Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • Und wo liegt da nun der Witz?
    Sieht mal abgesehen von der GraKa doch ganz nett aus....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • meinst wohl das rechts nebenan ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von ev0x
    http://x800.putfile.com/videos/b4-14618273168.wmv
    unfälle extrem. .ganz schön makaber.. ab 18 :)


    Erstens:


    Zweitens: Würd ich so ein Video nicht in einem Forum posten. Mir is es ja wurscht was da verschnätzelt wird, aber hier ist definitiv der falsche Platz dafür.
    Am besten einfach löschen und gut is. Sowas braucht's nicht. Soll ja solche geben die sich aufgeilen an dem gugus.


    Drittens: Nimms nicht persönlich ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Vllt. ist der witz, dass wenn man den pc kauft, und man diesen wochenendfahrgutschein mit einem bmw einlöst, eine solche kiste bekommt:



    :mua

  • Zitat

    Original von tornado
    Und wo liegt da nun der Witz?
    Sieht mal abgesehen von der GraKa doch ganz nett aus....


    ich meine wie das ding anegschrieben ist:


    Gigantischer arbeitspeicher = 1gb?
    HD genau das gleiche ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Waaau.... ich lach mich gleich tot....
    So für nen Allerwelts-PC ist 1GB RAM und 320GB HD doch schon ziemlich gigantisch.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wenn du das können willst, muss du, so denke ich, früh anfangen :) imo, der zug ist abgefahren ;)
    Aber der Typ hat sich selbst echt im Griff, das muss man ihm lassen. sieht cool aus.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Was soll das? ICh kannte es zwar schon aber hat hier überhaupt nichts verloren!! Findest du es amüsant wenn man sieht wie Menschen sterben?


    jetzt tu doch nicht so. Schaus dir hald nicht an. Mir persönlich machts nichts aus. Ist zwar teilweise zimlich krass aber tja.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Denke wenn du genügend früh anfängst lässt sich der Schaden an Gelenken in Grenzen halten, brauchst einfach extreem starke Sehnen. Aber Marathon ist denk ich viel schlimmer.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ich find das jetzt auch nicht soo tragisch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!