CS:S - Server, Mapping, e.t.c.

  • fät


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von exe
    Also Leute wir haben hetzt nen richtigen 14 Slot Public Server. Geht mal schön Zocken. Wenn mal einer drauf ist kommen schnell mal mehr.


    Im Moment gibts noch Probleme mit Mapchange aber das wird bald behoben sein.


    193.17.85.185:27022 eLumeZ.sWizZ - CS:Source @ nine.ch


    Ist ja geil, war vorhin drauf läuft sehr stabil echt kewll!!! :applaus

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • jo alle um 8uhr auf dem Server:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von traxxus
    Geil mit dem Server ! , heute Abend um 20 Uhr, wer kommt 8)



    iu, komme maybe dann auch noch :baby


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • So der Server läuft jetzt 100%. Mani Admin Plugin geht, Mapchange geht, Diverse Custom Map sind drauf die man per Votemap laden kann.
    Momentan sind Custom und Normale Maps gemischt. Aber mit 4 Votes kann man die Map Changen.


    Bis Heute um 20Uhr
    Greetz exe

  • muss zuerst wieder cs installen



    ;( mein schöner "wallhack" is jetzt wohl weg.. jetzt seh ich keine roten errors statt kisten und so zeugs :gap

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • :) naja morgen kann ich dann wieder zocken:) Dann ist mein neues Headset da:) Mometan zock ich mit meinem kaputten Sennheiser Headset wo man rechts nichts mehr hört :(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich meistens auch, aber bei Wars will ich schon alles hören...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jop ich auch merkt man dam an der Spielart hehe
    ps: ich komm evtl n bissl später *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm ne wird nix mehr aus zocken ... mag nicht nocheinmal aufsetzen... lange geschichte.. scheiss tastatur... ich bin @tv :nope

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • lol funny :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • War mal wieder funny :D, deine Map's rocken halt exe.. :cheers
    Edit: zu langsam *arghh* :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Die kleinse und einfachste Map scheint wohl die beste zu sein. Danke!
    Mal sehen was ich nächstens mache. Aber im Moment muss ich wirklich mal was anderes machen als nur Mappen.

  • Das Labyrint rockt aber meine Aktion mit der Granate war ja geil lol
    blieb stecken das Ding lol :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • wollen wir heute alle nochmal um 8 uhr? :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>