Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
btw. aber das was der da kocht:gedünsteter hund
-
Zitat
Original von ComBat
heute in der sonntagszeitungirgendwie kommt mir da Snipa in den Sinn, wäre doch mal ein guter ersatz, anstatt die einweggrills
Aber das Verlängerungskabel für den PC nach draussen wäre wohl einigen Orgas doch zu gefährlich xD
-
um ordentlich grillen zu können, brauch ich aber paar KW mehr als das
TelefonJoker.CH(AG): wann wurde dieser Link gepostet?
-
Gerade gefunden:
-
ok und was ist dran jetzt so besonders?
-
Es ist funny, funny wie Bugs Bunny und lustig wie die Simpsons... und circoloco
-
naja die frisur ist ja bei euch beiden in etwa gleich
-
-
Geiler Hoax
-
es wär zu schön...
-
Wird aber wohl trotzdem passieren, denn das mit der Tinitus-Erkrankung des Sängers stimmt ja und nen Musiker mit Tinitus kanns irgendwie nicht geben.
-
Zitat
Der Verein „Eltern in der Krise e.V.“ begrüßte die Auflösung von Tokio Hotel jedenfalls als „Schritt in die richtige Richtung“. Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte in einer Grußadresse den „Mut zu einer Entscheidung im Namen der Menschlichkeit“.
Merkels Meinung zur Auflösung von Tokio Hotel. Einfach köstlich, ich bin übrigens der gleichen Meinung. -
Zitat
heißt es aus gut unterrichteten Kreisen.
grundschule? -
Zitat
Original von SneakBite
Wird aber wohl trotzdem passieren, denn das mit der Tinitus-Erkrankung des Sängers stimmt ja und nen Musiker mit Tinitus kanns irgendwie nicht geben.
Muhahaha? Ich kenne wenig Musiker die KEINEN Tinitus haben. Und bei Tokio Hotel von Musikern zu sprechen halte ich eh für paradox -
Bild.de meint:
Muss Drummer Gustav jetzt den Megaerfolg mit seiner Gesundheit bezahlen?
Der 18-Jährige leidet unter Tinnitus! Das ist eine Störung der Hörfunktion – der Betroffene hat ständig ein nerviges Brummen, Pfeifen oder Rauschen im Ohr.
In VIVABamS spricht der Musiker zum ersten Mal über die gefürchtete Krankheit, die häufig durch Stress und starke Lärmbelastung ausgelöst wird. Gustav verrät, wie alles begann: „Das war vor ungefähr einem Jahr nach einem Auftritt in München.“ Er überspielt die Sache: „Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.“
Der Magdeburger spielt bereits seit seinem fünften Lebensjahr Schlagzeug. Gerade bei Musikern dieses Instruments treten Hörschäden oft auf – so leiden auch Gustavs Idol Lars Ulrich (Metallica) oder Bela B. von den Ärzten unter den Symptomen.
-
zwar offensichtlich fake! aber ich mag den teil mit "shrimp boy"
-
[motzmode]http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=20388[/motzmode]
-
Ich missbrauche mal den Fred dazu eine etwas merkwürdig formulierte Ricardo-Auktion zu posten
-