der geilste bug seit ich cs:s spiele...
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
Hä wie wo ging den das?
-
2-3 Tage und Predi is wieder on the Net
-
Zitat
Original von exe
Hä wie wo ging den das?
Keine Ahnung -
So was bietet ihr für meine CPU? Gestern hatte ich 300 FPS :D:D:D
-
oha und was seh ich da obendran ne ne was den das
-
Zitat
Original von Pred4tor
oha und was seh ich da obendran ne ne was den dasLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
ne is ja glaubs standart ?
hehebei mir siehts leider zurzeit nur so aus
aber jo is n 64ger 3500+ aber normal momentan -
So, ich greife den Fred wieder mal aus der Tiefe. Ist zwar schon ne Weile her. Erkennt jemand, was es sein sollte? xD
Im Editor:
im CSS als Spec:
die Eingänge der beiden Gebäuden:
Erdgeschoss:
Das war die erste Version vom Gelände... momentan siehts bisschen besser aus, aber irgedwie weiss ich nicht mehr, wo ich die "Source-Datei" habe wo ich wieder weitereditieren kann.
//EDIT:
Da wär' noch n kleine Youtube-Vid dazu:D http://youtube.com/watch?v=wVzAu7nT4wY -
Hab mal vor einiger Zeit auch ne neue CSS Map gemacht. Spielen tu ichs aber ansich nicht mehr. Hier aber noch die mal falls es jemand interessiert. Sie ist vorallem für gungame gemacht.
gg_fy_4-cubes CS:Source Map (1.10MB)
-
-
stim0r0l:
Jep ich auch... aber leider nicht nur am Dienstag - am Montag auch =( Muss die mal wieder aufgreifen und bissel weiterfahren.exeswizz:
Ich habe noch diverse Probleme mit der Beleuchtung in meiner MAP. Habe oben eine Sonne hingeknallt und dann ists in jedem Raum verdammt finster. Musste alle 1-2Meter eine Lampe hinknallen. Hatte dann um die 400 Lichter (noch nicht jeder Raum ausgeläuchtet) und das rendern nahm mit meinem E6600 @3.2GHz etwa 20 Minuten in Anspruch. =( Irgendwelche Tips? -
Gibts keine Global Illumination im CS:S Mapeditor?
-