CS:S - Server, Mapping, e.t.c.

  • Imo VAC 2 ist so ne Art Anti Cheat Tool, es entdeckt ob du irgendwelche Hacks am laufen hast und reagiert mit einem Ban oder Sperrung deines CD-Keys...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • btw: Doofes Video, ich seh das ganze Video hinweg nur den schwarzen Screen mit der weissen Schrift. Ja, es liegt an VideoLAN :D


    btw: noch 38'. Muss es über Steam herunterladen, weil ich in diesem Rechner kein DVD-ROM habe und das Game auf ner DVD ist :gap

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Doofes Video, ich seh das ganze Video hinweg nur den schwarzen Screen mit der weissen Schrift. Ja, es liegt an VideoLAN :D


    Naja ist vielleicht auch besser so. Denn wenn du es siehts hörst du sonst grad wieder auf CS:S zu spielen...


    Nein es muss natürlich nicht grad so extrem sein wie im Video. Es ist Server abhängig und die Netsetting Spielen auch ne rolle.


    Hier noch nen Screenshot für unsere Lamer die immer motzen weil sie recklamieren sie seien schon längst hinter der Wand gewesen als sie getroffen wurden.


    Und hier noch einen guten bericht über das ganze in englisch.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Doofes Video, ich seh das ganze Video hinweg nur den schwarzen Screen mit der weissen Schrift. Ja, es liegt an VideoLAN :D


    Jap is bei mir auch aber mit WinAMP gehts...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Früher gabs ja krasse Cheats, wo Köpfe grosse farbige Kugeln waren :D


    Btw zum Video: Heisst das, das eigentliche für den Gegner unsichtbaren Bonesystem ist einer Translation unterzogen und somit schiesst der Gegner nur auf den Skin?


    Hab viele netsettings-Skripts gesehen auf Counter-Strike.de. Ist demnach noch wichtig

  • @ br@insc@n
    Das Model und die Hitbox ist asynchron. Bei bewegung ist die Hitbox wie auf dem Video zu sehen meist vor dem Model. Daher kann es sein das du Optisch einen Spieler trifftst und Blut sprizt. Aber eigentlich hast du nur das Model erwischt und nicht die Hitbox und somit erleidet der Spieler keinen schaden.


    kobL
    Sry wegen dem Ban gestern. Es war FireD. Weil du erst sagtest er solle kein Spawn Kills machen und du ihn dann selbs Spawngekillt hast wurde er sauer. Er hat manchmal so sein Phasen....

  • Zitat

    Original von exe
    (...) Er hat manchmal so seine Phasen....


    Manchmal??? :totlach
    Sry 4 Spam aber das musste sein ^^

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • @ories, ich hab dich nur gebannt weil du immer spawnkills gemacht hast...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    @ories, ich hab dich nur gebannt weil du immer spawnkills gemacht hast...


    hm 2mal gleich immer ^^  :P :D
    kicken hätte auch gereicht ;)


    greez michi

  • hm heute gabs ein neues update und jetzt wenn ich manchaml (2x passiert heute nachmittag) laufe beugt sich mein spieler nach rechts oder links. also sicher die sicht ist komisch.. als ob er sich in die kurve legen würde


    :S

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Das Update kam am 13. Mai. Vermutlich haste seit da nicht merh CS:S gezockt. Das mit dem schräg laufen kann vorkommen. Wenn du z.B. einem Spieler zuschaust der grad verschossen wird oder der druged ist (einfach ein Moment in dem der Spieler halt schräg ist) und dass das letzte Bild war das du grad gesehen hast, übernimmt er es manchmal und du hast danach in der neuen Runde auch so ne schräg ansicht.

  • Ach ja ich bin wieder am Mappen. Da die Zug und Surf Map momentan zu überdimensioniert sind mach ich mal ne Alivemetal ähnliche Map. Das heisst sie ist wie Alivemetal aufgebaut sieht aber anderst aus.
    Najo ihr werdet es dann sehen. So in so 1-2 Wochen...


    EDIT: Scheisse hat ich viel Fehler. Geh wohl ins Bett. Das wäre dann das fünfte mal das ich seit einem halben Jahr vor 00 Uhr ins Bett geh. Ein Wunder! Wenn ich es schaff....

  • Zitat

    Original von exe
    Ach ja ich bin wieder am Mappen. Da die Zuf und Surf Map Momentan zu überdimensioniert sind mach ich mal de Alivemetal ähnliche Map. Das heisst sie ist wie Alivemetal aufgebaut sieht aber anderst aus.
    Najo ihr werdet es dann sehen. in so 1-2 Woche...


    Go Go exe... :applaus
    Deine Maps sind immer was anderes! *freu*
    hey ich glaube du bist langsam süchtig :-P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit