noch andere Beschäftigungen?
Ich zum Beispiel spiele beim FC Welschenrohr (2. Liga) Fussball.
noch andere Beschäftigungen?
Ich zum Beispiel spiele beim FC Welschenrohr (2. Liga) Fussball.
ich bastle noch an einer modellbahnanlage. kann sonst bei interesse mal ein paar pics posten. leider ist das hobby bei den jungen heute nicht mehr so beliebt. die hocken lieber alle vor dem pc.
ganto
Kendo - Japanisches Schwertfechten. Nationalkader.
Schiessen
ZitatOriginal von Ganto
ich bastle noch an einer modellbahnanlage. kann sonst bei interesse mal ein paar pics posten.
Also mich würden die Pics interessieren.
hey ich schiess auch, welche waffen und distanzen?
Sturmgewehr 300m
ab und zu mal Standartgewehr 300m
eher selten aber doch ein paar mal im Jahr Pistole
Armeewaffe und Sportpistole auf 50m
Ich habe auch mal geschossen(Kleinkaliber), als ich dann aber dem Leiter unabsichtlich ins Bein geschossen habe, konnte ich einpacken und abfahren
Ps:Bin noch heute nicht stolz darauf!
ich spiele ballhockey/streethockey in der nla und hab sogar noch ne teure freundin die auch noch n bissl zeit beanspruch
ouuuuu, so chlöpfer
nene, ich mach kleinkaliber, 50m
und im winter 10m luftgewehr (früher sogar mal kantonalkader! )
ZitatOriginal von IgNoTuS
Ich habe auch mal geschossen(Kleinkaliber), als ich dann aber dem Leiter unabsichtlich ins Bein geschossen habe, konnte ich einpacken und abfahren
Krass! Wie konnte das passieren? Hattet ihr keine sicherheitsmassnahmen???
ZitatOriginal von IgNoTuS
Wie alt warst du da?
ok, hier ein paar pics. doch die anlage hatte in letzter zeit ein bisschen das nachsehen (der neue pc und der server sind eindeutig daran schuld ).
http://www.pbase.com/ganto/modellbahn
enjoy
ganto
ZitatOriginal von MondGsicht
Wie alt warst du da?
*grübel* 12! Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher!
ZitatOriginal von Ganto
ok, hier ein paar pics. doch die anlage hatte in letzter zeit ein bisschen das nachsehen (der neue pc und der server sind eindeutig daran schuld ).
enjoy
ganto
Voll geil! DU must aber ein recht gutes Bastelhändchen haben
ZitatOriginal von Ganto
enjoy
ganto
Wow, kompliment! Wie lange ist die Strecke in etwa???
keine ahnung. eigentlich läuft noch nicht so viel. elektronisch ist die anlage noch längstens nicht erschlossen. es ist ein reiner testbetrieb. bis jetzt sind viellecht so um die 20-30m gleis verlegt. die pic sind auch nicht mehr so die neusten.
ganto
lol lernen...
äääh ausgehn, freundin, etwas trainieren....
früher kickboxen, jetzt nur no so schwaules tae-bo wg. zeit (aber mit 90% studentinnen... lohnt sich :D)
Auch schiessen
Jungschützen sind schon was geiles
langstreckenlauf