Hab diese Sachen heutre Nachmittag bei Digitec gekauft.Hab alles zusammengebaut aber ich kann nicht booten.Verschiedene Rams probiert.Ich denke das Bios kann Winchester Cores noch nicht erkennen.gibt ja schon ein ähnliches Problem mit dem Abit.
gibt es eine Möglichkeit dass ich ein neues Bios flashen kann OHNE dass ich eine Newcastle Cpu einsetzen muss?Oder bleibt mir keine andere Wahl als Morgen bei Digitec vorbeizugehen?Und kann mir jemand sagen wie zur Hölle ich das Gegenstück vom RetentionModul auf der Rückseite wegbringe damit ich später die Wakühalterung montieren kann?Die Deppen von Asus haben das doch tatsächlich angeklebt und nur mit den Fingern krieg ich das nicht weg.
Edit:
Jetzt schnall ichs irgendwie nicht mehr.Hier steht:
Athlon 64 3000+ (rev.D) (Socket939) ALL 1007 Earlier BIOS may boot up with single channel memory only
Heisst das jetzt dass es mit Single Channel mit allen Bios Versionen bootet,oder dass es vielleicht bootet?
Edit2:
Stunden später...... Es bootet im SingleChannel nur wenn ich den Ram in Slot B1 stecke.Das ist der dritte ,genau den hab ich nicht probiert vorher