70ern und lvl da wieder mein untoter krieger weiter (34 atm). Ausser, mein kolleg entscheidet sich endlich für ally seite -.-

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • So hab jetzt neu angefangen mit kollegen!


    Hab jetzt nen 6er Undead Mage (heute kurz gemacht ^^) auf dem server Frostmourne :)


    Wenn ihr Horde seid, könnt ihr mir ein bisschen Gold schicken? Bzw. Gold und eventuell 10er/11er waffen für schurken? 4x 1h (für 2 schurken)?


    Schickt mir auch einen brief, wenn ihr mich doch nicht unterstützen wollt^^ damit ich welche in der Friendlist habe von euch.
    Alles an Hylakros, dankeschön

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • So ^^ nachdem es unsere Gilde über weihnachten fast zerrissen hat haben wir uns wieder aufgerappelt, viele neue leute gesucht usw.


    Und nun konnten wir am Donnerstag eeeeendlich endlich endlich Kael auf die Mütze geben :D


    http://www.gametube.org/htmlVi…0VXnx9EOSEajZRITWG6YZpJ4=


    Firstkill Vid ^^
    Bei 7% is uns der MT umgekippt, wieso is uns allen n rätsel ^^ Herzinfarktstimmung im ganzen Raid ftw ;)
    Is leider net von mir gefilmt das vid ^^ ich steh eh grösstenteils hinten und tanke capernian ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • da gabs Musik von Lord of the Rings und IMHO Matrix Reloaded. ein weiteres Stück kam mir zwar bekannt vor, aber ich wusste nicht von wo. könntest du mir sagen, was das alles war? vorallem das zwischen 10:48 und 13:37 (btw ... ist das 13:37 Zufall oder beabsichtigt? :totlach)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von CruSher
    Hab jetzt nen 6er Undead Mage (heute kurz gemacht ^^) auf dem server Frostmourne :)


    Auf Frostmourne habe ich auch noch ein paar Chars rumgammeln, n 10er Schurke und n 30er Hunter (mein 1. Char, den ich am 1. Tag als WoW draussen war gemacht hab ;) )
    Muss dort auch mal wieder reinschauen.


    Aber mein Fkous liegt auf Zuluhed ;) (70er Mage, 67er Warri, 35er Priest, 25er Schami usw. und 13k Gold ;) ).
    Zudem besteht unsere Gilde (gegründet 4. März 2005^^) dort aus lauter Schweizern ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB


  • Fettes GZ!


    Wir versuchen heute mal wieder Vashj umzuhauen, danach Fokus auf FdS und Kael. Wollen ja noch vor dem Patch MH und BT rein, da ja die Prequests abgeschafft werden und jeder Gimp reinrennen kann....


    Bei uns ist es aehnlich. Im Oktober standen sie schon vor Kael'thas und dann sind viele der besten Leute zu der Nr.1 Gilde des Servers (das Raidbuendnis war damals Rang 3 im Progress). Danach zerbrach fast alles und nach langem Suchen fanden sich wieder genuegend Leute. Und mit den neuen innerhalb von 4 IDs wieder vor Vashj gestanden, fand ich recht beeindruckend (ich war auch neu).

  • worüber man nich alles stolpert...


    hey meine Gilde wiped zur Zeit bei Muddi shazzrath rum. wir ham n porblem, dass in den ersten sekunden nachm pull der Tank plötzlich tierisch viel dmg kriegt (9k, 6k, 8.5k in weniger als einer Sekunde)


    irgendwelche tipps? =(


    wir wolln heut abend ma versuchen dass sich die beiden swipe tanks mim rücken zu muddi stelln. wegen parier-buff und so

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Auf Nethersturm bewegt sich unsere Gilden nun schon recht stämmig in Gruuls Unterschlupf. Jaja, ich weiss, gegen eure Errungenschaften sicherlich nicht vergleichbar und doch, ists cool :) Langsam aber sicher wird sich die Elite mal richtung SSC aufmachen und dort ihr Gold zu verbraten, aber das ist doch das, was das Spiel ausmacht :) Ne Herausforderung finden :) Maulgar lag letzten Sonntag mit einer doch nicht ganz ausgewogenen Gruppe trotzdem im 3th Try und 2 weitere Tanks bekamen Ihre T4 Schultern :) Das nächste mal könnte schon ich der Glückliche sein, der sein erstes T4 kriegt - ja! ich war noch nicht beim Prinzen in Kara ;) Aber das kommt auch bald =) Mittlerweile bin ich ein ganz stattlicher Hero-Ini-Tank :)


    Soviel zu mir =)
    Grüessli

  • Joa.. ich freu mich auch wieder auf die Raids..


    Ich werde dann mit RL-Kollegen ne Raidgilde gründen, wobei der Gildenmeister Raidleader und so macht, immerhin hatte er mit dem alten account alle contents clear'^^


    freu mich wieder in Kara durch zu wipen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich glaub das hier sagt genug über unsern momentanen Raidstatus aus =)


    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Irgendwie ist MH wirklich sehr sehr einfach im Gegensatz zu Kael ^^
    Unsere erste MH ID, und an einem Abend gleichma gemütlich bis und mit Kaz'rogal durchgeprügelt ^^ Nur Azgalor hat dann gezickt, aber naja, war auf 25%, diese ID liegt der auch locker flockig :D


    Naja, jetzt noch paar Leute mehr die BT Pre machen lassen bei Rage Lolchill und dann gehts auch ab nach BT, ueee :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Irgendwie ist MH wirklich sehr sehr einfach im Gegensatz zu Kael ^^
    Unsere erste MH ID, und an einem Abend gleichma gemütlich bis und mit Kaz'rogal durchgeprügelt ^^ Nur Azgalor hat dann gezickt, aber naja, war auf 25%, diese ID liegt der auch locker flockig :D


    Naja, jetzt noch paar Leute mehr die BT Pre machen lassen bei Rage Lolchill und dann gehts auch ab nach BT, ueee :D


    nur so aus interesse: wie schaut der wochenraidplan deiner gilde aus?

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Montag bis Donnerstag jeweils von 19:30 bis 23Uhr.


    uff, das nenn ich mal aktiv wow spielen. wo bleibt da zeit für kollegen und andere hobbies? nur das weekend wohl...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • *vom stuhl fall vor lachen* sorry ^^
    Wir sind zwar eine der Gilden mit den kürzesten Raidzeiten, und eine der einzigen auf unserem Server die am Weekend nicht Raidet ^^
    Ich kenn genug CS und was weiss ich für Spieler die genausoviel oder gar mehr ihre Clanwars haben ^^


    Und achja, stellt euch vor, man muss nicht jedesmal mitraiden, sowas aber auch ^^


    ohjeohje :D finds amüsant wie manche auf sowas reagieren :D


    edit: Achja und da ich seit einiger Zeit finanziell nen ziemlichen Engpass habe ists mir eigentlich zu wenig @ Raiden. Wenn am WE alles party usw machen gehn und man kein Geld dafür hat, tjo, muss man sich halt beschäftigen ^^


    edit2:
    Nur mal als vergleich, die Raidzeiten von andern Gilden bei uns aufm Server ^^
    "Wir raiden 5x die Woche:
    unter der Woche ab 18:30 Uhr...
    Sonntags ab 16:00 Uhr...
    ...jeweils bis ca:23:30
    Samstag und Montag sind meist raidfrei."


    oder das hier is auch net schlecht:
    "Raids sind von So-Do 18:30 (einladen) und 19 Uhr Start - Ende 23 Uhr."


    Und das zieht sich bei fast allen so weiter ^^ Da find ich echt, wir sind recht gemütlich mit unseren Raidzeiten :) Und achja, Aman'Thul is allgemein ein gemütlicher Server, bei uns gibts keine Gilden a la Nihilum oder so, will deren Raidzeiten garnet erst wissen ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von trigger


    uff, das nenn ich mal aktiv wow spielen. wo bleibt da zeit für kollegen und andere hobbies? nur das weekend wohl...


    Wenn das für ihn so passt. Ich meine, ich hatte ne Zeit, da war ich ein sehr aktiver Guildwars-Spieler. Dort nen eher bekannter Name, war in der Gilde Extreme Damage [NICE], einer der besten Gilden Deutschlands, weltweit kamen wir bis auf das Ranking 72 oder so. Ich durfte dort mit wohl einem der besten Guildwars-Spieler, Desty, spielen und von ihm lernen. Habe Noobs in der Gilde trainiert, für gewisse Missionen "Neulingen" beim durchocken geholfen etc. etc. Damals habe ich jeden Abend nach der Arbeit sicherlich 6h gezockt. Ebenfalls Samstag Nachmittag und Sonntag. Freitag und Samstag Abend war ich ganz normal mit meinen Leuten unterwegs. Das hat so für mich damals gestimmt.


    Wichtig ist, dass man sich nicht von einem Spiel abhängig machen lassen darf, sprich wenn es sein muss, muss man geistig so da sein, dass man das Spiel theoretisch von einem Tag auf den anderen abschalten lassen kann. So passierte es auch bei mir: Als ich den Job annahm bei der Generali, da hiess es ganz klar: Guildwars oder Job. Und da war die Entscheidung absolut nicht schwer, sodass ich mich für Job entschied. Jetzt mit dem Job für den Hr. Nationalrat könnte ich sowas so oder so vergessen, dazu noch mit anderen Verpflichtungen etc. Dazu bin ich auch verlobt, d.h. es würde einfach nicht gehen. Ich bin jetzt sozusagen nur noch ein Veteran, der vieleicht noch 3-4 mal pro Jahr in Guildwars reingeht um mal zu schauen, was so los ist. Lustig ist, dass ich immernoch dann von Leuten angeschrieben werde, mit denen ich damals gezockt habe und mein Wassermagier, bzw. meinen Tank-Krieger macht auch nach 2 Add-Ons im PVP nach wie vor schön Schaden und ärgert. ;-) Ebenso mein Krieger-Nekro und mein Nekro-Elemantarmagier im nicht PvP. ;-)


    Das man diesen Schritt jederzeit machen kann, das ist wichtig. Darin unterscheiden sich die süchtigen von den nicht süchtigen. Solange man das kann, ist es egal, wie oft man pro Woche zockt.

  • Zitat

    Original von trigger


    uff, das nenn ich mal aktiv wow spielen. wo bleibt da zeit für kollegen und andere hobbies? nur das weekend wohl...


    ich denke es hört sich nach viel mehr an, als es eigentlich ist. andere kucken um 19:30 die tagesschau, dannach ein film und gehen irgendwann um 23:00 ins bett... da sagt auch niemand was...

  • 4 Raidabende finde ich schon viel.


    Bei uns auf dem Server machen sie BT und MH komplett clear in 2 (1/2) Abenden.


    Wir haben momentan 3 Raidabende, wovon ich an 2 mitraide (Montag und Donnerstag von 19 bis 23 Uhr, Sonntag passe ich).



    Ich wage es zu behaupten, dass man in einer Topgilde weniger spielt als bei normalen Gilden, da man bei den Topgilden einfach seine 2-3 Abende hat und das reicht dann auch. Andere luemmeln dann 7 Tage die Woche in WoW ab... und verbringen die Zeit ohne zu raiden.


    Hardcore PvE != keine Zeit fuer was anderes