Geile legale Droge

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ich muss gestehen, auch ich bin speed abhängig. :angst


    Brauch das Zeug mittlerweile mindestens jeden zweiten Tag ne kleine Ration. Schon übel, ich weiss-....



    mit 18 schon abhängig? wirklich übel!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hallo zusammen, ist ganz lustig in diesem Thread zu lesen :)


    soviel ich weiss kann koffein nicht körperlich abhänging machen, eine der wenigen Drogen bei der das so ist.


    Ich habe selber Koffeinkappseln à 200mg Koffein, und ich habe auch schon 4-5 hintereinander genommen (mache ich eher selten, wenn bis gar nicht), und das macht dann schon sehr euphorisch, wie ich festgestellst habe, zudem hatte ich motorisch ein wenig schwierigkeiten, das ist aber normal.


    ab und zu nehme ich eine am morgen und wenn ich etwas leistungsfähiger sein möchte auch nachmittags...man spürts halt schon sehr., da ist eigentlich Red Bull oder Xtals nichts dagegen. (Zudem sind sie relativ billig, und greift die Zähne nicht an, wenn ich ein päckchen Xtals genommen habe, spüre ich es schon stark am Zahnschmelz)


    Übrigens: ich habe nicht gerne Kaffe und 5 liter Cola möchte ich auch nicht trinken :)


    zitat von einem der geschrieben hatt dass 1g koffein tödlich seien: Glaube ich nicht, das bezieht sich vermutlich auf 1g Koffein pro kg Körpergewicht.


    ps: ich habe einmal während 4 wochen 600mg koffein por tag zu mir genommen, habe aber danach keine suchterscheinungen gehabt.

  • Wenn ein Mensch über längere Zeit hohe Dosen von Koffein zu sich nimmt, verändern sich die Nervenzellen. Sie reagieren auf das fehlende Adenosin-Signal und bilden mehr Rezeptoren aus. Jetzt können die Adenosin Moleküle wieder an den Rezeptoren gebunden werden. Die Nervenzellen arbeiten langsamer. Die anregende Wirkung des Koffeins ist also stark eingeschränkt. Man nennt dieses Phänomen „Toleranz“. Bereits nach 6-15 Tagen starken Koffeinkonsums entwickelt sich eine derartige Toleranz. Wird der Koffeinkonsum stark verringert, können Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit usw. auftreten. Meistens sind diese Symptome aber nur von kurzer Dauer. Die wissenschaftliche Literatur ist sich nicht darüber einig, ob Koffein wirklich ein Suchtmittel ist. Einerseits hat es einige Gemeinsamkeiten mit typischen Suchtmitteln, andererseits ist sein Suchtpotential so minimal, dass man es nicht als Suchtdroge bezeichnen kann. Die wichtigsten Eigenschaften, die Koffein mit anderen Suchtstoffen gemeinsam hat, sind Entwicklung von Toleranz, psychische und körperliche Abhängigkeit mit Entzugserscheinungen. Toleranz tritt bei nicht unbedingt übermäßigem, aber regelmäßigem Koffeingenuss auf.


    Bei Menschen liegt die letale Dosis bei ungefähr 10 Gramm Coffein, was etwa 100 Tassen Kaffee entspricht.


    Nach neuesten Erkenntnissen ist die Mischung von Alkohol und Koffein auch ein gutes Mittel zur Behandlung von Schlaganfällen. Der Mediziner James Grotta von der Universität Texas in Houston spritzte zusammen mit Kollegen insgesamt 23 Patienten die Caffeinol genannte Wirkstofflösung und konnte eine gute Heilung der durch den Schlaganfall hervorgerufenen Schäden feststellen.


    Quelle: Wikipedia


    Die wirkungsvollste Dosis ist zw. 200-ca.500 mg (1 Koffeintablette oder 3-4 tassen Kaffe).

  • Zitat

    Original von Quader
    Hätten hier eine Engelstrompete rumstehen, werd das Zeug aber nie anrühren :D


    Angsthase:D mach ein schönes Teeli draus oder brings mir;)


    btw: schon jemand über bananenschallenfasern rauchen gehört? Flascht das wirklich oder ist nur ein dämlicher mythos?


  • kaufste die in der drogerie oder apotheke?

  • das mit dem bananenfaden rauchen habe ich eben auch schon von kollegen gehört... könne aber zu derben trips führen auf denen man sich total verfolgt fühlt (weiss des wort gerade nichtmehr)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Diese ewige Sage mit den Bananenfasern ist echt ein Mysterium. Fakt ist, dass man zwar Bananenfasern rauchen kann bis zum umfallen, aber psychoaktiv sind die Dinger ganz bestimmt nicht! Voll komisch, dass sich dieses Märchen im ganze Land ausbreitet.


    Drogen

  • Hat schon mal jemand in einer Kava-Runde mitgemacht?


    Soll gemütlich, beruhigend sein und gesprächiger machen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • mhm naja finde es noch spannend hier zu lesen, aber für was braucht man drogen? gibts eigentlich ne droge die körperlich abhängig macht?? :stupid :stupid

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • rühren solche "fragen" daher, dass man nur im tweaker liest? das internet ist gross...



    Imogli: hm, von Kava hab ich noch nie was gehört. aber fein kanns ja nicht sein so ein pfefferkraut? :D

  • Kava klingt noch interessant, auf Wikipedia hat es einen Artikel

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von applenepstar
    mhm naja finde es noch spannend hier zu lesen, aber für was braucht man drogen? gibts eigentlich ne droge die körperlich abhängig macht?? :stupid :stupid


    u.A. macht doch Heroin körperlich abhängig?