fät
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
Zitat
Original von exe
Also Leute wir haben hetzt nen richtigen 14 Slot Public Server. Geht mal schön Zocken. Wenn mal einer drauf ist kommen schnell mal mehr.Im Moment gibts noch Probleme mit Mapchange aber das wird bald behoben sein.
193.17.85.185:27022 eLumeZ.sWizZ - CS:Source @ nine.ch
Ist ja geil, war vorhin drauf läuft sehr stabil echt kewll!!!
-
Geil mit dem Server ! , heute Abend um 20 Uhr, wer kommt
-
jo alle um 8uhr auf dem Server:)
-
Hoffe nur das Mapchangeprobem ist bis dann behoben. Den wenn ich Map Changen will krazt er und stratet einfach die letzte Map neu.
-
Zitat
Original von traxxus
Geil mit dem Server ! , heute Abend um 20 Uhr, wer kommtiu, komme maybe dann auch noch
-
So der Server läuft jetzt 100%. Mani Admin Plugin geht, Mapchange geht, Diverse Custom Map sind drauf die man per Votemap laden kann.
Momentan sind Custom und Normale Maps gemischt. Aber mit 4 Votes kann man die Map Changen.Bis Heute um 20Uhr
Greetz exe -
komme evtl. auch
-
muss zuerst wieder cs installen
mein schöner "wallhack" is jetzt wohl weg.. jetzt seh ich keine roten errors statt kisten und so zeugs
-
naja morgen kann ich dann wieder zocken:) Dann ist mein neues Headset da:) Mometan zock ich mit meinem kaputten Sennheiser Headset wo man rechts nichts mehr hört
-
lol, ich höre immer musik beim zocken, und zwar lauter als der game sound....das ist doch egal.
-
Ich meistens auch, aber bei Wars will ich schon alles hören...
-
jop ich auch merkt man dam an der Spielart hehe
ps: ich komm evtl n bissl später *g* -
Genau, Onkelz Diskografie auf Random, voll aufdrehen und ran an den Feind!
Dann gibts einfach nur rushen oder sterben...
So macht CSS am meisten Spass! -
hm ne wird nix mehr aus zocken ... mag nicht nocheinmal aufsetzen... lange geschichte.. scheiss tastatur... ich bin @tv
-
lol funny
-
War mal wieder funny :D, deine Map's rocken halt exe..
Edit: zu langsam *arghh* -
Die kleinse und einfachste Map scheint wohl die beste zu sein. Danke!
Mal sehen was ich nächstens mache. Aber im Moment muss ich wirklich mal was anderes machen als nur Mappen. -
Das Labyrint rockt aber meine Aktion mit der Granate war ja geil lol
blieb stecken das Ding lol -
wollen wir heute alle nochmal um 8 uhr?