ZitatOriginal von br@insc@n
Was ist VAC2?
Valves Anti Cheat 2. Läuft im Moment von 20.000 Servern nur gerade auf 20 Servern. Und auf unserem will es auch nicht laufen.
Was ist VAC2?
Valves Anti Cheat 2. Läuft im Moment von 20.000 Servern nur gerade auf 20 Servern. Und auf unserem will es auch nicht laufen.
Imo VAC 2 ist so ne Art Anti Cheat Tool, es entdeckt ob du irgendwelche Hacks am laufen hast und reagiert mit einem Ban oder Sperrung deines CD-Keys...
btw: Doofes Video, ich seh das ganze Video hinweg nur den schwarzen Screen mit der weissen Schrift. Ja, es liegt an VideoLAN
btw: noch 38'. Muss es über Steam herunterladen, weil ich in diesem Rechner kein DVD-ROM habe und das Game auf ner DVD ist
btw: Doofes Video, ich seh das ganze Video hinweg nur den schwarzen Screen mit der weissen Schrift. Ja, es liegt an VideoLAN
Naja ist vielleicht auch besser so. Denn wenn du es siehts hörst du sonst grad wieder auf CS:S zu spielen...
Nein es muss natürlich nicht grad so extrem sein wie im Video. Es ist Server abhängig und die Netsetting Spielen auch ne rolle.
Hier noch nen Screenshot für unsere Lamer die immer motzen weil sie recklamieren sie seien schon längst hinter der Wand gewesen als sie getroffen wurden.
Und hier noch einen guten bericht über das ganze in englisch.
Jap is bei mir auch aber mit WinAMP gehts...
Früher gabs ja krasse Cheats, wo Köpfe grosse farbige Kugeln waren
Btw zum Video: Heisst das, das eigentliche für den Gegner unsichtbaren Bonesystem ist einer Translation unterzogen und somit schiesst der Gegner nur auf den Skin?
Hab viele netsettings-Skripts gesehen auf Counter-Strike.de. Ist demnach noch wichtig
mir schon aber auch erst gestern. aber das es so extrem ist 8o..
@ br@insc@n
Das Model und die Hitbox ist asynchron. Bei bewegung ist die Hitbox wie auf dem Video zu sehen meist vor dem Model. Daher kann es sein das du Optisch einen Spieler trifftst und Blut sprizt. Aber eigentlich hast du nur das Model erwischt und nicht die Hitbox und somit erleidet der Spieler keinen schaden.
kobL
Sry wegen dem Ban gestern. Es war FireD. Weil du erst sagtest er solle kein Spawn Kills machen und du ihn dann selbs Spawngekillt hast wurde er sauer. Er hat manchmal so sein Phasen....
ZitatOriginal von exe
(...) Er hat manchmal so seine Phasen....
Manchmal???
Sry 4 Spam aber das musste sein ^^
War schon lange nicht mehr dabei, ehh, wie geht die Konsolentaste?
@ories, ich hab dich nur gebannt weil du immer spawnkills gemacht hast...
Oh man dass Movie, darum is CS S so scheisse
ZitatOriginal von FireD
@ories, ich hab dich nur gebannt weil du immer spawnkills gemacht hast...
hm 2mal gleich immer ^^
kicken hätte auch gereicht
greez michi
Hab da ein Riesenprob: Wenn ich auf nen Server connecten will und es die Map runterladen muss, dann startet während dieses Vorgangs der PC einfach neu, und fast jedes Mal
Hat jemand auch das Problem?
Ist es nur immer beim gleichen Server/Map oder ganz verschieden. Hab schon einiges gehört aber das dann grad der PC rebootet....
hm heute gabs ein neues update und jetzt wenn ich manchaml (2x passiert heute nachmittag) laufe beugt sich mein spieler nach rechts oder links. also sicher die sicht ist komisch.. als ob er sich in die kurve legen würde
:S
Das Update kam am 13. Mai. Vermutlich haste seit da nicht merh CS:S gezockt. Das mit dem schräg laufen kann vorkommen. Wenn du z.B. einem Spieler zuschaust der grad verschossen wird oder der druged ist (einfach ein Moment in dem der Spieler halt schräg ist) und dass das letzte Bild war das du grad gesehen hast, übernimmt er es manchmal und du hast danach in der neuen Runde auch so ne schräg ansicht.
Hat mir jemand nen Link für ne grosse HLSW Serverliste aus der Schweiz ?
Hätt auch Platz zum uppen , oder halt per MSN
Ach ja ich bin wieder am Mappen. Da die Zug und Surf Map momentan zu überdimensioniert sind mach ich mal ne Alivemetal ähnliche Map. Das heisst sie ist wie Alivemetal aufgebaut sieht aber anderst aus.
Najo ihr werdet es dann sehen. So in so 1-2 Wochen...
EDIT: Scheisse hat ich viel Fehler. Geh wohl ins Bett. Das wäre dann das fünfte mal das ich seit einem halben Jahr vor 00 Uhr ins Bett geh. Ein Wunder! Wenn ich es schaff....
ZitatOriginal von exe
Ach ja ich bin wieder am Mappen. Da die Zuf und Surf Map Momentan zu überdimensioniert sind mach ich mal de Alivemetal ähnliche Map. Das heisst sie ist wie Alivemetal aufgebaut sieht aber anderst aus.
Najo ihr werdet es dann sehen. in so 1-2 Woche...
Go Go exe...
Deine Maps sind immer was anderes! *freu*
hey ich glaube du bist langsam süchtig