Geile legale Droge

  • also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns in deutschland, kann man in der apotheke koffein-tabletten in verschiedenen stärken kaufen.
    von ca. 1 große tasse kaffee, bis zu 3 kannen kaffee, wenn man es umrechen würde
    auf lans nehme ich dasuzeug gerne oder bei langen autofahrten
    aber ich kann nur sagen, seid vorsichtig
    man wird wahnsinnig schnell abhängig, und dann wirkt das zeug nicht mehr, man braucht es aber, da man sonst ständig einschläft.
    hab nen freund, der war koffein abhängig, der brauchte 3 wochen krankenschein um von runter zu kommen...
    und wenn man zuviel nimmt, also ne überdosis, ist es mehr schädigend als koffein so schon schädigend ist
    man bekommt herzrasen, und auf lange sicht herzinfarkt risiko, da sich durch koffein arteriosklerose bildet (verkalken der adern)
    also es ist nur in sonderfällen zu empfehlen...
    wir haben mal mit n paar jungs nach 2 durchgemachten nächten jeder 2 400mg koffeintabletten genommen... das ergebniss war, dass wir zitternd herumlagen und nichts mehr konnten
    is also wirklich gefährlich

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Darum fressen wir ja Xstals und gehen nicht in der Apotheke Koffeintabs holen. Weil ich denke XStals zu reinem Koffein doch noch ein bisschen Unterschied ist.

  • bei der menge, die ihr zu nehmen scheint, bringt die geringe dosierung auch nicht mehr viel

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • probiert doch mal speed oder ecstasy, hat ne viel stärkere wirkung und man muss nicht ein ganzes päcken fressen um drauf zu kommen

  • Zitat

    Original von talur
    bei der menge, die ihr zu nehmen scheint, bringt die geringe dosierung auch nicht mehr viel


    Und dass Kaffee wach hält ist auch nur Einbildung...

  • ich habe mich in letzter zeit mit psychoaktiven drogen auseinadergesetzt und bin dabei auch auf legale substanzen gestossen. Das wären z.b. Katzenminze, Salvia Divinorum, Salvia Sage Extrakt, Ipomoea violacea Samen und Amanita Extract wobei die letzten drei mit vorsicht zu geniessen sind da sie etwa die gleiche wirkung haben wie lsd oder psilocybin.

  • wie schön freak.. bin schon ein wenig stolz auf dich :)



    wie wärs mit ner sammelbestellung? :gap

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    wie schön freak.. bin schon ein wenig stolz auf dich :)



    wie wärs mit ner sammelbestellung? :gap


    :applaus
    schnall ich jetzt irgendwie auch nicht ganz ^^
    eine alternative zu lsd,.. klingt toll. wollen wir alle :D

  • Zitat

    Original von Freak
    ich habe mich in letzter zeit mit psychoaktiven drogen auseinadergesetzt und bin dabei auch auf legale substanzen gestossen. Das wären z.b. Katzenminze, Salvia Divinorum, Salvia Sage Extrakt, Ipomoea violacea Samen und Amanita Extract wobei die letzten drei mit vorsicht zu geniessen sind da sie etwa die gleiche wirkung haben wie lsd oder psilocybin.


    Es gibt noch weit mehr legale Drogen....
    Wenn du aber die PN selbst nach diversen Aufruf immer noch nicht liest, seh ich mich gezwungen auch dich mal mit Drogen vollzustopfen.... X(

  • Ich muss gestehen, auch ich bin speed abhängig. :angst


    Brauch das Zeug mittlerweile mindestens jeden zweiten Tag ne kleine Ration. Schon übel, ich weiss-....

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von duude
    Salvia Divinorum suxX


    Wiso hast du einen Schlechten Trip erwischt?


    Hoffe ihr habt bei eure Experimenten mit den Stoffen auch immer schön eine Tripsitter bei seite...

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!