Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • Das sollte man mit Zigaretten machen, da ist nämlich nicht nur die Unbedenklichkeit nicht bewiesen sonder sogar die Bedenklichkeit und zwar für jeden in der Nähe. ^^

  • Zitat

    Original von Snipa
    Red Bull verbieten? aber hallo? :eeeek


    Jaa, noch mehr Verbote und den Leuten sämtliche Eigenverantwortung abnehmen. Aber Abstimmen darf man dann doch noch.. :)

  • whyti & lIquid_mEtaL


    Ich nehme mal an ihr habt erst das 10 lebensjahr erreicht und seid noch gänzlich urteilsunfähig, sonst kann ich mir diesen beschissen braun angehauchten Beitrag nicht erklären.


    :scheisse :stupid

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    whyti & lIquid_mEtaL


    Ich nehme mal an ihr habt erst das 10 lebensjahr erreicht und seid noch gänzlich urteilsunfähig, sonst kann ich mir diesen beschissen braun angehauchten Beitrag nicht erklären.


    :scheisse :stupid


    alda, ich hab nie gesagt dass das meine meinung ist, er fragte nur was da wohl passiert
    und mir kam diese "attacke" in den sinn, Mr. Urteilsfähig :D

  • aber das hat alles nichts mit seiner Herkunft zu tun, das ist nur seine Meinung. Und wenn diese Meinung scheisse ist, dann kritisiert die und nicht seine Herkunft. Ich finde seinen Vorstoss auch behindert, deswegen greife ich ihn aber nicht auf so einem Niveau an.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    aber das hat alles nichts mit seiner Herkunft zu tun, das ist nur seine Meinung. Und wenn diese Meinung scheisse ist, dann kritisiert die und nicht seine Herkunft. Ich finde seinen Vorstoss auch behindert, deswegen greife ich ihn aber nicht auf so einem Niveau an.


    Ist ja nicht auf seine Herkunft bezogen. Das ist inetwa dasselbe als wenn man sagt das die von der SVP Kuhhirten sind etc...


    Ich finde es toll dass Menschen jeder ethnischen Abstammung in der Schweiz regieren dürfen. Vielleicht erwarte ich von einem Politiker mit Migrationshintergrund einfach zuviel...


    Als hat unser Land keine anderen Probleme als Raucher, Autofahrer, Red-Bull trinker... Von einem Politiker, der sich vermutlich von ganz Unten nach ganz Oben in den Nationalrat gekämpft hat, und die Schweiz in seinem Leben wohl auch etwas anders wahrgenommen hat.. naja und dann kommt so ein Scheiss wie dieses Red-Bull Verbot...


    Weder die Linke noch die Rechte scheint mir überhaupt noch zu was fähig sein. Ausser grosses Entertainment mit Parteiinternen Problemen zu machen.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Weder die Linke noch die Rechte scheint mir überhaupt noch zu was fähig sein. Ausser grosses Entertainment mit Parteiinternen Problemen zu machen.


    Wo du recht hast, hast du recht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von whyti
    ...
    aber ich frage mich wo ich jemanden angegriffen habe?


    hast du mal den Text auf dem bild das du verlinkt hast gelesen? "go home" ist mmn. keine Aussage die in irgendeinem konstruktiven gespräch einen platz hat. Sie dient ausschliesslich der provokation. (von der restlichen Aufmachung des bildes red ich jetzt erst garned)


    Halte dir immer vor augen - egal wie dumm ein vorschlag ist - wenn er öffentlich in einem Rahmen wie diesem kommuniziert wird. und nicht gerade der 1. April ist, dann ist der vorschlag ernst gemeint.


    Klar kann man ihn kritisieren. ich halte auch nix von der Redbull sache (kleines beispiel: ein gehäufter Esslöffel Salz tötet dich innert wenigen Stunden wenn man nicht sofort den Magen auspumpt und eine rehydrierung einleitet. - salz ist also wesendlich giftiger als redBull... sollten wir es verbieten? - nein!)


    aber die leute dazu auf zu fordern "nach hause zu gehen" anstatt normal mit ihnen darüber zu diskutieren weshalb ihr vorschlag scheisse ist. is absolut unangebracht und geistig kein bischen schlauer als der vorschlag selbst.


    Der gleiche Vorschlag hätte auch von irgen einer grünen öko-tussi kommen können, aber die wäre höchstens ausgelacht worden.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • dann sag doch einfach, dass du das nicht so gemeint hast, und die Sache ist geklärt.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • neuste Erkenntnis ... :spam:P


    wenn man in DIESES Case 2 Samsung Spinpoint F1 HDs verbaut, bleibts schön cool.
    wenn man 2 WD Green Power HDs verbaut, bleibts auch schön kühl.
    wenn man aber 2 Hitachi HDs verbaut, wirds schön handwarm.


    (jeweils 1 HD @ Last und eine @ idle pro Case)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • <Cthon98> hey, if you type in your pw, it will show as stars
    <Cthon98> ********* see!
    <AzureDiamond> hunter2
    <AzureDiamond> doesnt look like stars to me
    <Cthon98> <AzureDiamond> *******
    <Cthon98> thats what I see
    <AzureDiamond> oh, really?
    <Cthon98> Absolutely
    <AzureDiamond> you can go hunter2 my hunter2-ing hunter2
    <AzureDiamond> haha, does that look funny to you?
    <Cthon98> lol, yes. See, when YOU type hunter2, it shows to us as *******
    <AzureDiamond> thats neat, I didnt know IRC did that
    <Cthon98> yep, no matter how many times you type hunter2, it will show to us as *******
    <AzureDiamond> awesome!
    <AzureDiamond> wait, how do you know my pw?
    <Cthon98> er, I just copy pasted YOUR ******'s and it appears to YOU as hunter2 cause its your pw
    <AzureDiamond> oh, ok.


    _________________________________________________________________


    <i8b4uUnderground> d-_-b
    <BonyNoMore> how u make that inverted b?
    <BonyNoMore> wait
    <BonyNoMore> never mind


    http://www.bash.org

  • Zitat

    Original von Snipa
    neuste Erkenntnis ... :spam:P


    wenn man in DIESES Case 2 Samsung Spinpoint F1 HDs verbaut, bleibts schön cool.
    wenn man 2 WD Green Power HDs verbaut, bleibts auch schön kühl.
    wenn man aber 2 Hitachi HDs verbaut, wirds schön handwarm.


    (jeweils 1 HD @ Last und eine @ idle pro Case)


    Ich schick Dir mal ein paar alte 15k SCSI Disk's. Die werden nur schon warm, wenn man sie anguckt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!