Hab heute auch 3 Dosen davon getrunken... Merk nicht gross was..
Geile legale Droge
-
-
also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns in deutschland, kann man in der apotheke koffein-tabletten in verschiedenen stärken kaufen.
von ca. 1 große tasse kaffee, bis zu 3 kannen kaffee, wenn man es umrechen würde
auf lans nehme ich dasuzeug gerne oder bei langen autofahrten
aber ich kann nur sagen, seid vorsichtig
man wird wahnsinnig schnell abhängig, und dann wirkt das zeug nicht mehr, man braucht es aber, da man sonst ständig einschläft.
hab nen freund, der war koffein abhängig, der brauchte 3 wochen krankenschein um von runter zu kommen...
und wenn man zuviel nimmt, also ne überdosis, ist es mehr schädigend als koffein so schon schädigend ist
man bekommt herzrasen, und auf lange sicht herzinfarkt risiko, da sich durch koffein arteriosklerose bildet (verkalken der adern)
also es ist nur in sonderfällen zu empfehlen...
wir haben mal mit n paar jungs nach 2 durchgemachten nächten jeder 2 400mg koffeintabletten genommen... das ergebniss war, dass wir zitternd herumlagen und nichts mehr konnten
is also wirklich gefährlich -
Tönt cool *träum*
-
Darum fressen wir ja Xstals und gehen nicht in der Apotheke Koffeintabs holen. Weil ich denke XStals zu reinem Koffein doch noch ein bisschen Unterschied ist.
-
Und dass man nich einfach mal eine 400mg Koffeintablette fressen sollte, müsste jedem klar sein..
-
Zitat
Original von whyti
Tönt cool *träum*vor nen zug springen klingt auch immer wieder nach action
-
bei der menge, die ihr zu nehmen scheint, bringt die geringe dosierung auch nicht mehr viel
-
probiert doch mal speed oder ecstasy, hat ne viel stärkere wirkung und man muss nicht ein ganzes päcken fressen um drauf zu kommen
-
Hähähähä^^ naja stimmen tuts sicher schon aber.... naja... weiss jetzt nicht ob das soo gut wäre
-
Zitat
Original von talur
bei der menge, die ihr zu nehmen scheint, bringt die geringe dosierung auch nicht mehr vielUnd dass Kaffee wach hält ist auch nur Einbildung...
-
ich habe mich in letzter zeit mit psychoaktiven drogen auseinadergesetzt und bin dabei auch auf legale substanzen gestossen. Das wären z.b. Katzenminze, Salvia Divinorum, Salvia Sage Extrakt, Ipomoea violacea Samen und Amanita Extract wobei die letzten drei mit vorsicht zu geniessen sind da sie etwa die gleiche wirkung haben wie lsd oder psilocybin.
-
wie schön freak.. bin schon ein wenig stolz auf dich
wie wärs mit ner sammelbestellung?
-
Zitat
Original von ev0x
wie schön freak.. bin schon ein wenig stolz auf dichwie wärs mit ner sammelbestellung?
schnall ich jetzt irgendwie auch nicht ganz ^^
eine alternative zu lsd,.. klingt toll. wollen wir alle -
Zitat
Original von Freak
ich habe mich in letzter zeit mit psychoaktiven drogen auseinadergesetzt und bin dabei auch auf legale substanzen gestossen. Das wären z.b. Katzenminze, Salvia Divinorum, Salvia Sage Extrakt, Ipomoea violacea Samen und Amanita Extract wobei die letzten drei mit vorsicht zu geniessen sind da sie etwa die gleiche wirkung haben wie lsd oder psilocybin.Es gibt noch weit mehr legale Drogen....
Wenn du aber die PN selbst nach diversen Aufruf immer noch nicht liest, seh ich mich gezwungen auch dich mal mit Drogen vollzustopfen.... -
Salvia Divinorum suxX
wie wärs mit Woodrose? --> Hawaiianische holzrose... -
und was hat der rest fürne wirkung?
E: hab noch was für die holzrosen gefunden:
-
Ich muss gestehen, auch ich bin speed abhängig.
Brauch das Zeug mittlerweile mindestens jeden zweiten Tag ne kleine Ration. Schon übel, ich weiss-....
-
Zitat
Original von duude
Salvia Divinorum suxXWiso hast du einen Schlechten Trip erwischt?
Hoffe ihr habt bei eure Experimenten mit den Stoffen auch immer schön eine Tripsitter bei seite...
-
Hatte schon mal Salvia.. weiss aber nicht welches...
Es war so eine art kräuter die man durchs Bong einatmet...
das war das übelste Flash das ich je erlebt hab
-
Hätten hier eine Engelstrompete rumstehen, werd das Zeug aber nie anrühren