Habt ihr neben Pc + Arbeit...

  • Pfadi 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm.... too much to list... :)


    - Motorrad (inkl. einiger Rundstreckentrainings pro Jahr)
    - Schiessen (IPSC mit Pistole, Revolver, Flinte, Gewehr, SLK) - häng ich aber an den Nagel, mag nimmer. Mehr Infos unter http://www.funshooters.ch
    - Case Modden :D
    - Modellbau - lange nicht mehr gemacht, schau mir aber gerade einige Sachen an... würde mich wieder reizen
    - Reiseln...
    - und nebenher gamen & computerlen bis die Augen aus dem Schädel ploppen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm
    -Klettern
    -Pfadi
    -Hund
    -Schule ?(
    -modden :D


    Hab mal 2 Jahre Karate gemacht und schiessen tu ich auch ein bisschen (unser dorf-jugendschiessen einmal im Jahr und sonst mir der heimischen Luftpistole/Luftgewehr)

  • -Schule (ok unterdessen kann man das evtl. als Arbeit zaehlen)
    -Pfadi
    -Musikverein(Percussionist, nicht Musiker ;))

  • hmm ok


    -jungschützen
    --=RR=- Clan
    -anderen leuten den PC flicken
    -ab und zu ein wenig sport


    verdammt im moment mach ich wirklich fast nix anderes als vor der verfluchten kiste zu hocken X(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich mach in letzter Zeit auch nicht wirklich viel anderes als vor der Kiste hocken :D
    aus dem Leichtathletikverein bin ich raus, weil ich scheisse in Sport bin, Schiessen tu ich nur auf Spatzen/Krähen, Schule mach ich nur in der Schule :D
    Modeleisenbahn wäre sicher eine ganz geile Sache, aber naja, Geld ist der Schlüssel :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Armitage
    - Modellbau - lange nicht mehr gemacht, schau mir aber gerade einige Sachen an... würde mich wieder reizen


    in welche richtung denn so? modellflugzeuge finde ich auch absolut cool.

    Zitat

    Original von 14290
    Modeleisenbahn wäre sicher eine ganz geile Sache, aber naja, Geld ist der Schlüssel


    yupp, das ist leider so, darum hatte ich in letzter zeit auch keine baufortschritte mehr. das zeugs zieht einem extrem das geld aus der tasche. ausserdem brauchst du noch viel zeit und platz.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich hab ja noch ein ferngesteuertes Auto (mit Benzin, kein so memmen ding :D )
    Das könnte ich eigentlcih wieder einmal hervorkramen und flicken. In den Ferien bin ich wirklich zuviel vor dem Computer

  • Zitat

    Original von Ganto


    in welche richtung denn so? modellflugzeuge finde ich auch absolut cool.


    Mehr Funktionsmodelle. Mein alter Herr ist/war mal sehr bei Schiffsmodellen (Kat. F7, sprich es leuchtet, dreht und soundet an allen Ecken und Kanten) aktiv. Ich habs zwar nicht mehr so mit den Schiffen, aber irgendwas in die Richtung viel bewegen, leuchten usw. werd ich wohl mal anteiggen.


    Flieger finde ich zwar schön und lustig, aber "Fliegen heisst landen", wie auch mein alter Herr (von Beruf Fluglehrer...) zu sagen pflegt. Naja, vielleicht investiere ich mal das Geld und leg mir sowas zu. Mal schaun.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich mach leider auch fast nix anderes als vor der kiste hocken...find ich eigentlich fast n bisschen schade. andererseits hatt ich bis vor ferienbeginn auch kaum zeit was anderes zu tun. und jetzt in den ferien sollte ich meine 16 bücher lesen für matur...aber dann hock ich schon noch lieber vor die kiste :D


    ich werd vielleicht mal capoeira anfangen..kennt ihr des. find ich noch cool...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich zeichne gerne... Hauptsubjekt: Manga (war wohl klar...)
    und Filmen mit meiner Cam... die kommt (fast) überall mit! Manchmal auch Stundenweise von einem Hügel die Landschaft filmen und dann per Zeitraffer auf 30 Sekunden kürzen ;)

  • Leichtathletik!



    Und dann noch PC, jetzt fängt Gymi an, früher hab ich auch mal Modellflugzeuge zusammengesetzt, und so weiter und so fort...

  • meine hobbies:


    - modellanlage bauen (spur n)
    - modellsport: modellflugzeuge (nicht mehr so viel...), modellauto (benziner) und modellschiffe....
    - pc.... (lustiges hobby :]

  • Zitat

    Original von ymir
    - modellanlage bauen (spur n)


    wow, es gibt sie doch noch die einsamen modellbahnbauer. hast du pics von deiner anlage?
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hat noch recht viele Pfader hier...


    kNt, Midi, Gaga....(zzzaaaali HTL), me


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe, war auch mal in der pfadi.... gruppenführer.... boahhhhh :D
    zu der modellbahn. nö keine aktuellen und hab keine digicam... ;(
    hab mit meinem vater etwa 10 jahre daran gebastelt.


    edit: du hast bei deiner anlage auch eine lustige bauweise. bei mir sah das alles vieeeeeel anders aus!
    sieht aber richtig nach profi aus.... :D

  • - Motorrad
    - Agility (Hundesport mit Hindernissen, also nur für den Hund...)
    - Motorrad (ah hatt' ich ja schon)
    - früher Tischtennis, Rudern (Skiff) und Zehnkampf
    - und Motorradeln
    - Mountain Bike
    - Triumphfahren
    - Family
    - Dominatorfahren (Honda)
    ... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Zeit!


    P.S.: fast vergessen: SAAB fahren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schöne Eisenbahn hast du, Respekt! ;)Man sieht da Stecken manche Stunden drin.


    Also ich gehe Sportklettern meist in GR und SG aber auch Norditalien und Südfrankreich sin dabei. :))


    read ya