Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • um ordentlich grillen zu können, brauch ich aber paar KW mehr als das :P




    TelefonJoker.CH(AG): wann wurde dieser Link gepostet? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Tokio Hotel löst sich auf



    werden wohl Mädchen tagelang in der Schule schluchzen oder so ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wird aber wohl trotzdem passieren, denn das mit der Tinitus-Erkrankung des Sängers stimmt ja und nen Musiker mit Tinitus kanns irgendwie nicht geben.

  • Zitat

    Der Verein „Eltern in der Krise e.V.“ begrüßte die Auflösung von Tokio Hotel jedenfalls als „Schritt in die richtige Richtung“. Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte in einer Grußadresse den „Mut zu einer Entscheidung im Namen der Menschlichkeit“.


    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :applaus :applaus
    Merkels Meinung zur Auflösung von Tokio Hotel. Einfach köstlich, ich bin übrigens der gleichen Meinung. :cheers

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Wird aber wohl trotzdem passieren, denn das mit der Tinitus-Erkrankung des Sängers stimmt ja und nen Musiker mit Tinitus kanns irgendwie nicht geben.


    Muhahaha? Ich kenne wenig Musiker die KEINEN Tinitus haben. Und bei Tokio Hotel von Musikern zu sprechen halte ich eh für paradox ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bild.de meint:



    Muss Drummer Gustav jetzt den Megaerfolg mit seiner Gesundheit bezahlen?


    Der 18-Jährige leidet unter Tinnitus! Das ist eine Störung der Hörfunktion – der Betroffene hat ständig ein nerviges Brummen, Pfeifen oder Rauschen im Ohr.


    In VIVABamS spricht der Musiker zum ersten Mal über die gefürchtete Krankheit, die häufig durch Stress und starke Lärmbelastung ausgelöst wird. Gustav verrät, wie alles begann: „Das war vor ungefähr einem Jahr nach einem Auftritt in München.“ Er überspielt die Sache: „Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.“


    Der Magdeburger spielt bereits seit seinem fünften Lebensjahr Schlagzeug. Gerade bei Musikern dieses Instruments treten Hörschäden oft auf – so leiden auch Gustavs Idol Lars Ulrich (Metallica) oder Bela B. von den Ärzten unter den Symptomen.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide